Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für Arbeitsschutzprodukte (Handschuhe etc.). Dabei bin ich auf die tprosafe GmbH gestoßen. Anscheinend eine neue Firma in dem Bereich.

www.tprosafe.de

Kennt jemand diese Firma, kann jemand was dazu sagen (Seriös, Lieferzeit etc.) ???

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für Arbeitsschutzprodukte (Handschuhe etc.). Dabei bin ich auf die tprosafe GmbH gestoßen. Anscheinend eine neue Firma in dem Bereich.

www.tprosafe.de

Kennt jemand diese Firma, kann jemand was dazu sagen (Seriös, Lieferzeit etc.) ???

Bin dankbar für jeden Hinweis.

erster beitrag und du fragst nach erfahrungen zu ner firma die nichts mit dem inhalt des forums zu tun hat?

Impressum der tprosafe® GmbH

Gestaltung/Betreuung: Matthias Heptner

???

edith meint noch, dass sie gelegentlich solch dreiste spamversuche an die geschäftsführer der betreffenden unternehmen weiterleitet, die oft gar nicht wissen, wie stümperhaft ihre marketing-abteilung bzw. ihre "seo-agentur" negativ-werbung betreibt...

Bearbeitet von mst0192
Geschrieben

kann bitte noch jmd. was blödes schreiben, dann kann ich das, nachdem ich das schon im blabla geerbt hab nach F&S verschieben und heute abend mit dem nachttopf über ein paar wiesn-heimkehrern auskippen :-D

?

?

?

ok, dann mach ich's selbst:

möse!

b

Geschrieben

Um mal aus dem facebook-Topic zu zitieren:

Und nochmal: Schlampen mit dicken Möpsen die blank ziehen.

:-D

Geschrieben
kannst den nicht einfach löschen wegen unzumutbarer blödheit? und gleich mit sperren ?

ooooch, lass uns doch noch ein wenig mit der toten maus spielen, büüüüüttö

b