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Geschrieben (bearbeitet)

Die Teile gehören alle mir und stehen in Regensburg.

Zwei Schwingsättel passend für VNB-PX, habe diese vor eine paar Jahren gebraucht gekauft(keine Ahnung ob Repro oder original)

Ein Bezug hat einen Riss, der vordere Schwingsattel wurde mal repariert mit einem Teil von einer Sitbank da die Halterung ausgerissen war. Bin so mehrere Jahre ohne Probleme rumgefahren.

Preis inkl. Versand für D Euro 55,--

Eine Sitzbank VNB-Sprint, ist sehr gut in Schuss, keine Risse.

Preis inkl. Versand für D Euro 70,--

Seitenhauben mit Z3 Lufthutzen.

Die Lufthutzen sind leider beim Fahren gebrochen, es wurden die Blinker zugeschweißt und verzinnt!

Preis Euro 60,-- inkl. Versand für D

1x Hupe PX alt mit Halter Euro 10,--(funktioniert)

1x Hupe PX Lusso Euro 10,--(funktioniert)

- Mikuni Deckel TMX 30 Euro 10,--

- Cosa Kulu Ritzel 20 Zähne Euro 5,--

Zylinderkopf Polini 177 Kerzengewinde OK Preis Euro 10,--(WECH)

V50 Kulu Deckel Euro 5,--

Kupplung PX 200 mit 23 Zähnen(komplett bis auf Beläge) Euro 20,--(WECH)

Kupplunggrundplatte T5 mit 20 Zähnen Euro 5,--

PX 80 Lusso Gangräder Euro 5,--

Zylinder PX 200 mit Kolben 10 PS Version Preis Euro 20,-- inkl. Versand für D

Zylinder VNB-VBB usw. aus Metall noch gut in Schuss Preis Euro 20,-- inkl. Versand für D

Kurbelwelle PX 200 Piaggio wurde mal die Steuerzeit verlängert so um 16mm, Gewinde und Nuten in Ordnung.

Entweder so fahren oder ideal für Membranumbau. Preis Euro 10,--(WECH)

VNB Stoßdämpfer wenig gefahren Euro 5,--(WECH)

XT 200 Preis Euro 5,--

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Bearbeitet von R.Malossi
  • 1 Monat später...

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    • Hast du bei dem 125er einen längeren Stehbolzen bei der Stossdämpferaufnahme, oder einen kurzen (wie die restlichen am Gehäuse)?
    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
    • Moin Zusammen, habe das Problem, dass sich das Kunststoffgewinde des Lenkschlosses leider nicht mehr mit der runden Mutter verschrauben lässt. Habe dann das Schloss zerlegt und versucht ein Gewinde eines Repro Produkts einzusetzen. Leider ist dies zu lang für den alten Schließzylinder.  Weiß jemand, ob man das alte Gewinde irgendwo kaufen kann, bzw. als Komplettschloss, das die gleiche Länge hat ?  Freue mich sehr über Infos. Danke Euch 
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