Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VSP Road Neu


Empfohlene Beiträge

Stoffi hat keine Kurve auf der Homepage.

hab im shop schon eine Kurve gesehen, auf einer silbergrauen PV von einem Spezi mal getestet.

Kann mich aber nimma erinnern wegen der Werte.

Kürlich hat mir der Zini noch erzählt, dass sie die Auspuffbauer alle hängenlassen. Nun hat sich scheinbar doch einer erbarmt welche zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das ding schon in der Hand -->> sehr sexuell das Teil :-D

Vergleichskurve auf nen M1X im direkten vergleich zum VSP Race bis 7500 nur minimal weniger leistung ( glaub es waren 0,4ps ) machte aber wesentlich früher zu ,lautstärke soll auf niveau des normalen VSP liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürlich hat mir der Zini noch erzählt, dass sie die Auspuffbauer alle hängenlassen. Nun hat sich scheinbar doch einer erbarmt welche zu bauen.

was ich weiß habens mal 3 Stück bekommen ...

Vergleichskurve auf nen M1X im direkten vergleich zum VSP Race bis 7500 nur minimal weniger leistung ( glaub es waren 0,4ps ) machte aber wesentlich früher zu ,lautstärke soll auf niveau des normalen VSP liegen

so würd ich ihn auch beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na währe doch toll wenn die vom Lomas kommen. Dann sind sie wenigstens immer verfügbar.

Beim Race meinte der Zinni das die aus Italien gekommen sind, und die machen ihnen jetzt keine mehr (wenns stimmt).

Lautstärke ist mir eigentlich eher egal. Kann schon ruhig nen Ordentlichen Klang haben. Hab gestern den Biff druntergeschraubt von nem Freund, dreht auch wieder nur ganz ganz oben. Zwar geil, aber halt nicht Tourentauglich.

Da währe ein guter Road Auspuff genau richtig, so daß ich nicht immer nur im 3.ten fahren muss. Hatte auf meinem jetztigen Motor bis jetzt schon 4. verschiedene Anlagen,und ich will jetzt mal bei einer bleiben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information