Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleiner Ausritt

Arne

Empfohlene Beiträge

ja sonntag ist wieder, die sonne scheint, was liegt naeher als die pferde zu satteln, die schnauben ja schon im stall und schaben mit den hufen.

also um 1 termin mit menkes, kleine fahrt entlang der bergstra3e. die sonne scheint, warten, wie immer zu spaet die beiden.

warten%20auf%20menkes.jpg

aber so laesst sich leben, in der sonne sitzen und die reusen putzen.

auf einmal geknatter im hintergrund...

menkes%20fahren%20ein.jpg

na da lietzt doch ne lammy um die ecke...

menkes%20da.jpg

ah da sind die beiden auf ihren PXen aeh ich meine LIs.

dann kleine fahrt durch die weinberge wo die winzer schon fuer den stoff im herbst sorgen, an nem kleinen cafe halt gemacht und wieder zurueck.

also wieder ran an die reusen

an%20die%20reusen.jpg

(sieht jemand mein neues 20er schild?)

und die gaeuler satteln, ab nach hause zum sport!

aufsatteln.jpg

hoffe ihr habt auch ne kleine runde drehen koennen. muessen heute ueber 20 grad in der sonne gewesen sein! hoffentlich gehts so weiter...

-arne.

...was habt ihr für probleme 20er schilder zu bekommen???? :-D hingehn und sagen "20er Schild bitte, sonst krieg ich die backen nich ab" oder sowas und gut is!? also hier gibts da keinerlei probleme! die blöden eurokennzeichen sind ja dann 20x22 ... die alten waren 20x20 ... ich hab nur solche kennzeichen! und was soll an den 20er schildern nicht "legal" sein? :haeh:

herrlich diese STorys

ich habs mir bei dem wetter auch net nehmen lassen mit der T5 ner runder zu drehen

den hausber rauf und runter :love:

ein herrlich war

dann fast in ne Polizeikontrolle hineingerast

Ohne Tacho Lenkerverkleidung und Kaskade

konnte ich aber dann zum Glück gar noch umfahren da ich die früh genug gesehen hab

Der WachtmeistHERR hat schon ganz blöd geguckt

wird zeit dass meine Lammy fertig wird

so geht das nimmer

Mhhh ja - sehr schön der HERR..... zu diesem Zeitpunkt lag die Paderborner Fraktion noch fast komplett im Saft - der Whity inklusive!!

Bin immer wieder erstaunt wie nett ihr es doch in HD habt, so nette Geräte.....

Hast dich jetzt aber als Sportler enttarnt -> weiße Tennissocken sind ja wohl der Hass!

@HDK: Wie gut das wir solche Labers***e wie dich haben - die kauen selbst den TÜV Inginören so ein Ohr ab, dasser ein 20er Kennzeichen rausrückt.... :-D

Schönen Tach noch - schmied

@HDK: Wie gut das wir solche Labers***e wie dich haben - die kauen selbst den TÜV Inginören so ein Ohr ab, dasser ein 20er Kennzeichen rausrückt....   :-D

holst du deine Schilder beim TÜV???? Also ich nicht! Vielleicht is das der Fehler , snr. rossi!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

"20er Schild bitte, sonst krieg ich die backen nich ab"

Ist das mit dem Kennzeichen irgendwie wichtig ? Ich bekomme die Backen immer ab :haeh:

@Arne : Ich bin immer wieder auf's Neue erstaunt, dass Ihr so schöne Lambrettas habt. Gibt's bei Euch einen Händler ? Zumindest hab ich noch nie so viele (incl. Deinem ersten Ausritt) auf einem Haufen gesehen.

Habt Ihr evtl. noch mehr Lambrettas versteckt ? Ich würde mich freuen wenn wir nach jedem Wochenende Bilder von Euren Ausritten sehen können.

Und dann habt Ihr auch immer einen sooo blauen Himmel...wohnt Ihr in der Toscana ? So langsam werde ich noch voll neidisch :-D

Tschüss Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger

"20er Schild bitte, sonst krieg ich die backen nich ab"

Ist das mit dem Kennzeichen irgendwie wichtig ? Ich bekomme die Backen immer ab :haeh: Tschüss Rüdiger

oh mann ... das war doch nur für den fall, dass die alte auf der Z-Stelle dumm tut gemeint ... die wollen einem ja normalerweise n kuchenblech andrehn ... dann sagt man eben "ich brauch n 20er schild" meist kommt nur ein "ok" zurück, aber wenn sie/er dumm fragt, dann sagste halt "ich krieg sonst die backen an meinem roller nicht mehr ab!" ... muss ja nich stimmen ... oder lügst du nie? :-D

... die wollen einem ja normalerweise n kuchenblech andrehn ... dann sagt man eben "ich brauch n 20er schild" meist kommt nur ein "ok" zurück, aber wenn sie/er dumm fragt, dann sagste halt "ich krieg sonst die backen an meinem roller nicht mehr ab!" ... muss ja nich stimmen ... oder lügst du nie? :-(

Kuchenblech ??

Mich stört das Nummerschild nicht. Wieso stört es Euch?

Oder ist das so wie mit den Motorrädern bei denen das Nummerschild abgecknickt ist ?

Fragen darf ich doch :-D

Und schlechter sieht eine Lambretta dann auch nicht aus.

Uups... ich hatte vergessen, dass Deine Lambretta schon ein 20er Kennzeichen hat. Du kannst ja mal Bilder zeigen. Ich freu mich immer Eure Roller zu sehen.

Tschüss Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger

In Paderborn gib´s 20er Zeichen nur nach vorheriger Eintragung durch den TÜV - wie beim Marc - sonst gibts 22 oder 24er Bleche. Is halt so, und da bei uns auch noch 2 breite Buchstaben ( PB ) draufstehen wirds auch so schon sehr eng auf den Euro-Dingern. Der Rest ist eben den Ami-Schlitten und eingetragenen vorbehalten.... :-D

tja, das nenn ich dann ma "Arschkarte" :-( ! aber meine beiden buchstaben (BB) sind mindestens genauso breit wie PB :-D und als beispiel hier das eurokennzeichen meiner alltagshure , und ich find das is kein thema mit den buchstaben ... die anderen haben (GOTTSEIDANK!!!) keine Euro-scheiss-kennzeichen, sondern noch die schööööööönen alten 20x20 schilder! :-(PX-BB-O-99.JPG

ja sonntag ist wieder, die sonne scheint, was liegt naeher als die pferde zu satteln, die schnauben ja schon im stall und schaben mit den hufen.

also um 1 termin mit menkes, kleine fahrt entlang der bergstra3e. die sonne scheint, warten, wie immer zu spaet die beiden.

warten%20auf%20menkes.jpg

aber so laesst sich leben, in der sonne sitzen und die reusen putzen.

auf einmal geknatter im hintergrund...

menkes%20fahren%20ein.jpg

na da lietzt doch ne lammy um die ecke...

menkes%20da.jpg

ah da sind die beiden auf ihren PXen aeh ich meine LIs.

dann kleine fahrt durch die weinberge wo die winzer schon fuer den stoff im herbst sorgen, an nem kleinen cafe halt gemacht und wieder zurueck.

also wieder ran an die reusen

an%20die%20reusen.jpg

(sieht jemand mein neues 20er schild?)

und die gaeuler satteln, ab nach hause zum sport!

aufsatteln.jpg

hoffe ihr habt auch ne kleine runde drehen koennen. muessen heute ueber 20 grad in der sonne gewesen sein! hoffentlich gehts so weiter...

-arne.

Sehr schöne Lambrettas, aber warum setzt man dazu soch bschisse Helme auf??