Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe noch ein paar Teile über.

Alles meins,nirgendwo sonst angeboten liegt im Selfkant bei Heinsberg.

Tank PX Alt,sauber.:30,-Euro verkauft an Pennah

Kaskade PX Alt,keine Ausbrüche:10,-Euro

Alles zzgl.faire Versandkosten.

Neue Teile!

Elektrozeugs von einer 91er PX 200 Lusso Elestart:

Von links nach rechts:

Zündchloß=10,-Euro ist verkauft!

Anlasserschutz=5,-Euro

Startrelais=10,-Euro

Blinkgeber=8,00,-Euro

Gepäckfachschloß mit Schlüssel=8,00,-Euro

Rahmennummer,Brief,Typenschild=40,-Euro

Lenkopflager komplett=8,-Euro

Gruss--Frank

[

attachment=249677:DSCF0725.jpg]

Sitzbankschloß mit Schlüssel=10,-Euro

Lenkerunterteil Lusso Elestart o-Lack mit Schaltern=45,-Euro

Innenverriegelung 2x=5,-Euro

Rüli Lusso keine Ausbrüche=6,-Euro

Mitteltunnelabdeckung=4,-Euro

post-14039-1254592713_thumb.jpg

post-14039-1255167417_thumb.jpg

post-14039-1255168002_thumb.jpg

post-14039-1255534510_thumb.jpg

Bearbeitet von jannker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist die Kaskade PX alt (oberes Foto) in Met. rot noch da?

Hallo Billyboy,

die Kaskade ist noch da.

Absolut in Ordnung,aber kein O-Lack.

Wenn Du sie möchtest:fkinnigkeit@web.de

Gruss--Frank

Geschrieben

Hallo Billyboy,

die Kaskade ist noch da.

Absolut in Ordnung,aber kein O-Lack.

Wenn Du sie möchtest:fkinnigkeit@web.de

Gruss--Frank

Schade, dachte das wäre dieses Met. Rot original, suche ich noch für ne P200E

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung