Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wow, Reschpekt! der hats durchgezogen!

kaleu

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Er onanierte am Steuer – und krachte in Leitplanke

Lkw demoliert, Leitplanke zerstört und Autobahn fast zehn Stunden gesperrt. Alles nur wegen Sex – der besonderen Art – am Steuer.

Ein deutscher Brummi-Fahrer hatte onaniert und dabei die Kontrolle verloren.

Deshalb wurde der Mann aus Simmerath bei Aachen ins Gefängnis gesteckt.

Wie Staatsanwältin Åsa Askenbäck in Borås erklärte, wurde Haftbefehl wegen grob fahrlässigen Verhaltens im Verkehr, Fahren unter Drogeneinfluss, Widerstands gegen die Staatsgewalt und sexueller Belästigung erlassen. Der Mann muss mit einer mehrmonatigen Haftstrafe rechnen.

Der 30 Jahre alte Nordrhein-Westfale hatte Polizisten berichtet, er sei morgens mit seinem Lkw in die Leitplanken gekracht, weil er sich gerade mehr auf das Onanieren als auf die Straße konzentrierte. Der Verkehr auf der zentralen Verbindung von Göteborg nach Stockholm war nach dem Unfall mehr als zehn Stunden lang stark behindert.

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus von Borås attackierte der leicht verletzte Fahrer eine Krankenschwester und schleuderte sie gegen die Wand des Behandlungsraumes. Während des anschließenden Polizeiverhörs begann der Deutsche dann wieder zu onanieren, ehe er hinter Schwedischen Gardinen landete.

Dort soll er bis zum 8. Oktober in Untersuchungshaft bleiben, ehe über die endgültige Anklageerhebung entschieden wird.

Gruß

Kaleu

erinnert mich an eine andere Geschichte...

Ein Mann ist aufgrund fürchterlicher Ohrenschmerzen zu einem Facharzt gegangen damit dieser mal nach dem Rechten sieht.

Bei der Behandlung ratet der Docktor dem Mann, er sollte bitte das onanieren lassen.

Daraufhin meint der Patient erschrocken:" wiso? glauben sie es liegt daran?"

"nein!" meint der Arzt. "Ich kann Sie sonst nicht behandeln!"

:-D

erinnert mich an eine andere Geschichte...

Ein Mann ist aufgrund fürchterlicher Ohrenschmerzen zu einem Facharzt gegangen damit dieser mal nach dem Rechten sieht.

Bei der Behandlung ratet der Docktor dem Mann, er sollte bitte das onanieren lassen.

Daraufhin meint der Patient erschrocken:" wiso? glauben sie es liegt daran?"

"nein!" meint der Arzt. "Ich kann Sie sonst nicht behandeln!"

:-D

immer wieder geil!

war irgendeiner meiner Kollegen (bin da als Aushilfs-Fahrer), wer hab ich bis heute nicht rausbekommen:

Straßenbahnfahrer verschickt Nacktbilder während der Fahrt

Karlsruhe (dpa/lsw) - Der schlagzeilenträchtige Fall eines Straßenbahnfahrers, der während der Fahrt per Handy obszöne Bilder an eine Passagierin versendet hat, beschäftigt weiterhin die Karlsruher Justiz. Der 31-Jährige hatte sein Geschlechtsteil in der Fahrerkabine fotografiert und an einen Fahrgast übertragen.

aber mal im Ernst...wie putzig is das denn bitte :-D

Die herbeigerufenen Ermittler fanden nach eigenen Angaben "auffällige Fahrzeugspuren", die sie zu dem "Bautrupp" führten. Die vier und fünf Jahre alten Kinder hatten zu diesem Zeitpunkt bereits ganze Arbeit geleistet - die Burg stand.