Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wow, Reschpekt! der hats durchgezogen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat:

Er onanierte am Steuer – und krachte in Leitplanke

Lkw demoliert, Leitplanke zerstört und Autobahn fast zehn Stunden gesperrt. Alles nur wegen Sex – der besonderen Art – am Steuer.

Ein deutscher Brummi-Fahrer hatte onaniert und dabei die Kontrolle verloren.

Deshalb wurde der Mann aus Simmerath bei Aachen ins Gefängnis gesteckt.

Wie Staatsanwältin Åsa Askenbäck in Borås erklärte, wurde Haftbefehl wegen grob fahrlässigen Verhaltens im Verkehr, Fahren unter Drogeneinfluss, Widerstands gegen die Staatsgewalt und sexueller Belästigung erlassen. Der Mann muss mit einer mehrmonatigen Haftstrafe rechnen.

Der 30 Jahre alte Nordrhein-Westfale hatte Polizisten berichtet, er sei morgens mit seinem Lkw in die Leitplanken gekracht, weil er sich gerade mehr auf das Onanieren als auf die Straße konzentrierte. Der Verkehr auf der zentralen Verbindung von Göteborg nach Stockholm war nach dem Unfall mehr als zehn Stunden lang stark behindert.

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus von Borås attackierte der leicht verletzte Fahrer eine Krankenschwester und schleuderte sie gegen die Wand des Behandlungsraumes. Während des anschließenden Polizeiverhörs begann der Deutsche dann wieder zu onanieren, ehe er hinter Schwedischen Gardinen landete.

Dort soll er bis zum 8. Oktober in Untersuchungshaft bleiben, ehe über die endgültige Anklageerhebung entschieden wird.

Gruß

Kaleu

Geschrieben
Alter Schwede :-D! Der hatte das wohl schwer nötig. Wie kann man wegen sowas nur so durchdrehen?!

naja, wer weiß... wenn die Krankenschwester sich geweigert hat... und der Bulle auch nicht wollte.... :-D

Geschrieben

erinnert mich an eine andere Geschichte...

Ein Mann ist aufgrund fürchterlicher Ohrenschmerzen zu einem Facharzt gegangen damit dieser mal nach dem Rechten sieht.

Bei der Behandlung ratet der Docktor dem Mann, er sollte bitte das onanieren lassen.

Daraufhin meint der Patient erschrocken:" wiso? glauben sie es liegt daran?"

"nein!" meint der Arzt. "Ich kann Sie sonst nicht behandeln!"

:-D

Geschrieben
erinnert mich an eine andere Geschichte...

Ein Mann ist aufgrund fürchterlicher Ohrenschmerzen zu einem Facharzt gegangen damit dieser mal nach dem Rechten sieht.

Bei der Behandlung ratet der Docktor dem Mann, er sollte bitte das onanieren lassen.

Daraufhin meint der Patient erschrocken:" wiso? glauben sie es liegt daran?"

"nein!" meint der Arzt. "Ich kann Sie sonst nicht behandeln!"

:-D

immer wieder geil!

Geschrieben

war irgendeiner meiner Kollegen (bin da als Aushilfs-Fahrer), wer hab ich bis heute nicht rausbekommen:

Straßenbahnfahrer verschickt Nacktbilder während der Fahrt

Karlsruhe (dpa/lsw) - Der schlagzeilenträchtige Fall eines Straßenbahnfahrers, der während der Fahrt per Handy obszöne Bilder an eine Passagierin versendet hat, beschäftigt weiterhin die Karlsruher Justiz. Der 31-Jährige hatte sein Geschlechtsteil in der Fahrerkabine fotografiert und an einen Fahrgast übertragen.
Geschrieben

aber mal im Ernst...wie putzig is das denn bitte :-D

Die herbeigerufenen Ermittler fanden nach eigenen Angaben "auffällige Fahrzeugspuren", die sie zu dem "Bautrupp" führten. Die vier und fünf Jahre alten Kinder hatten zu diesem Zeitpunkt bereits ganze Arbeit geleistet - die Burg stand.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also.... geplant war ja die O-Lack Freilegung in der Hoffnung das sexy Apfelgrün der Spanier zu finden. Das hab ich auch gefunden, allerdings nicht als O-Lack  Die Kiste wurde mindestens 2x lackiert und war Original wohl mal blau (zumindest der Hauptteil).  Da war dann kurzzeitig guter Rat. Dann kam mir irgendwann die Idee, die Karre einfach so zu lassen. Denn, das blau erinnerte mich an etwas....also schnell mit dem PC gespielt und das kam dabei heraus       Gut....  Also das Gelumpe zerlegt und zwecks Aufarbeitung. Dabei hab ich dann gesehen, das es auch noch insgesamt 3 leicht unterschiedliche Blautöne war und das Grün stellenweise auch noch durchschimmerte   Da ich das IMMER gesehen hätte und ich mich immer geärgert hätte, weil es kacke aussah, wieder gegrübelt "was jetzt".  Irgendwann aus Frust bissl mit der Kupferbürste aufm Akkuschrauber gespielt und das Bridge Piece entlackt. Und das fand ich dann irgendwie doch recht sexy. Kurz gegrübelt was ich mit Anbauteilen etc mache (sollte ja keine Custom Bude oder ähnliches werden) und dann los. Alles nicht sichtbare wurde schwarz matt aus der Dose mit mattem Klarlack lackiert, alle Gummiteile sollten schwarz werden und der Rest eben blank....   Und dann ab dafür....therapeutisches entlacken war angesagt           Hier ein Lob auf die Produkte der Firma Parkside  Der Akkuschrauber hat den Dauerbetrieb ohne Mucken gemeistert. Als dann alles entlackt war, die ganze Nummer mit Owatrol versiegelt. Hier hab ich mich vorher Tips von @sinfonique geholt, der Bereits eine sehr sexy PX in der Art seit Jahren auf der Strasse bewegt. 2x versiegelt und zwischendrin gut durchtrocknen lassen.         Und da es ein Winterprojekt ist, war es dafür in der Halle zu kalt, also den Keller belegt und da später auch mit dem Zusammenbau angefangen. Man kennt es ja, alles wieder dran und rein, was da eben dran und rein gehört.      Den Rest kennt ja jeder. Züge rein, Elektrik rein usw. Vorne Scheibenbremse, hinten Motor. Der war bereits fertig. Quattrini M210, weil einfach gut. Und auch wenn das Blau nicht mehr da ist, die Playmobil Nummer ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also die "Silber/schwarz" Nummer durch ein wenig Farbe aufgelockert. Ich bin persönlich schwer in Liebe           Da ich vor dem Zusammenbau bereits einen TÜV Termin vereinbart hatte, war dann auch ein wenig Druck vorhanden, was der ganzen Nummer gut getan hat. Ausnahmsweise ist auch wenig bis nix schief gelaufen, so das ich gestern zumindest soweit fertig geworden bin, das die Kiste auf dem Anhänger steht und heute zum TÜV kommt     Abwarten welche Kinderkrankheiten dann wieder anstehen
    • ich tippe ja das du denen direkt 2 Bier angeboten hast   gut geworden - bis auf die Farbe der ResRadfelge...
    • Faszinierend, die Ankündigung ist nur eine Seite zurücl, könnte quasi letzten Monat gewesen sein  Waren trotzdem nur 11 Monate bis zur Fertigstellung. In Anbetracht der Tatsache, das in dieser Zeit noch ein Wohnungs und Hallenumzug stattgefunden hat, gar nicht so schlecht. Kiste ist fertig, kommt im nächsten Beitrag....
    • Wenn Du Dir unsicher bist, leg doch die Pumpe einfach still und misch halt beim tanken.
    • Ist der richtige Ansatz. Habe zwei unterschiedlich große Spritzen einmal mit 50ml Benzin und einmal mit 1ml Öl gefüllt und den Roller im erhöhten Standgas 5min laufen lassen.       Sprit ist durch. Ich würde sagen so um die 1:80 im Leerlauf.     Mit der windigen Pappkonstruktion kann ich nicht fahren. Kann jemand verlässlich abschätzen, wie sich das unter Last verhält?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung