Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde gerne ,an den der ihn haben will, meinen D.R. 133 verkaufen habe Bilder ins Internet gestellt, der Zylinder sieht etwas mitenommen aus, ist aber optimal gelaufen und auch unter 1000 KM, naja schaut ihn euch einfach an, könnte auch noch einen neuen Kolben und neue Kolbenringe von einem Kumpel auftreiben, wenn die derjenige haben will....

naja schaut einfach mal dir Bilder an und schreibt mir dann.

gruß Andy

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Moin

du meinst den anderen Kolben? Weiss nicht genau muss morgen mal meinen Kumpel fragen, aber ich denke dass er so um die 30? mit Ringen dafür haben will... Ich frag ihn mal und dann schauen wir mal was wir da machen können :-D

gruß Andy

Geschrieben

also,

habe mit meinem kumpel gesprochen, der will 20? für den neuen kolben und Ringe haben. ich denke dass vielleicht 70? VHB für den Zylinder mit altem kolben und neuem kolben zusammem recht OK wäre, sag mir halt einfach mal bescheid.

gruß Andy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also,

ein letztes mal wenn ihn jemand haben will soll er sich bei mir melden, wenn sich niemand mehr meldet baue ich den Zylinder wieder ein und fahre ihn selber weiter!!!

gruß Andy