Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• …die Geschichte so skurril, dass es schon wieder lustig ist, wenn auch nicht für alle Beteiligten.  Wenn man meint, man hat schon alles oder vieles erlebt und man kann nicht mehr überrascht werden, passiert das:  Gestern Abend klingelt die Polizei bei uns und erklärt, dass wir im vierten Stock ein Zimmer an eine Prostituierte vermietet hätten, die ihre Freier abzockt. Derweil lief ein Geprellter wie ein Tiger vor unserem Haus auf und ab. Wir konnten mit etlichen Videokameraperspektiven beweisen, dass sie weder in unser Haus ging, noch aus unserem Haus kam. Jedoch konnten wir an den Chats und den Fotos sehen, dass sie unsere Adresse und Namen angibt und jedesmal ein Foto vor unserem Hotel macht. Die Polizei hat sich entspannt mit unseren Knödels beschäftigt während der Videobeweissicherung  und erklärte, dass das fast jedem Hotel in Stuttgart mittlerweile passiert und wir uns nicht aufregen müssen. Anhand den Chats konnten sehen, dass die sich vor unserem Hotel fotografierte und sogar ihren Standort geteilt hat. Lustigerweise war der Standort aber dank Google ein Gebäude weiter und das ist die Staatsanwaltschaft. Zu geil!  Der Typ hat die für 100,00 EUR für 2,5h buchen wollen  - was ein Ego! Als ob… Blöd nur, wenn man mit Paysafekarten bezahlt und vorher! die Codes an sie übergibst.    
    • Nach 2 Wochen Leckbehebung endlich einem brauchbaren Ergebnis nah. Die Ansaugflanschfläche und Fudi habe ich jetzt OHNE Dichtung nur mit Dichtmasse verbaut. Dazu musste ich aber eben nochmal Steuerzeiten und QK messen und anpassen. Das ist jetzt endlich dicht, aber ich habe noch gaaanz minnimalen Verlust. 20 mmGh in 40 Minuten.   Am Bild kann man es schön erkennen. Jetzt drück es mir die Luft durch die Gehäusehälftendichtung am Kurbelgehäuse. nur ganz leicht, und genau so quer durch die Materiealdicke der Dichtung wie am Ansauger oder Fudi. Beidseitig mit Dichtmasse verklebt, da ist es dicht, der Schaum bildet sich aus der überstehenden Papierdichtung heraus. Am Bild ist da sone ganz feine Schaumblase, schaut eher aus wie ein Schimmelpilz. Ich hoffe und denke das nach ner weile Betrieb die Dichtung "vollgesaugt" mit Betriebsmitteln ist und besser dichtet.  
    • Sehr schöne Arbeit. 👍🏻👍🏻   Aja du willst gemaule: Kannst du verdammt nochmal erklären wie du die Haube so geil hinbekommen hast. 😍  Bitte. 😁
    • Warum 18?   @pinodisole hat doch die Daten aktualisiert - und da steht 19:00 Uhr. Ihr müsstet euch mal einich werden tun ...
    • Das passt sehr gut, auch sehr vorbildlich, dass du zwei Fühlerlehren genommen hast  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung