Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nazi- Sozis bei der POST

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Huhu, die Nachfolgepartei der NSEDAP Alder was weiß ich-

hat für den heutigen Tag befinden lassen, dass des Bürgers Post nachrangig zu folgendem Pamphlet

zu behandeln ist. Perrrr Deenst- anwei-song ist der fleißige Genosserade Postbüddel verdonnert, das Volk zu unterrichten !

Als jahrhundertelanger CDU Freund , Wähler, Unterstützer, das Volk hat die Macht und all das Zeug, bin ich froh, nun eine deutschliche Absage an mein unfehlbares Demokratieverständnis erhalten zu haben.

Wenn ich auf Urlaubs - und Geburtstagsgrüße warten soll, damit ich auf Seite 3 ( :-D) lesen muss, dass ich die Kraft habe und okölog- ökonomisch aus der Witschaftskrise gayholfen zu werden von der kompetenten Dumpfbrunse ihr sein Team- dann, liebe A. will ich vielleicht insgeheim noch heißen Sex mit Dir aber möchte Dich nicht weiterhin mit gutem mittelmäßigem Salär vor der dicken Henne als als offizieller Kopf der Bande schwadronieren wissen . Oder so. FY.

post-23484-1253988657_thumb.jpg

Resultierend aus meiner völlig unpolitischen Funktion als "staatsfeindlicher Konsumverweigerer" bin ich eher Wahlverdrossen.

Gehe aber stark davon aus,daß die Menschen, die morgen früh ehrenamtlich in der Garstedter Grundschule sitzen und dümmlich grinsen-mich beraten können was oder wen ich zu wählen habe-evtl.sogar noch nen "Crash-Kurs" in "Politik für Ignoranten" parat haben-oder so...

:-D

Edith entfernt ein "h"-für "hero"?-man weiß es nicht...

Bearbeitet von Rakete