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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich hab einen px 125 millenium motor mit 177er polini(ca. 4500km, etwas bearbeitet) und 24er si vergaser(ca. 8000km, nicht ovalisiert), kurbelwelle original piaggio ca.10000km 10mm steuerzeit verlängert, km stand kann ich nicht genau sagen ist aus ner spanischen post px, motor hat keine ausbrüche und gewinde sind auch alle in ordnung, gehäuse ist glasperlgestrahlt, mit origialauspuff

leistung laut prüfstand 13,4ps 16,8 nm

topspeed laut navi 107

folgende teile sind neu:

- kobenringe

- kolbenbolzenlager

- zylinderstehbolzen

- pickup

- kabel zündgrundplatte

- kupplungsbeläge und zwischenscheiben (cosa 21 zahn)

- alle lager (skf und torrington)

- alle o-ringe

- alle simmerringe (limaseitig mit 2 dichtlippen)

- schaltkreuz

- schaltbolzen

- schaltraste

- nebenwelle neu genietet

- vergaser neu gedichtet

- zündkerze

- muttern unterlegscheiben und sprengringe

- druckpilz

jetzt meine frage an euch was kann man für den motor preislich ansetzten?

gruß maze

Bearbeitet von Maze_177
Geschrieben
Dann werd ich ihn wohl behalten dachte da eher an so 600euro. Will ohne recht viel draufzuzahlen auf 200ter umsteigen

das wollen viele... (ich nicht, ein 177er geht besser als ein original 200er!)

niko

Geschrieben
(ich nicht, ein 177er geht besser als ein original 200er!)

:-D Äpfel und Birnen. Ganz toller Vergleich. 80er mit 135er-DR geht auch besser als eine originale 125er. Und jetzt?

Geschrieben
steck ja noch nen 210er malle drauf

genau!

niko

:-D Äpfel und Birnen. Ganz toller Vergleich. 80er mit 135er-DR geht auch besser als eine originale 125er. Und jetzt?

ist das etwa gelogen?

niko

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, aber in dem Zusammenhang völlig Sinnfrei.

das war bloß eine zusätzliche information, vieleicht weiß er das gar nicht und verspricht sich von einem originalen 200er mehr...

:-D

niko

Bearbeitet von ntg

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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