Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also was wäre denn eine HP4, welche komplett, allerdings auch komplett ohne Papiere ist, denn in etwa wert ?

Zustand vom Lack ist, bis auf Kratzer an beiden Seitenhauben, in Ordnung / Motor läuft und es sind alle Schriftzüge & sämtliche O-Teile verbaut ! Kilometerleistung liegt bei 4080 !!!

Also alles i.O., wenn ich die Papiere hätte :-D

Geschrieben

Fotos, sonst gibt es keine Einschätzung. Wie verkratzt sind die Seitenhauben? Was frisiert? Sonst alles original und dicht? Mach mal ein paar mehr Angaben, so kann man ja gar nix sagen.

Geschrieben
Fotos, sonst gibt es keine Einschätzung. Wie verkratzt sind die Seitenhauben? Was frisiert? Sonst alles original und dicht? Mach mal ein paar mehr Angaben, so kann man ja gar nix sagen.

Alles in O-Zustand, nix frisiert !!!

Bremse vorne fest (mach ich noch fertig), sowie Sturzkratzer linker & rechter Seitendeckel ! Leichter Rostansatz unter den Gummimatten, Motor lief (muß ich aber nochmal dran, weil läuft unrund / Zylinder ziehe ich noch, dürfte aber gut sein)

Wollte ja nur einen Anhaltspunkt haben ?!

Fotos später !

mfg Eike

Geschrieben

Dann schmeiß ich mal 500 Euro in den Raum als Anhaltspunkt wegen Kratzer in den Seitenbacken und ohne Papiere.

Geschrieben
Dann schmeiß ich mal 500 Euro in den Raum als Anhaltspunkt wegen Kratzer in den Seitenbacken und ohne Papiere.

Die Kratzer werde ich nicht beheben, aber das mit den Papieren kriege ich dank deiner Hilfe wohl in den Griff :-D