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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-19683-1254066391_thumb.jpg

absolut PORNO: alles meins, niergenst anders, Standort ist Salzburg, Preis 2.590,- exkl. Versand.

!!! VORERST WIRD NICHT GESCHLACHTET !!!

alles wissenswerte findet ihr in den nachfolgenden PDFs.

alle 16 Seiten des PDFs in geringer Auflösung:

1_16_lowres_SS180.pdf

oder in fünf Segmenten dafür Hochauflösend - man will ja sehen was man kauft:

Seiten_01_05.pdf

Seiten_06_08.pdf

Seiten_09_11.pdf

Seiten_12_14.pdf

Seiten_15_16.pdf

Bearbeitet von maccoi
Geschrieben (bearbeitet)

...falls doch geschlachtet wird hätt ich Interesse an diesen Teilen:

-Kupplung, Ersatzradabdeckung, Auspuff wenns den noch gibt, evtl. Gabel :-D

Bearbeitet von JoeXL
Geschrieben
preis???viel zu teuer

wenn dir sonst nix einfällt -behalts lieber für dich. :-D

nur so zum orientieren fertig resaturierte 180er SS gehen in Ö zwischen 7.000 - 9.000 übern tisch, ich kenn auch jemanden der hat vor kurzen für eine O-lack 11.000 bezahlt!!!

wenn sich wer helfen kann ist dass eine sehr günstige basis oder wann hast die letzte SS180er angeboten gesehen,

eine schwinge vorne kostet auf ebay.it 400,- EUR, Seitenbacken werden in Imola für 600,- das stk gehandelt,

komplette motoren 800,- bis 1.000,-

WAS BITTE IST DA TEUER an meinem ANGEBOT????

Geschrieben

so, und nun ist schluss mit der preisdiskussion.

niemand muss kaufen.

Gast
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  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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