Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss euch!

Ich hab 2 neue LML 150er Motoren aus Indien reingekriegt.

5 ÜS, Membran, Gemisch, Kickstart - zum Reinhängen in die LF, Elektrik auf 12V anpassen und geht schon.

Möchte 700 pro Stück, Abholung in Wien oder Versand möglich.

Edith sagt:

Versand nach D: 37; innerhalb Ö: 17 Euro

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt. Stehen in gesondertem Thread.

lg

Norbert

post-20570-1254381093_thumb.jpg

post-20570-1254381100_thumb.jpg

post-20570-1254381109_thumb.jpg

post-20570-1254381114_thumb.jpg

post-20570-1254381122_thumb.jpg

post-20570-1254381129_thumb.jpg

Bearbeitet von limerick1999
Geschrieben

Erster!

PM...

Grüss euch!

Ich hab 2 neue LML 150er Motoren aus Indien reingekriegt.

Möchte 700 pro Stück, Abholung in Wien oder Versand möglich.

Fotos kommen noch.

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt.

Alle im indischen unverbastelten Originalzustand :-D , alle mit Papieren. Motoren drehen und lassen sich schalten.

Was zum spielen für den Winter für die Burschen und Mädels.

Gesonderte Threads kommen noch...

lg

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)
Garantie ?

Grüss euch!

Auf die Motoren gibts gesetzliche Gewährleistung unter den üblichen Bedingungen.

Fotos kommen heut Abend oder morgen in der Früh.

lg

Norbert

Bearbeitet von limerick1999
Geschrieben
Grüss euch!

Auf die Motoren gibts keine Garantie aber gesetzliche Gewährleistung unter den üblichen Bedingungen.

Fotos kommen heut Abend oder morgen in der Früh.

lg

Norbert

Jo was würde der Versand eines eisernen Herzens nach good old Germany kosten?

Geschrieben

Außerdem hab ich da noch 2 Lizenz VNBs und 2 Bajaj Chetak mit Trapez-LK reingekriegt.

Alle im indischen unverbastelten Originalzustand :-D , alle mit Papieren. Motoren drehen und lassen sich schalten.

Hallo, was ist mit den VNB´s?

Kannst du mir mal Bilder schicken?

Hätte daran durchaus interresse.

Gruß

Quetschi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information