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Geschrieben

Irgendwie löst sich meine Mutter vom Polrad der Vespatronic immer.

Dann vorhin mal das Lüfterrad runter gemacht.

Da ist mir ein echt super minimales Nadellagerspiel aufgefallen, ist das normal?

Und nochwas aufgefallen :

Kurbelwellennut bisschen ausgelullt (bekomm ich haber wieder hinrepariert), im Lüra ist die Nut ebenfalls leicht ausgeschlagen aber bekommt man wieder hin.

Koni sehen soweit gut aus.

Hat jemand nen Trick gegen das Lösen der Polradmutter und den daraufhin folgenden Schäden an den Nuten?

Geschrieben

Das Spiel bei einen Nadel oder Tonnen lager ist ganz normal!

Da kannst nichts machen ist aber weiter net schlimm!

Und das deine Mutter immer locker wird tippe ich auch ganz schwer das den Sprengring nicht dreinne hast, anstonsten Loctite :-D

Geschrieben
Das Spiel bei einen Nadel oder Tonnen lager ist ganz normal!

Da kannst nichts machen ist aber weiter net schlimm!

Und das deine Mutter immer locker wird tippe ich auch ganz schwer das den Sprengring nicht dreinne hast, anstonsten Loctite :-D

Welcher Sprengring? :-D

Dachte wir reden von ner Vespatronic.........

Geschrieben

hast du das lüfterrad mit der welle eingeschliffen?

das ist bei der v-tronik dringend notwendig, da der konus eher wenig trägt!!!

Geschrieben

jupps, ventilschleifpaste!

ne zahnscheibe kannst du auch noch unter die mutter verbauen, wird sicherlich nicht schaden!

Geschrieben

Gut wird morgen mal gemacht!

Sternscheibe hab ich eh drunter. Aber wenn der Konus natürlich von Werk aus scheiße trägt, dann erklärt das ja einiges. Bedankt. :-D

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    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
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