Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DVD-Laufwerk

Angel

Empfohlene Beiträge

So ist zwar kein Scooter Teil aber bevor ich das bei ebay reinstell wollt ich das erst hier nochmal anbieten. Also: Hätte ein DVD Laufwerk von LiteOn zu verkaufen. Das Laufwerk ist keine 3 Monate alt und so gut wie unbenutzt. Ich persönlich brauche es nicht da ich einen Standalone DVD Player habe.

Und hier noch ein paar Technische Daten:

16x DVD & 48x Cd-Rom

Kompatibel mit Windows 98/ME/2000/NT/XP

105ms Zugriffszeit

ATAPI/E-IDE (PIO/DMA/Ultra DMA) Schnittstelle

Dem Laufwerk liegen noch Schrauben, CD-Rom <-> Soundkarten Kabel und der Softwareplayer "Power DVD" bei.

Zu haben ist das Ganze für 40? (ursprünglicher Preis 53?) + Versandkosten. Bei Interesse schickt mir eine PM oder eine Mail an [email protected]! Wenn ihr noch Fragen habt dann hier rein!

Bearbeitet von Angel

Der damalige Preis lag bei 53? ! Und ich glaub bei dem das du meinst ist die Software nich mit bei oder?

Edit: Hab mich nochmal schlau gemacht! Das was du meinst is ne bulk Version. Also nur das Laufwerk. Meine is retail mit anleitung, schrauben und software. Hier nochmal der Link zu ner bulk version: Schiwi.

Bearbeitet von Angel