Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwarz-Gelbe Scheisse

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Richtig, das Ergebnis ist nur zu Stande gekommen, da Herr Westerwelle am Samstag Abend mit 3.00 Promille Angie in den Arsch gefickt hat. Das ganze lief dann in einer Berliner Schwulenbar. Das kann er ja ganz gut. :-D

Ich hörte auch davon das ein aufgebrachter Mob versucht hat, Herrn Müntefering am Reichstag aufzuhängen.

Freies Land, freie Wahlen.

Es grüsst freundlichst Herr Ahmadinedschad. :-D

Schon scheisse, dass Parteien hier noch frei gewählt werden dürfen was... :-D

Reichtum für alle- Reichtum mehr besteuern - Hartz IV erhöhen sind Aussagen, die mir mehr Sorgen bereitet haben...

Jetzt haben Schwarz-Gelb 4 Jahre Zeit es besser zu machen... Ich hoffe nur, dass Schäuble nicht wieder Innenminister wird.

Ich hoffe nur, dass Schäuble nicht wieder Innenminister wird.

So wurde es vor der Wahl beworben. Ich fürchte, deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Genau wie Zensursula. Die werden wir wahrscheinlich auch wieder am Bein haben.

Und da unsere Wehrmacht sich weiterhin im mittleren Osten tummeln wird,

kann es wohl hier in der Heimat wie öffentlich angedroht ab heute ordentlich rumsen.

Heut früh im Regionalexpress Bielefeld-Aachen waren alle Bürger auch sehr wachsam und haben mit aufmerksamen Gesichtern nach führerlosen Koffern Ausschau gehalten ...

Nee, alles wie immer bei meinen motivierten und von Herzen fröhlichen deutschen Landsleuten: miese Fresse, Knopf im Ohr, sich BILDen, Arschlecken.

Heut früh im Regionalexpress Bielefeld-Aachen waren alle Bürger auch sehr wachsam und haben mit aufmerksamen Gesichtern nach führerlosen Koffern Ausschau gehalten ...

Lieber nach führerlosen Koffern gekuckt, als Überwachungsstaat. Ich hoffe die Liberalen schmeissen Wolfi ein paar Knüppel zwischen die Speichen.

achso, nachtrag noch zum samstag. was ist der gross(kreuz)kotz doch für ein dämlicher wichser

Ich sehe da aber, daß der Schwachkopf Neuer dem Großkreutz ne Kopfnuss gibt. Und zwar nickt der "zufällig" nach hinten?! Is klar. :-D

Sch...04

Ich kann proletische Fußballer und auch Fans nicht ausstehen. Egal, ob's der eigene Verein ist oder nicht. Nach dem Schlußpfiff muss auch mal gut sein. Selber lange genug gespielt, so was war mir immer zu wider.

Bearbeitet von tenand

Ich sehe da aber, daß der Schwachkopf Neuer dem Großkreutz ne Kopfnuss gibt. Und zwar nickt der "zufällig" nach hinten?! Is klar. :-D

äääähhhhhmmmmm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wo willst du denn da eine absichtliche kopfnuss erkennen? sogar von dortmunder fanseite wird nach ansicht der bilder bereits von einem peinlichen und beschämenden verhalten seitens grosskotz gesprochen. und nochmal, die spieler grosskotz, sahin und noch so ein ömmel dessen namen ich vergessen habe, haben ausgesagt, neuer habe mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen und herrn grosskotz schmerze daraufhin seine nase. richtig, ich kann proletische fussballspieler auch nicht ausstehen!!! besonders pikant wird die szene wenn man die aussage des spielers mit dem nasenbeinbruch aus dem sommer, er hasse schalke wie die pest, dabei mal revue passieren lässt :-D

grosskotz

äääähhhhhmmmmm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wo willst du denn da eine absichtliche kopfnuss erkennen? sogar von dortmunder fanseite wird nach ansicht der bilder bereits von einem peinlichen und beschämenden verhalten seitens grosskotz gesprochen. und nochmal, die spieler grosskotz, sahin und noch so ein ömmel dessen namen ich vergessen habe, haben ausgesagt, neuer habe mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen und herrn grosskotz schmerze daraufhin seine nase. richtig, ich kann proletische fussballspieler auch nicht ausstehen!!! besonders pikant wird die szene wenn man die aussage des spielers mit dem nasenbeinbruch aus dem sommer, er hasse schalke wie die pest, dabei mal revue passieren lässt :-D

grosskotz

Das stimmt, der Ellbogen war's nicht. Auch nicht in dem Maße, wie von BVB Seite darüber beklagt wurde. Jedoch kann man eindeutig auf dem Video sehen, daß Neuer seinen Hinterkopf nach hinten schlägt und Großkreutz wenig bis gar nicht trifft. Selbst der Versuch einer Kopfnuss ist schon asi genug. Der Verhalten seitens des BVB (jedenfalls einiger) auch nicht.

Bei sek. 13 kann man's eigentlich ganz gut erkennen, daß Neuer seinen Hals überstreckt und den Kopf nach hinten schlägt.

Bin weder S04 noch BVB Fan. Einige Fans dieser Lager gehen mir nunmal tierisch auf den Sack.

Bearbeitet von tenand

Das stimmt, der Ellbogen war's nicht. Auch nicht in dem Maße, wie von BVB Seite darüber beklagt wurde. Jedoch kann man eindeutig auf dem Video sehen, daß Neuer seinen Hinterkopf nach hinten schlägt und Großkreutz wenig bis gar nicht trifft. Selbst der Versuch einer Kopfnuss ist schon asi genug. Der Verhalten seitens des BVB (jedenfalls einiger) auch nicht.

Bei sek. 13 kann man's eigentlich ganz gut erkennen, daß Neuer seinen Hals überstreckt und den Kopf nach hinten schlägt.

Bin weder S04 noch BVB Fan. Einige Fans dieser Lager gehen mir nunmal tierisch auf den Sack.

Mich interessiert Fußball zwar in etwa -10, und ich will auch für niemanden Partei ergreifen, ABER ich sehe in dem Video jemanden der von hinten geschubst, bzw. angerempelt wurde und deswegen der Kopf nach hinten geht.

Eigentlich eine ganz normale körperreaktion, wenn man nicht gerade einen Stock im Arsch hat, der bis zum Schädel geht... :-D

Das seh ich aber auch so, der Assi schubst den Neuer von hinten, man sieht's ganz gut an der Bewegung die der Grossdings mit dem linken Arm macht. Auch dass der Neuer einen Schritt nach vorn macht um den Schubser abzufangen deutet darauf hin. Also nochmal genau gucken und vor allem die Vereinsbrille absetzen. Nebenbei, mich interessiert die Bundesliga auch überhaupt nicht, überbezahltes arrogantes Pack!

und zusätzlich stellt sich noch die frage warum der asi den weg mitten durch die feiernden schalker spieler wählt. warum nicht nen bogen drum herum? bin sicher, der hatte ohnehin irgendeine provokation im sinn.

Das stimmt. Der Frust über den nicht gegebenen 11er. Der Kävinn hat se ja auch nicht alle am Zaun.

Bearbeitet von tenand

Ich kann proletische Fußballer und auch Fans nicht ausstehen. Egal, ob's der eigene Verein ist oder nicht.

Welche Fussballer oder Fussballfans sind denn keine Proleten? Fallen mir spontan echt keine ein, die sinken doch alle auf Neandertalerniveau ab sobald sie sich im Stadion befinden :-D

Welche Fussballer oder Fussballfans sind denn keine Proleten? Fallen mir spontan echt keine ein, die sinken doch alle auf Neandertalerniveau ab sobald sie sich im Stadion befinden :-D

na na na ... das ist jetzt aber über einen kamm geschoren :-D

*gröhl**johl**skandier*

salih wir wissen wo dein roller steht

fahr bus und bahn fahr bus und bahn

b

kotze_schalker-265x300.jpg

Ach Paul - das du rückständig immer mit Retro verwechselst.....

Wenn es um Finanzierungs-Witze/Frotzeleien geht gibt es doch viel passendere Ziele als den BVB, und die Zeit aus der deine kleinen Karikatur stammt.

Ich stelle mir da zB. einen kleinen Verein vor der seinen Fussball-Platz im südlichen Münsterland an jedweden vermieten muss, da es mit den spochtlichen Erfolgen offensichtlich nicht reicht.

Da läßt man dann Musikanten wie die Rolling Stones auftreten, oder so Unterschichten-Komödianten wie den Raab, mit seiner Abwrackprämien-Show, immer schön unterste Schublade, immer passend zum Umfeld.

Und wenn es dann wieder nicht reicht, noch tiefer bücken, vor`m Russenluden - -besonders lustig wird es dann aber , wenn es trotz der ganzen "Investitionen" nicht läuft, und selbst dieser den Geldhahn zudreht.

Man kann Fehler machen , und aus Ihnen lernen, man kann sogar Fehler von anderen beobachten, und diese vermeiden, oder ........

Deutscher Meister wird nie ??????? :-D

Bearbeitet von sukram