Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwarz-Gelbe Scheisse

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ach Paul - .....

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du nur vortäuschst, BVB-Fan zu sein. aber wenn Dir das so zu Herzen geht, will ich mich natürlich für diesen (wie eigentlich alle "BVB vs. S04"-) Uraltwitz entschuldigen. Nur das mit Deinem Unterschicht-Kommentar hab ich nicht verstanden: sehnt sich der Lüdenscheider nach Prolo-Parties a la "Schrott-F1" oder den "Steinen"? Was ich Dir verraten kann, sind bombastische Hetero-Gruppensex-Orgien der russischen Eskorte nachm Spiel hinterm Stadion - lecker.

• 5 Monate später...

Das Thema muß unbedingt mal aktualisiert werden !

Zum einen haben die Schalker ja anscheinend Führung bekommen, ob verdient oder nicht , sei mal dahin gestellt. Und zum anderen wird uns Guido ja dermaßen billig in die Hacken geschossen, das man sich bei aller Ablehnung, ja schon fast fremd-schämen muß, ob der Anfeindungen....

Das Thema muß unbedingt mal aktualisiert werden !

...fühl mich heute so "mild". Wach geworden, kurz (über gestern abend) nach gedacht, über die Tabellenführung gefreut: das wird ein schöner Tag:

"Holiday in Schalke".

Ich grüße an dieser Stelle meinen "lang-nicht-mehr-gesehen-und-doch-wieder-erkannt" Lieblings-HPSC ler Markus.

Lebe lang und friedvoll.

Und zum anderen wird uns Guido ja dermaßen billig in die Hacken geschossen, das man sich bei aller Ablehnung, ja schon fast fremd-schämen muß, ob der Anfeindungen....

Merkel liquidiert wie eh und jeh jeden, der aufzeigt, dass Sie eigentlich nichts macht. Wie der fette Bimbes. Zwei gute Freundinnen in der Presse hat sie da ja.