Zum Inhalt springen

suche BMW e30 318is


pkheizer

Empfohlene Beiträge

Ich auch ! :-D

E 30 als 318 is allerdings nicht als Winterauto (weil Hinterradantrieb und hinten sehr leicht) sondern als Rundstreckenbasis oder wenn er noch richtig frisch ist zum Wegstellen und beim schönen Wetter fahren. :-D

Gruß der

Scholly :-D

darum geht s doch :-D

@lucki: auf den chip evtl. zurück wenn ich einen habe!

mfg, andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schonmal nen 318is im winter gefahren ? ich im jahr 08/09 hölle mach ich nie wieder da war mein touring winterfreundlich dagegen

hab die karre noch stehen tüv abgelaufen seit juli (müssen aber nen paar sachen gemacht werden!)

weiß ja nicht wie bei euch oben die schneelage ist aber bei uns geht da garnichts...

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch einen Jim Conforti für den M42 am Lager haben - wenn den wer für 20,- will, einfach melden.

Meinen iS hatte ich in den touring gebaut, das war ´ne gute Sache.

Zwar fehlte mir stets der Fächer, aber die Gewissheit einer Kette stat Riemen hat vieles wett gemacht. :-D

Das waren noch Zeiten, Mann Mann.... später kam der M20B25 rein und das Kennzeichen blieb natürlich dasselbe, während das 325er Cab noch das ES-I 318 Kennzeichen hatte... entschuldigt die Bilder bitte. :-D Es kam gerade so über mich... und die Frage bleibt offen, warum auf den Bilder nicht der M-Tec II Heckspoiler zu sehen ist. Der alleine war schon ähnlich rar wie eine SS90!

Aus dem Hobby ist nur das C2-Replika geblieben. Der 147er Alpina-Spoiler samt zweiteiligem Frontblech hängt seit Jahren unlackiert in der Scheune und wartet auf den Verbau.

Bin verzückt.

c19fdb85.jpg

97c16834.jpg

faa28910.jpg

9497e12b.jpg

f8a4e6c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, willsu Spaß Malagaluckystar? Dir kann isch mal schnell Drehschlagspaß machen, Alta!

Hab isch selba in Side Edreisitsch stehen mit 15-Zoll Tiefbett! Aber nur vorne weissu, weil hinten noch 14-Zoll original.

Isch gut, weil schleift dem nich an Rathaus, auch wenn voll tief hinten wegen Gepäck aus Deutschland.

Mein liebe Scholli, Motor Alta hab isch in Flammersfeld in Westernwald machen lassen, aba mein Tiune is jetzt in Carazza Altenkirschen. Is auch Westernwald.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schonmal nen 318is im winter gefahren ? ich im jahr 08/09 hölle mach ich nie wieder da war mein touring winterfreundlich dagegen

hab die karre noch stehen tüv abgelaufen seit juli (müssen aber nen paar sachen gemacht werden!)

weiß ja nicht wie bei euch oben die schneelage ist aber bei uns geht da garnichts...

318is noch nicht, aber dreifunfundswansisch =) geht schon!

was issn das genau für ne karre? bilder? was muss getan werden? was iss letzte preis?

mfg, andre

ps.: quer bisse mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stibimmt. Mit dem Standard-Diff bekomme ich mit den 170 Gäulern wirklich meist nur kurvenausgangs ´was hin, was bei Gaswegnahme sehr schnell mehr als unprofessionell enden kann. DAs kommt davon, wenn man hochwertige Schuhe aufgezogen haben möchte - man kann eben nicht alles haben.

Hatte seinerzeit winters immer meines M10 am laufen, das hat gereicht und war sensationell spaßig. Aber man wird ja älter... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E30er von BMW mit einem Sperrdiff machen halt SPAß :-D

Gruß der

Scholly

Das hab ich auf nasser Straße mit meinem 320er auch mal probiert, hat ein paarmal geklappt, bis ich in nen Zaun geschossen bin :-D Naja, Rollerfahren kann ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information