Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch ! :-D

E 30 als 318 is allerdings nicht als Winterauto (weil Hinterradantrieb und hinten sehr leicht) sondern als Rundstreckenbasis oder wenn er noch richtig frisch ist zum Wegstellen und beim schönen Wetter fahren. :-D

Gruß der

Scholly :-D

Geschrieben

Habe noch nen Chip für den IS vom S-Tec.... (Ist angeblich wie der Gruppe N Chip)

Drehzahlgrenze bei 7200, dann kannst den 2. Gang voll ausdrehen und landest im 3. nicht im Loch....

werde nie wieder nen IS fahren, deswegen würd ich ihn für 35 Euro abgeben...

Geschrieben
Ich auch ! :-D

E 30 als 318 is allerdings nicht als Winterauto (weil Hinterradantrieb und hinten sehr leicht) sondern als Rundstreckenbasis oder wenn er noch richtig frisch ist zum Wegstellen und beim schönen Wetter fahren. :-D

Gruß der

Scholly :-D

darum geht s doch :-D

@lucki: auf den chip evtl. zurück wenn ich einen habe!

mfg, andre

Geschrieben (bearbeitet)

bist du schonmal nen 318is im winter gefahren ? ich im jahr 08/09 hölle mach ich nie wieder da war mein touring winterfreundlich dagegen

hab die karre noch stehen tüv abgelaufen seit juli (müssen aber nen paar sachen gemacht werden!)

weiß ja nicht wie bei euch oben die schneelage ist aber bei uns geht da garnichts...

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Sollte noch einen Jim Conforti für den M42 am Lager haben - wenn den wer für 20,- will, einfach melden.

Meinen iS hatte ich in den touring gebaut, das war ´ne gute Sache.

Zwar fehlte mir stets der Fächer, aber die Gewissheit einer Kette stat Riemen hat vieles wett gemacht. :-D

Das waren noch Zeiten, Mann Mann.... später kam der M20B25 rein und das Kennzeichen blieb natürlich dasselbe, während das 325er Cab noch das ES-I 318 Kennzeichen hatte... entschuldigt die Bilder bitte. :-D Es kam gerade so über mich... und die Frage bleibt offen, warum auf den Bilder nicht der M-Tec II Heckspoiler zu sehen ist. Der alleine war schon ähnlich rar wie eine SS90!

Aus dem Hobby ist nur das C2-Replika geblieben. Der 147er Alpina-Spoiler samt zweiteiligem Frontblech hängt seit Jahren unlackiert in der Scheune und wartet auf den Verbau.

Bin verzückt.

c19fdb85.jpg

97c16834.jpg

faa28910.jpg

9497e12b.jpg

f8a4e6c1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Alta, willsu Spaß Malagaluckystar? Dir kann isch mal schnell Drehschlagspaß machen, Alta!

Hab isch selba in Side Edreisitsch stehen mit 15-Zoll Tiefbett! Aber nur vorne weissu, weil hinten noch 14-Zoll original.

Isch gut, weil schleift dem nich an Rathaus, auch wenn voll tief hinten wegen Gepäck aus Deutschland.

Mein liebe Scholli, Motor Alta hab isch in Flammersfeld in Westernwald machen lassen, aba mein Tiune is jetzt in Carazza Altenkirschen. Is auch Westernwald.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
bist du schonmal nen 318is im winter gefahren ? ich im jahr 08/09 hölle mach ich nie wieder da war mein touring winterfreundlich dagegen

hab die karre noch stehen tüv abgelaufen seit juli (müssen aber nen paar sachen gemacht werden!)

weiß ja nicht wie bei euch oben die schneelage ist aber bei uns geht da garnichts...

318is noch nicht, aber dreifunfundswansisch =) geht schon!

was issn das genau für ne karre? bilder? was muss getan werden? was iss letzte preis?

mfg, andre

ps.: quer bisse mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Stibimmt. Mit dem Standard-Diff bekomme ich mit den 170 Gäulern wirklich meist nur kurvenausgangs ´was hin, was bei Gaswegnahme sehr schnell mehr als unprofessionell enden kann. DAs kommt davon, wenn man hochwertige Schuhe aufgezogen haben möchte - man kann eben nicht alles haben.

Hatte seinerzeit winters immer meines M10 am laufen, das hat gereicht und war sensationell spaßig. Aber man wird ja älter... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Die E30er von BMW mit einem Sperrdiff machen halt SPAß :-D

Gruß der

Scholly

Das hab ich auf nasser Straße mit meinem 320er auch mal probiert, hat ein paarmal geklappt, bis ich in nen Zaun geschossen bin :-D Naja, Rollerfahren kann ich besser.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information