Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist meine und steht in 45130 Essen, kann hier besichtigt werden. Handeln vor Ort erwünscht.

Leichte Beulen leichter Oberflächenrost. Ist zwar die Originalfarbe aber sicher nicht der erste Lack.

Tacho und Scheinwerfer leider defekt, aber sonst komplett incl. der seltenen Gepäckbrücke mit Ersatzradhalter und Damentritt. Dieser ist leider gebrochen.

Italienimport aus 1990.

Auf den Bildern sind die Schwachstellen vorgehoben, sieht in natura nicht so schlimm aus.

Bilder :

VHB ? 1450,-

Tach, sieht doch garnicht so schlimm aus:-)

Zwei Fragen:

1. Was sind das Für Dinger auf dem Beinschild? Diese zwei Kreise meine ich! Löcher oder Aufkleber?

2. Da passt doch ein PX-Motor rein oder? Ich habe immer Probleme mit dieser alten Zündung...

Geschrieben
oh mann.. ich hätt gerne einen von den trittleistengummis :-D.. "message an den neuen besitzer "

willst du so nen trittleistengummi nur weil er alt aussehen soll?

müsste ich da haben, auch von ner vnb.

meld dich bitte per PM wenn ihn willst...

Gruß

Muggi

Geschrieben
PX Motor passt rein. Dann musst du aber auch eine 10" Gabel einbaun weil ne VNB von Werk aus mit 8" Rädern ausgestatte ist...

Basti

Andersrum gehts auch - PX Motor auf 8 Zoll....sogar recht einfach.

Mit 4,00-8er Reifen haste dann ja fast die 10 Zoll.

Geschrieben
Dann musst du aber auch eine 10" Gabel einbaun...

Muss man nicht zwingend, man kann den PX-Motor auch ohne Probleme schön auf 8" umbauen und weiterhin dieses Fahrvergnügen auf den kleinen Rädern genießen... :-D

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.