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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist meine und steht in 45130 Essen, kann hier besichtigt werden. Handeln vor Ort erwünscht.

Leichte Beulen leichter Oberflächenrost. Ist zwar die Originalfarbe aber sicher nicht der erste Lack.

Tacho und Scheinwerfer leider defekt, aber sonst komplett incl. der seltenen Gepäckbrücke mit Ersatzradhalter und Damentritt. Dieser ist leider gebrochen.

Italienimport aus 1990.

Auf den Bildern sind die Schwachstellen vorgehoben, sieht in natura nicht so schlimm aus.

Bilder :

VHB ? 1450,-

Tach, sieht doch garnicht so schlimm aus:-)

Zwei Fragen:

1. Was sind das Für Dinger auf dem Beinschild? Diese zwei Kreise meine ich! Löcher oder Aufkleber?

2. Da passt doch ein PX-Motor rein oder? Ich habe immer Probleme mit dieser alten Zündung...

Geschrieben
oh mann.. ich hätt gerne einen von den trittleistengummis :-D.. "message an den neuen besitzer "

willst du so nen trittleistengummi nur weil er alt aussehen soll?

müsste ich da haben, auch von ner vnb.

meld dich bitte per PM wenn ihn willst...

Gruß

Muggi

Geschrieben
PX Motor passt rein. Dann musst du aber auch eine 10" Gabel einbaun weil ne VNB von Werk aus mit 8" Rädern ausgestatte ist...

Basti

Andersrum gehts auch - PX Motor auf 8 Zoll....sogar recht einfach.

Mit 4,00-8er Reifen haste dann ja fast die 10 Zoll.

Geschrieben
Dann musst du aber auch eine 10" Gabel einbaun...

Muss man nicht zwingend, man kann den PX-Motor auch ohne Probleme schön auf 8" umbauen und weiterhin dieses Fahrvergnügen auf den kleinen Rädern genießen... :-D

  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
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