Zum Inhalt springen

Das große "Ed Hardy"-Topic


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dies ver :-D Shirts kannste auf jeden Polenmarkt kaufen! Sind ungefähr so oft dort vertreten, wie die ganze Ed Hardy :-D !

Und irgendwelche Jungspunde, die von Geschichte keine ahnung haben, finden das auch noch cool :-D

Wie sagte meine Frau :-D letztens so treffend: "Danke ED HARDY , bzw. Christian Audigier erkenn ich heutzutage die Idioten sofort!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue System, Chiemsee...

Jetzt klär mich mal bitte einer auf. Hatte durchaus in meiner Jugend auch solche Klamotten, zumindest ne Jeans von BS und n Poloshirt von Chiemsee, bin aber bis heute durch Unwissenheit gestraft. Die Klamotten waren eigentlich auch sehr schlicht.

Dennoch: Ed Hardy hätte ich selbst damals nicht gekauft. Daher find ich den Vergleich zu den o.g. Marken auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Erfolg der Marke einfach darin besteht das Sie wie ich hörte einfach schweineteuer ist. Vielleicht kann da ein Soziologe mehr zu sagen, aber letztendlich handelt es sich doch auch um eine Abgrenzung zu anderen gesellschaftlichen Gruppen - hierbei sich über den Preis definierend. Müsste doch eigentlich ein Haufen Trittbrettfahrer in dem Design (?) bereich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand diese billigen Windjacken aus krebserregendem PVC oder irgendsonem Zeug, gefüttert mit einem Hauch von von kleinen Kindern gepflückter Baumwolle, hintendrauf dieser dämliche Diesel-Punker-Kopf zu völlig überteuerten 180 Mark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is´n das überhaupt, Ed Hardy? Noch nie gehört... .

ganz einfach - mach nen foto von irgendeinem deiner t-shirts - schreibe aber vorher "ed hardy" mit edding drauf. dann setzt du das ding bei ebay als original ed hardy shirt rein, wartest ein paar wochen und dann erklärt die ein netter anwalt ganz ganz genau was ed hardy für eine tolle marke ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum ersten Mal EH Sachen gesehen habe (ich glaube vor 2/3 Jahren war mal GNTM in LA in einem EH Shop) war ich total begeistert, weil ich schon immer fand, das besonders OldSchool Tattoos (so der Wahrlich Style) eigentlich coole T-Shirt Motive hergeben. Das blöde war nur, dass mir dieser Fatzke Audigier* von Anfang an unsympathisch war. Erst recht nachdem ich geschnallt hatte, das Audigier die Motive von dem echten Don Ed Hardy gekauft hat. Man kann jetzt natürlich sein Geschäftsinstinkt bewundern (Audigier war ja auch Designer bei VonDutch), aber dafür ist mir der Kerl zu schmierig.

Wer allerdings jetzt noch EH Kram trägt, wo das Zeug schon bei Penny veramscht wird, hat echt den Schuß nicht gehört.

Hier tragen die Kids momentan ALLE (besonders natürlich die Dänen) BJÖRKVIN Klamotten, am liebsten natürlich die NEON-farbenen Sweater.

*unter Fatzke ist im Lexikon ein Bild von Audigier - ischschwör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werden den Gedanken nicht los das es sich um die abendlichen Ausgehklamotten der "Uncle Sam" Träger handelt. Bodybuilder-Türsteher Milieu.. :-D

Ich glaube (kann mich auch täuschen) Uncle Sam war so die EH Nachmacher-billig Kopie (auf jeden Fall kopiert die Marke Alles, was gerade "hip" ist)

Hier eine schöne Seite über den Künstler Don Ed Hardy.

Schöne Tattoos!

http://swindlemagazine.com/issue07/ed-hardy/

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh allerdings immer noch beim besten Willen nicht den Zusammenhang zwischen EH und der braunen Pest...

Ist mir allerdings auch bisher nicht in Kombination unter die Augen gekommen.

Allerdings ist EH inzwischen auch ein Unterschichtsstyle geworden und da rekrutieren sich ja auch die schwarzbraunen ihre Leute.

Manchmal weiß ich nicht mal ob ichs nicht doch traurig finde, wenn ich rechte Skins in Turnschuhen und Jogginghose sehe. Ich denke dann immer "Nee Jungs. So geht das auch nicht. Ein bißchen Tradition muss schon sein (Docs, Harrington, Fred Perry). Aber dann bin ich froh, dass die Kasper keine Peilung haben und das Feld der klassischen Marken "uns" überlassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos T.Steiner...

Apropos ThorSteiner II

Kennt ihr die Story des TS Laden in der HH Innenstadt (Spitalerstrasse)?

Natürlich sind die Braunen eine echte Pest, aber ich musste bei der Aktion schon laut lachen und den Leuten meinen Respekt zollen.

Die Leute die den TS Laden aufgemacht haben war ja schon klar, dass sie, wenn sie angeben eine Bekleidungs Boutike für Rechtsradikale aufmachen zu wollen mit Schwierigkeiten rechnen müssen.

Also haben sie im Mietvertrag und in Gesprächen mit dem Vermieter angegeben ein Geschäft für sportliche Freizeitkleidung und...(jetzt kommts)...Nordic Walking zu eröffnen.

Jetzt mal ehrlich so viel ironische Kreativität habe ich denen nicht zugetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer allerdings jetzt noch EH Kram trägt, wo das Zeug schon bei Penny veramscht wird, hat echt den Schuß nicht gehört.

´

Soso....is also wichtig WO die Klamotten verkauft werden oder wie? Kann ich daraus interpretieren das WENN die Sachen

im hippen Underground-Store verpingelt werden würden, Du da eher druff abfahren würdest als wenn se im Penny hängen?`

(Mal vom Designer-Schnick-Schnack abgesehen)

Auch ne komische Art an Klamotten gefallen zu finden...oder eben auch nich...

Ach ja...Fred Perry und Ben Sherman gibts mittlerweile auch in jedem zweit besserem Kaufhaus....scheint aber immernoch cool und hip zu sein....und nen Unterschied wo gekauft wird macht es da wohl auch nich...

Und zum Ed Hardy Thema....ich find die Deppen die in den Klamotten stecken weit aus schlimmer als das was uffm T-Shirt prangt...

wobei die Shirt Farben wirklich meist unter aller Sau sind....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed Hardy, alder.

Tragen bei uns eigentlich nur Leute mit "türkisch-arabischem Migrationshintergrund" oder ü40 Proletenmamas mit roter Solariumbirne, rosa Lippenstift, Leggings, blonder Pudellocken-frisur etc...

bei uns is gerade Volksfest(Kirmes).. da laufen sie ALLE rum. :-D

Billigcowboystiefel vom Deichmann, Karottenjeans, Goldkettchen, verlaufene selfmade tattoos auf dem unterarm(Berg mit Galgen oder kreuz etc..), Bierwampe. Und was spannt hauteng und viel zu klein? Natürlich ein schwarzes ED Hardy T-shirt vom letzten Tschechei-Ausflug! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist man schön blöde so`ne Scheiße nicht auch zu vertreiben. Billige T-Shirts aus Fernost mit nem schlechten Aufdruck. Die machen sicher ne Wahnsinnskohle mit dem Schrott. Wenn nur die blöde Sache mit dem Spielgel nicht wär in den man Morgens schauen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information