Zum Inhalt springen

Das große "Ed Hardy"-Topic


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ed Hardy, alder.

Tragen bei uns eigentlich nur Leute mit "türkisch-arabischem Migrationshintergrund" oder ü40 Proletenmamas mit roter Solariumbirne, rosa Lippenstift, Leggings, blonder Pudellocken-frisur etc...

bei uns is gerade Volksfest(Kirmes).. da laufen sie ALLE rum. :-D

Billigcowboystiefel vom Deichmann, Karottenjeans, Goldkettchen, verlaufene selfmade tattoos auf dem unterarm(Berg mit Galgen oder kreuz etc..), Bierwampe. Und was spannt hauteng und viel zu klein? Natürlich ein schwarzes ED Hardy T-shirt vom letzten Tschechei-Ausflug! :-D

Hey nix gegen Bierwampe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Find Ed Hardy in Maßen an sich nicht schlecht - sind halt leider fast untragbar da man damit mit den IQ25-typen in einen Topf geworfen wird.

Ist mMn wie BMW, Audi, dicke Uhren - auch nicht schlecht - kann man sich aber aufgrund des Klischees das man ungewollt mitkauft nicht geben.

Ich finds nur sowieso arm wenn man einmal einen Bekleidungsstil sich aneignet und dann sein Leben lang diesen "Stil" beibehaelt. Zu dem anderen rechten Trollzeug sag ich jetzt mal nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Ed Hardy in Maßen an sich nicht schlecht - sind halt leider fast untragbar da man damit mit den IQ25-typen in einen Topf geworfen wird.

Ist mMn wie BMW, Audi, dicke Uhren - auch nicht schlecht - kann man sich aber aufgrund des Klischees das man ungewollt mitkauft nicht geben.

Wahr gesprochen!! :-D

Was jetzt nicht heißt das ich auf den völlig überlaufenen Christian Audigier-Totenkopf-Unsinn stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Ed Hardy in Maßen an sich nicht schlecht - sind halt leider fast untragbar da man damit mit den IQ25-typen in einen Topf geworfen wird.

Ist mMn wie BMW, Audi, dicke Uhren - auch nicht schlecht - kann man sich aber aufgrund des Klischees das man ungewollt mitkauft nicht geben.

Ich finds nur sowieso arm wenn man einmal einen Bekleidungsstil sich aneignet und dann sein Leben lang diesen "Stil" beibehaelt. Zu dem anderen rechten Trollzeug sag ich jetzt mal nix

Wer Ed Hardy trägt hat keinen Stil, sondern rennt einem Trend hinterher. Nächstes Jahr wird es wieder etwas Neues geben, vielleicht wieder von dem Ed Hardy Designer und dann kümmert mich es genauso wenig wie jetzt. Ich verstehe auch gar nicht, wie man sich überhaupt über die Klamotten anderer aufregen kann. :-D

Jede andere Marke ist genauso breitgetreten, siehe Adidas Sambas, Uniformierung der "Rollerszene".

Die werden auch in China für 3,20? hergestellt und hier teuer verkauft, da regt sich aber keiner auf.

Edit: Ich habe mir gerade mal angesehen, was der für Motive hat. Jetzt könnte ich zumindest die Aufregung der Leute verstehen, die sowas ganz "oldschoolmässig" tättowiert haben und jetzt sehen, wie sowas das neue Arschgeweih wird :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor ein paar Monaten eine Omma (schätze so 60-65 Jahre) in voller Ed Hardy Montur anner Tanke gesehen. Mütze, Sweatshirt, Hose und Schuhe :-D

Zöpfchen links, Zöpfchen rechts? :-D:-D

90`s

Blue System hab ich örgayndwie in der rechten (Tendenz Hool) Ecke abgayspeichert.

&

Tut mir leid für Dein Tobbic, Rakete. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ed Hardy trägt hat keinen Stil, sondern rennt einem Trend hinterher. Nächstes Jahr wird es wieder etwas Neues geben, vielleicht wieder von dem Ed Hardy Designer und dann kümmert mich es genauso wenig wie jetzt. Ich verstehe auch gar nicht, wie man sich überhaupt über die Klamotten anderer aufregen kann. :-D

Jede andere Marke ist genauso breitgetreten, siehe Adidas Sambas, Uniformierung der "Rollerszene".

Die werden auch in China für 3,20? hergestellt und hier teuer verkauft, da regt sich aber keiner auf.

Ich hab das Gefuehl Du versteht da etwas oder mich nicht richtig. Wenn ich ueber ein EH-Teil stolpern wuerde das mir gefaellt dann kauf ich mir das und kombinier das mit existierenden Klamoten. Und ich trag das, sollte es mir in den naechsten Jahren bis zum Zerfall des Stuecks immer noch gefallen weiter - der Trend ist mir da wurst.

Ich kauf mir was mir gefaellt (und was am Markt ist, sonst koennt ichs mir ja nicht kaufen :-D ) und wie mein Musikgeschmack aendert sich gottseidank auch mein Klamottengeschmack ueber die Jahre. Manchmal gibts halt Dürrejahre wo man sich drueberhanteln muss weil aktuelle Sachen nicht nach meinem Geschmack sind.

Die von Dir zitierte Uniformierung ist genau das was mir aufstoesst. Das find ich einfallslos, unkreativ und somit viel "schlimmer" als irgendwelche Chavs die sich von oben bis unten mit der z.Zt. hippesten Marke einkleiden. Und zitierte Ed Hardy Omas seh' ich mir lieber an als die restlichen 95% grauen Maeuse.

Aber jeder wie er will und kann.. :-D

EDitHardy: denkt grad ueber ein Ed Hardy Customrollerprojekt nach -- hmmm :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Jede andere Marke ist genauso breitgetreten, siehe Adidas Sambas, Uniformierung der "Rollerszene".

Zum Glück gibts ja jetzt von Adidas die Vespa Kollektion für die Individualisten unter den Vespa fahrern und solchen die es gern wären :-D . Das mit den Sambas hat glaub nix mit der Rollerscene zu tun. Die tragen doch viele. Zum Glück ist die "Ed Hardy Kundschaft" noch nicht auf den Geschmack von den Sambas gekommen.

Ich bleib auf jdeden fall bei meinen Sambas.

und jetzt diskutieren wir über Converse Chucks weiter!!

gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minikin: Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit, die sich auf etwas "trendiges" stürzt, weil sie es für modisch hält bzw. in dem Glauben ist, das man die Marke jetzt zu tragen hat.

Von mir aus kann jeder tragen was er will. Ich verurteile keine Leute, weil sie die Marke XY tragen oder nicht tragen.

@Wlade: Chucks haben kein "Image", oder?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache ja nebenher auch ein wenig in Klamotten.

Ein Versuch von mir war mal wirklich eine eigene Marke für Rollerfahrer zu entwerfen.

Aus Innocenti- unschuldig wurde- GUILTY - schuldig

Meine ersten Shirts, die ich gedruckt habe, waren schwarz mit weißem Guilty und rot Streetwear.

Hab mich dann gewundert, dass ich viele Bestellungen aus den neuen Bundesländern bekommen hab-

bis mir dann bewusst wurde, dass die Farbwahl alleine in eine bestimmte Richtung zeigt.

Als ich dann noch andere Farben und Schriftzüge hinzugenommen hab, hat sich das zum Glück verlaufen.

Es ist schwierig sich da am Markt eindeutig zu positionieren, wenn Du Geld hast kannste das mit Werbung beeinflussen.

Ich mach jetzt mit den aktuellen Motiven eh klar, woher die Sachen kommen und für wen die sind.

Thor Steinar finde ich gut gemachte Sachen mit guter Werbung, aber eben mit dem rechten Hintergrund. Das tragen Viele, weil sie es net wissen, oder ihnen auch egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass ich mit Fred Perry oder Lonsdale Hemden kombiniert mit Glatze meist recht schief in der U-Bahn angeglotzt werde. Musste mich im Kollegenkreis schon erklären und dabei hab ich nicht mal Stiefel an. Und nichtmal Glatze!

Schapoh. Geht mir jeden zweiten Tag im Laden so. Wir haben 95% Türken und ex-Jugoslawen. Die wissen nicht viel und können kaum unsere Sprache. Aber "Fred Perry" bekommen sie über die Lippen und "die Rechten" auch.

Die Londsdale-Sachen tragen ich während der Arbeit aus o.g. Grund überhaupt nicht.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass ich mit Fred Perry oder Lonsdale Hemden kombiniert mit Glatze meist recht schief in der U-Bahn angeglotzt werde. Musste mich im Kollegenkreis schon erklären und dabei hab ich nicht mal Stiefel an. Thor Steinar kannte ich bis jetzt nicht, scheint aber doch rechtslastig zu sein.

Aber da gibt es doch ein ganz einfaches Mittel gegen: einfach grundsätzlich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe als normaler Spießer grundsätzlich nicht, dass man als erwachsener Mensch auf seiner Bekleidung per Riesenlabel irgendwas in die Welt posaunen meint zu müssen.

Die mir übertragene Botschaft ist der damit finanzierte Sportwagen der Geschäftsführung und die Scheissfabriken mit den miesen Arbeitsbedingungen.

Individualismus oder Identifikation: am Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor Steinar finde ich gut gemachte Sachen mit guter Werbung, aber eben mit dem rechten Hintergrund. Das tragen Viele, weil sie es net wissen, oder ihnen auch egal ist.

Soziologisch interessant!

Wenn Braune Lonsdale Hoodies tragen, weil mit Jacke drüber NSDA durch den Schlitz lugt (wie albern eigentlich) und die Marke fast untragbar wird, dann funktioniert das vielleicht auch umgekehrt, wenn Normalos ThorSteinar tragen und die Marke so, allein durch die Verbreitung unpolitisch wird. Die Frage ist natürlich auch wo die Gewinne hingehen.

im Übrigen finde ich die Diskussion teilweise mühselig. Wenn man, um etwas auf die Spitze zu treiben/deutlich zu machen zu Verallgemeinerungen greift, sofort PC Argumente um die Ohren bekommt, dann ist es schwer pointierte, kurz gefasste Meinungen zu postulieren. Wenn ich immer so ansetze: "Also die Asis, so Bodybuilder/Türsteher Typen, die aber auch nett sein können und nicht immer doof sind, die EH vom Penny Grabbeltisch tragen, was auch ok ist, wenn Designermarken günstig angeboten werden, weil nicht alle haben die Kohle in Designer Outlets zu kaufen...", dann ist es echt mühsam.

Ich werde auch den Eindruck nicht los, einige lauern hier regelrecht auf solche Unschärfen um sich dann wieder ereifern zu können.

Wollte ich nur mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe als normaler Spießer grundsätzlich nicht, dass man als erwachsener Mensch auf seiner Bekleidung per Riesenlabel irgendwas in die Welt posaunen meint zu müssen.

Also ich achte eher drauf, dass die Labels recht klein sein. Understatement :-D Und Qualität kostet Geld. Ich habe mir lange Zeit fast ausschliesslich G-Star Klamotten gekauft. Die waren zwar teuer, aber qualitativ habe ich selten was besseres getragen. Da konnte ich Jacken, Hosen und Pullis jahrelang tragen ohne dass die nach 3mal Waschen ausgelutscht waren. Ist bei den Fred Perry, Ben Sherman oder Lonsdale Hemden nicht anders. Da habe ich welche schon zig Jahre und man kann die immer noch tragen. Ja und Stil spielt natürlich auch eine Rolle. Sonst bräuchten wir dieses Forum gar nicht, weil keiner Vespa oder Lambretta fahren würde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich achte eher drauf, dass die Labels recht klein sein. Understatement :-D Und Qualität kostet Geld. Ich habe mir lange Zeit fast ausschliesslich G-Star Klamotten gekauft. Die waren zwar teuer, aber qualitativ habe ich selten was besseres getragen. Da konnte ich Jacken, Hosen und Pullis jahrelang tragen ohne dass die nach 3mal Waschen ausgelutscht waren. Ist bei den Fred Perry, Ben Sherman oder Lonsdale Hemden nicht anders. Da habe ich welche schon zig Jahre und man kann die immer noch tragen. Ja und Stil spielt natürlich auch eine Rolle. Sonst bräuchten wir dieses Forum gar nicht, weil keiner Vespa oder Lambretta fahren würde :-D

:-D sosiehtdasaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epilepsie! :-D

Ich meine, daß Personen, die Labels oder Brands schön groß präsentieren, sowieso ein Minderwertigkeitskomplex haben und versuchen Ihren s.g. Reichtum anderen zu zeigen. Da steckt nur nichts hinter. Heute wird oft zu viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt nach dem Motto, kucksu was ich teures habe, also bin ich reich, Alter. Ich habe lieber ne schöne Wohnung, wertige Klamotten (die man nicht auf den ersten Blick als GS, Replay, Diesel, True Religion etc. identifiziert) und dafür ne gammeliges Auto, Roller ...

Ein gutes Beispiel, das jedoch etwas entfremdet ist, jedoch das Problem wiedergibt:

Ein Golfklub: Zwei Männer fahren zum Golfspielen vor. Einer im 600er MB und einer im Golf. Wer hat mehr Kohle?

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed Hardy, alder.

Tragen bei uns eigentlich nur Leute mit "türkisch-arabischem Migrationshintergrund" oder ü40 Proletenmamas mit roter Solariumbirne, rosa Lippenstift, Leggings, blonder Pudellocken-frisur etc...

bei uns is gerade Volksfest(Kirmes).. da laufen sie ALLE rum. :-D

Billigcowboystiefel vom Deichmann, Karottenjeans, Goldkettchen, verlaufene selfmade tattoos auf dem unterarm(Berg mit Galgen oder kreuz etc..), Bierwampe. Und was spannt hauteng und viel zu klein? Natürlich ein schwarzes ED Hardy T-shirt vom letzten Tschechei-Ausflug! :-D

Du schreibst das was ich in meinen Postings nicht in Worte fassen kann. Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich noch die KROCHA ? :-D:-D

Hier in Wien waren heute noch 2 in der U-Bahn. Das dürften aber schon die Letzten sein, da die Sportläden wieder Boxerschuhe lagernd haben, letztes Jahr mußte man die Schuhe bestellen, waren immer ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwulen Style ist auch bei den Pferdewichsern sehr beliebt, allerdings ist meines erachtens die Qualität nicht so gut. Die Dinger zerreissen sehr schnell. :-D

Abartig, rosa und lila....davon muss ich schleimen......

Rosarote Stiefelgrüsse aus der Reiterstadt Warendoof... :-D

...fürs archiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information