Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diamant Fussmatten f. 50er - 1.Serie Werkzeugfach-


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins-in Freising-nirgendwo anders

Preise ohne Versand

originale Diamant Fussmatten, orange hat einen kleinen Riss (Fussbremse...nicht zu sehen, oder leicht zu kleben)

Blau: 90 Euro...kein Scherz...wurden in Italien teilweise für über 200.- verkauft :-D

Orange: 70 Euronen

1. Serie ...breites Werkzeugfach 80 Euro

PK 125 Papiere mit Rahmennummer...FÜR SAMMLER....

Chassis wurde verschrottet...60 Euro

kein blödes Gesabba, wer nicht kaufen will....Klappe halten :-D

Geschrieben
@helmi:

Angeber! :-D

selber, du Tuning-sammel-fuzzi :-D Außerdem, sollten die von Raindrops wider erwarten alle sein, kann man sich ja an mich wenden. Das Bild zeigt nur die Spitze des Eisberges :-D

Ganz genau.

Papagei. Ganz genau :-D

Geschrieben

kann ich leider nicht anbieten... nur NSU TTs :-D

Scherz beiseite

beide Matten für 140.- inkl. Versand

Werkzeugbox 75.- inkl. Versand in D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information