Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1x Vespa VNB6T & Vespa 150 Super zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch 2 Vespas zu verkaufen, 2 sind bereits verkauft (diese wurden für Werbezwecke Anfang diesen Jahres komplett neu aufgebaut/restauriert).

Standort der beiden Roller ist Freiburg im Breisgau / PLZ 79111

Tel. für Fragen 0162/2567454 oder E-Mail [email protected]

Besichtigung ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr jederzeit möglich.

Anmerkung:

Ein Versand der Roller ist ebenfalls möglich - muss jedoch vom Käufer organisiert werden, da wir hier in Freiburg keine Spedition finden konnten, welche eine Alupalette für Motorradtransporte zur Verfügung hat. Solltet ihr eine Spedition kennen, kann diese gerne für die Abholung des Rollers direkt durch euch beauftragt werden. Beim verladen und verzurren helfe ich bei Abholung natürlich dann gerne.

Bei Speditionsversand sollte die Vespa vorab via Überweisung oder in Bar bezahlt werden. Rechnung ist via E-Mail oder Post möglich, die Papiere mit Ersatzschlüsseln würden wir dann aus Sicherheitsgründen mit der Post via Einschreiben seperat senden!

Vespa VNB1T - Baujahr 1960 / Farbe Ral blau - VERKAUFT

125ccm, 3-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 115 km

Schwingsattel, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, 05/11,

Vespa VNB6T - Baujahr 1965 / Farbe RAL Weiß VERKAUFT

125ccm, 4-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im September ca. 24 km

Sitzbank, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 10/11,

Vespa 150 Super (Motor 125ccm) - Baujahr 1965 / Farbe Vulkanrot Metallic (Mercedes Lack)

125ccm VNB Motor verbaut (der originale 150ccm ist nicht vorhanden), gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 465 km

Sitzbank, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 05/11,

Preis ist VHB: 2700,- ?

Vespa VNB6T - Baujahr 1965 / Farbe Titangrün Metallic (Mercedes Lack)

125ccm, 4-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 350 km

Schwingsattel, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 05/11,

Anmerkung:

der Käufer der die weiße VNB gekauft hat, wollte das Rücklicht der grünen VNB, d.h. die grüne hat nun das "eckige" Licht der weißen Vespa bekommen - paßt meiner Meinung nach sogar besser zur grünen VNB!

Ebenfalls wurde die weiße VNB ohne Sitzbank verkauft, d.h. die grüne Vespa gibt es nun mit Schwingsattel sowie zusätzlich mit der Sitzbank der weißen VNB dazu, ihr könnt somit selbst wählen welche Sitzmöglichkeit gefahren werden soll/kann.

Preis ist VHB: 2700,- ?

Bearbeitet von Thorin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anmerkung:

Ein Versand der Roller ist ebenfalls möglich - muss jedoch vom Käufer organisiert werden, da wir hier in Freiburg keine Spedition finden konnten, welche eine Alupalette für Motorradtransporte zur Verfügung hat. Solltet ihr eine Spedition kennen, kann diese gerne für die Abholung des Rollers direkt durch euch beauftragt werden. Beim verladen und verzurren helfe ich bei Abholung natürlich dann gerne.

Bei Speditionsversand sollte die Vespa vorab via Überweisung oder in Bar bezahlt werden. Rechnung ist via E-Mail oder Post möglich, die Papiere mit Ersatzschlüsseln würden wir dann aus Sicherheitsgründen mit der Post via Einschreiben seperat senden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe die Preise der "Grünen" und "Roten" etwas reduziert!

Anbei noch Bilder von der Grünen mit dem neuen Rücklicht - die Grüne hat ebenfalls noch eine nagelneue Sitzbank 4free dazu!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information