Zum Inhalt springen

T4 hat starken hang nach rechts


Empfohlene Beiträge

Moin,

meine t4 hat irgendwie nen hang nach rechts. also in eine rechtskurve "plopt" sie richtig rein und linksrum muss man richtig arbeiten ... hört sich jetzt schlimmer an als es wirklich ist aber sie fährt sich nicht wie ne px ... wollte fragen ob das normal ist oder was es sein könnte ...

der rahmen ist aber nicht verzogen so wie es aussieht ... felgen sind auch richtig montiert...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine t4 hat irgendwie nen hang nach rechts. also in eine rechtskurve "plopt" sie richtig rein und linksrum muss man richtig arbeiten ... hört sich jetzt schlimmer an als es wirklich ist aber sie fährt sich nicht wie ne px ... wollte fragen ob das normal ist oder was es sein könnte ...

der rahmen ist aber nicht verzogen so wie es aussieht ... felgen sind auch richtig montiert...

:-D

na das wird der schwere motor rechts sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner hast die gummis doch neu gemacht nach dem pulvern des blocks oder? :-D

sieht für mich ziemlich gerade aus der rahmen, zumindest soweit man das anhand deiner bilder im anderen topic erkennen kann.

bist du in letzter zeit mehr motorrad als roller gefahren? mir gehts nämlich immer ähnlich, wenn ich ne zeit lang öfter auf dem motorrad

gesessen bin und dann wieder auf den roller wechsel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information