Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Reserveradhalter bei Sprint Veloce '69

Empfohlene Beiträge

hi leute,

wie schaut denn der original reserveradhalter von einer sprint veloce baujahr 69 aus????? ich hab zwar einen, auch schon schön schwarz gelackt aber irgendwie denk ich gehört der an ne 50ger hin .... (hmmm.... glaub zwar auch nicht weil die haben ja keine 10zoll).

also wer mir des rätsels lösung hat - wär ich dankbar! ... und wenns geht ein bild dazu. :-D

ach ja und edith sagt, nicht steinigen für die frage... es gibt tausend bilder von solchen aber jeder hat'n anderen dran!!!

Bearbeitet von SirJohn

Der hier (ist allerdings Repro): http://cgi.ebay.de/Vespa-OLDIE-Reserveradh...id=p3286.c0.m14

btw, der passt sowohl an Fünfzigern (gab´s ja auch mit 10"),als auch an Sprinten etc.

H.

ja kenn ich - gibts bei worb5 aber günstiger (29) - halt auch repro. aber da ich vor hab den genau so schwarz zu lacken wie den rest meiner reuse ist das auch nicht unbedingt notwendig.

... ich hab übrigends ein bildchen von meinem ersatzradhalter gefunden - gibts scheinbar bei sip und dort steht das er für ne veloce sei????? :-D irgendwie kapier ich nicht welcher jetzt wirklich der richtige sein soll????

also das ist meiner

Bearbeitet von SirJohn

Der Link war nur dazu gedacht, damit du siehst, wie der originale Halter aussieht. Preis war mir da Wurst :-D .

Der auf deinem Pic passt genauso, war aber nicht der O-Halter von Piaggio, sondern Zubehör von Vigano.

H.

:-D top danke - hast mir weitergeholfen. also weg mit dem vigano teil und mir ein (dem orginal ähnlich sehenden :-D ) halter besorgen und schwarz lacken!

gruß hannes