Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip für eine gute/günstige Rollergarage??? Also ich mein so ein Plastikdingens, wo man sein Schätzchen für die kalten Monate drunter stellen kann.

Problem ist nämlich das ich umgezogen bin, und ich hier keinen trockenen Stellplatz zur Verfügung habe. Hab ja schon mal beim PIS geschaut - und auch beim LOUIS , wollt aber eure Meinung dazu hören.

Wie genau passen die "Garagen" - wie stressig ist das bedecken - gibt es noch andere Shops die günstige und gute verkaufen - wie sind eure Erfahrungen

- bin für jede Info dankbar - usw. usf. etc. pp.

Greetz

Ps.: Zum Thema umgezogen - wie siehts denn so mit Rollerfahrern in und um Neustadt/Weiden - Oberpfalz aus? Abrollern - Anrollern?

Geschrieben (bearbeitet)

ohne trockenen Stellplatz sollte man das Fahrzeug nicht zudecken, darunter sammelt sich das Wasser und dann gehts mit dem Gammel so richtig los ...

aber zum Thema: vom Louis habe ich so eine ganz billige Haube (als Staubschutz für die Garage), das Ding ist angeblich auch für außen geeignet (noch nie getestet), die passt ziemlich gut über den Cosaken (mit Scheibe und Topcase) ...

Bearbeitet von speedguru
Geschrieben

Also ich hab eine vom Luis die hat so um die 40,- gekostet. (Ist die schwarze, gibt auch ne blaue in der Preisklasse, die ist glaube ich nicht Luftdurchlässig)

Ist 100% wasserdicht, UV beständig und Luftdurchlässig (damit die Gute nicht ins schwitzen kommt)

BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN DAMIT - hab sie allerdings noch nie im Winter getest da meine Mühlen im Winter in unserer Clubwerkstatt bzw in Vaters Garage stehen.