Zum Inhalt springen

Das Ding lebt ....


EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

aber dieser motor den ich geposted habe hat irgendwie was lebendiges finde ich .... ;)

Finde die Jungs auch hart, mit der offenen Jacke am Riementrieb bzw. an der Welle.

Naja, habe schonmal nen LKW Fahrer mit Pulli in ner laufenden Kardanwelle gesehen, vielleicht bin ich da geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundested?

Ich genieße es auch immer wenn zur RumRegatta Schiffe kommen, die noch einen Glühkopf/Langsamläufer an Bord haben.

Wenn aus den dicken Rohren im Minutentakt (:-D) Rauchkringel aufsteigen, kommt Freude auf.

Mein Lieblingsviideo zu dem Thema.

Am schönsten ist eigentlich der Gegensatz der hektischen Hebel-auf-den-Tisch Yachtie-Fraktion zu den meist sehr entspannten Traditionsschiffern, die in Minusgeschwindigkeit die Umsteurungskurbeln bedienen (der MNotor läuft immer in eine Richtung und man verändert nur den Propelleranstieg).

Gerne liegen dann auf Deck auch alte Salatöldosen rum, oder es riecht nach Frittenfett (auch nix für Yachties).

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video von Svein schon gesehen?

Da würde mir der Arsch auf Grundeis gehen (so schnell läßt sich ein selbstzünder ja auch nicht ausstellen) und der eine Kollege kam ja auch panisch angerannt, als das Monster zum Leben erwachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information