Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber dieser motor den ich geposted habe hat irgendwie was lebendiges finde ich .... ;)

Finde die Jungs auch hart, mit der offenen Jacke am Riementrieb bzw. an der Welle.

Naja, habe schonmal nen LKW Fahrer mit Pulli in ner laufenden Kardanwelle gesehen, vielleicht bin ich da geprägt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hundested?

Ich genieße es auch immer wenn zur RumRegatta Schiffe kommen, die noch einen Glühkopf/Langsamläufer an Bord haben.

Wenn aus den dicken Rohren im Minutentakt (:-D) Rauchkringel aufsteigen, kommt Freude auf.

Mein Lieblingsviideo zu dem Thema.

Am schönsten ist eigentlich der Gegensatz der hektischen Hebel-auf-den-Tisch Yachtie-Fraktion zu den meist sehr entspannten Traditionsschiffern, die in Minusgeschwindigkeit die Umsteurungskurbeln bedienen (der MNotor läuft immer in eine Richtung und man verändert nur den Propelleranstieg).

Gerne liegen dann auf Deck auch alte Salatöldosen rum, oder es riecht nach Frittenfett (auch nix für Yachties).

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Hast du das Video von Svein schon gesehen?

Da würde mir der Arsch auf Grundeis gehen (so schnell läßt sich ein selbstzünder ja auch nicht ausstellen) und der eine Kollege kam ja auch panisch angerannt, als das Monster zum Leben erwachte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information