Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe Leute,

Also, ich würde gerne eine Pk50 neu aufbauen, als Strassenracer mit maximaler Leistung. War bisher eher bei den Largeframes (p200e) und würde jetzt gerne mal über den Winter was kleines gemeines machen. Welche Komponenten würdet ihr spezis nehmen wenn der preis erstmal zweitrangig ist, (Zylinder, Welle, Puff, Gaser, Gehäusemodis, Kulu etz.) Freue mich auf eure Meinung und Inputs.

LG

Tom

Geschrieben

Hi, das glaub ich gleich jaja - :-D)

Sollte auch eigentlich eine 50n sein und keine pk, na ja ist ja auch schon ein weilchen her, das ich sowas gefahren bin :-D

Mal im ernst - ich weiss dass da eine Menge im Forum steht. Aber wenn sich der eine ode andere Spezi im Smallframe-Eck mal dazu äussern würde was hier momentan als die angesagte und funktionierende Kombi gilt würde mir das schon sehr helfen. Ist ja so, dass nicht jeder immer von vorne anfangen muss. odr?

LG

Tom

Geschrieben

wenn de vernünftig schrauben willst:

136er malle

rd350 tassi membran

vollwange

35er keihin

franz

falc kulu

drt geqimqtes getriebe

dann haste viel geld ausgegeben und ne menge sqass beim arbeiten ;)

Geschrieben

Oder einen Falc-Kit oder M1L oder oder oder. Gibt im Moment etliche Zylinder, die richtig was auf die Rolle bringen mit ein bisschen Liebe. Lies mal das Falc-Topic und das Nicht-Falc-Topic durch, da solltest du genug Anregungen bekommen, denke ich.