Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Kontaktmöglichkeit zur Firma Falschluft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, hab mir vor fünf Wochen bei der Firma Falschluft (Falschluft.de) T Shirts bestellt und auch gleich bezahlt. Seitdem hab ich von denen nix mehr gehört und auf meine drei emails antortet auch niemand. Kann mir vllt. jemand ne Telefonnummer denen geben oder kenn jemand eine Person von denen die hier auch im Forum unterwegs ist???

Mir geht die Sache nämlich langsam auf die Eier und ich will entweder Ware oder mein Geld zurück.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß Basti

Geschrieben
Hi Leute, hab mir vor fünf Wochen bei der Firma Falschluft (Falschluft.de) T Shirts bestellt und auch gleich bezahlt. Seitdem hab ich von denen nix mehr gehört und auf meine drei emails antortet auch niemand. Kann mir vllt. jemand ne Telefonnummer denen geben oder kenn jemand eine Person von denen die hier auch im Forum unterwegs ist???

Mir geht die Sache nämlich langsam auf die Eier und ich will entweder Ware oder mein Geld zurück.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß Basti

Falschluft-Topic

Warte auch schon seit ca. 3 Monaten

Geschrieben

Falschluft-Topic

Warte auch schon seit ca. 3 Monaten

Alter, wasn da für ne Firma??? Und dann bekommt man nicht mal ne Antwort auf seine Emails.

An alle die vorhaben bei denen was zu kaufen... Tut es nicht!!! Ihr erspart euch viel Ärger

Basti

Geschrieben

Hab da auch schon ohne Probleme Gekauft das ist ziemlich merkwürdig das die solche probs machen :-D

Feinste Grüße Julio