Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur weil der mal freigewordene Markenname Lambretta heute auf alles mögliche gepappt wird, wird das Zeug nicht besser.

Egal ob Klamotten Uhren oder Fahrräder.

Wenn es ein gutes Rad ist ok, aber dann könnte ds meinetwegen auch von Puch, Rixe oder Miele sein, oder was es heute so gibt.

Geschrieben

moin!

und?

ein fahrrad wo lambretta draufsteht.

bestimmt von dem verkackten klotten inder.

hat mit lambretta soviel zu tun,wie der neue mini mit dem alten.

mfg,schniedel1

Geschrieben

Man beachte die mechanische Scheibenbremse........wie bei den großen Berten damals :-D

Einfach nur geil das Teil!!!!!! :-D

Möchte mal wissen wieviel Umsatz die damit machen und wer sooooo doof ist, so ein Radl zu kaufen!!!!??????????????

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

ich kanns mir richtig vorstellen. moechtegern entrepreneur oder manager ohne plan hat gehoert, dass ja jetzt die neue urbane cycling welle los ist (fixie und so)und roller sind ja auch brutal im trend drinnen. Sollte also ein todsicheres gayschaeft sein, sollte man meinen. Doch dann wurde leider alles falschgemacht was man falsch machen kann. Mal abgesehen, dass sich die 2 dinge vom image nicht vertragen, dass wird der gute man aber nicht verstehen, beides kommt ja aus italien, beides ist kult...

ueber den namen feier ich dann das naechste mal ab

euer poppa+1

edith fragt sich noch seit wann der englische loewe zum lambretta emblem geworden ist.

so haette es was werden koennen

walter_ciocc_mockba-80.jpg

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Das ist doch das "normale" Logo von Lambretta UK. War doch nur eine Frage der Zeit, bis sie neben Klamotten, Uhren, Sonnenbrillen etc jetzt auch Fahrräder in den Lifestylemarkt schicken.

Das Rad selbst ist ja nicht hässlich, ob man´s braucht oder will muss halt jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Für den Preis hätte es vernünftige Bremsen verdient, und eine moderne Nabenschlatung statt der 9-Gang Kettenschaltung. Und ja: Schöner wäre schöner...

Aber überrascht es euch wirklich, dass es ein Lambretta-Rad gibt? Gibt doch auch Vespa-Schuhe von Adidas usw.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Schreib hier mal weiter. Thema der neue JL Auspuff MZ V3. Heute mal probe montiert. Der Auslassstutzen passte nicht in den Auslasskrümmer, dort musste ich Schweißpunkte und Spritzer wegdremeln. Den Auslassstutzen selbst habe ich über eine Glasplatte gerade gezogen. War leicht krumm, vielleicht wäre es mit der Dichtung aber auch Dicht geworden.   An der Zylinderhaube und Lüftrandabdeckung muss auch Platz geschaffen werden.     Der Halter rechte Seite  am Motorgehäuse liegen die Schrauben auch an der Zylinderhaube an.   Alles nur Kleinigkeiten, aber Plug and play ist hier nix.   Zum testen einen S&S Dämpfer probehalber angebaut ( Lochstich passt nicht, nur mal für die Optik ) Dämpferposition komplett anders als bei der Serie 3. Gefällt mir sehr gut.   Der Halter für den Kettendeckel zum ESD gefällt mir auch noch nicht, vielleicht gehe ich an die Dämpferaufnahme.   Floraboard Recht muss ich auch ausschneiden.         Ist na noch etwas Zeit zum anpassen und nicht das Wetter zum fahren. Dennoch gespannt wie er fährt und klingt.            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information