Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur weil der mal freigewordene Markenname Lambretta heute auf alles mögliche gepappt wird, wird das Zeug nicht besser.

Egal ob Klamotten Uhren oder Fahrräder.

Wenn es ein gutes Rad ist ok, aber dann könnte ds meinetwegen auch von Puch, Rixe oder Miele sein, oder was es heute so gibt.

Geschrieben

moin!

und?

ein fahrrad wo lambretta draufsteht.

bestimmt von dem verkackten klotten inder.

hat mit lambretta soviel zu tun,wie der neue mini mit dem alten.

mfg,schniedel1

Geschrieben

Man beachte die mechanische Scheibenbremse........wie bei den großen Berten damals :-D

Einfach nur geil das Teil!!!!!! :-D

Möchte mal wissen wieviel Umsatz die damit machen und wer sooooo doof ist, so ein Radl zu kaufen!!!!??????????????

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

ich kanns mir richtig vorstellen. moechtegern entrepreneur oder manager ohne plan hat gehoert, dass ja jetzt die neue urbane cycling welle los ist (fixie und so)und roller sind ja auch brutal im trend drinnen. Sollte also ein todsicheres gayschaeft sein, sollte man meinen. Doch dann wurde leider alles falschgemacht was man falsch machen kann. Mal abgesehen, dass sich die 2 dinge vom image nicht vertragen, dass wird der gute man aber nicht verstehen, beides kommt ja aus italien, beides ist kult...

ueber den namen feier ich dann das naechste mal ab

euer poppa+1

edith fragt sich noch seit wann der englische loewe zum lambretta emblem geworden ist.

so haette es was werden koennen

walter_ciocc_mockba-80.jpg

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Das ist doch das "normale" Logo von Lambretta UK. War doch nur eine Frage der Zeit, bis sie neben Klamotten, Uhren, Sonnenbrillen etc jetzt auch Fahrräder in den Lifestylemarkt schicken.

Das Rad selbst ist ja nicht hässlich, ob man´s braucht oder will muss halt jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Für den Preis hätte es vernünftige Bremsen verdient, und eine moderne Nabenschlatung statt der 9-Gang Kettenschaltung. Und ja: Schöner wäre schöner...

Aber überrascht es euch wirklich, dass es ein Lambretta-Rad gibt? Gibt doch auch Vespa-Schuhe von Adidas usw.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information