Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Nupsi / @Pauter: Morgen Vormittag Regen. Erst am Nachmittag verzieht sich der Regen Richtung Süden. Sollten mal ab 13:00 Uhr Kontakt herstellen.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

Seht Ihr?

Nun war Treffpunkt Essen und ich fand unsere Ausfahrt richtig klasse!

@Klaus: Wenn Du Zeit findest, schickst Du mir mein legendäres Tachofoto per eMail? Wär fein....

hach, die ersten 10TKM hab ich nun auf der 125er geschafft und noch nie liegen geblieben... wie schön! :love:

Geschrieben

@roteT5: Sorry, dich habe ich überlesen. Kommt nicht wieder vor.

@ScooterBastard: Von dir wußte ich nichts :-D

@Pauter: Holger, schade das aus unserer Jagd nichts geworden ist.

Bitte nächstesmal dein Handy einpacken.

Es waren wohl von zwei Gruppen ne kleine Tour geplant.

Wir sollten mehr miteinander reden.

Gruß Klaus :-(

Geschrieben

*hochschieb*

Was machen wir denn am 2. Sonntag?

Oder Ostern? Eier jagen? Wär auch was....

Vorschläge? Meldungen, wer wozu Lust und Zeit hat?

Wenn sich nix Passendes ergibt.... Treffpunkt: Mein Wohnzimmer.

Ausfahrt: guuut, 11 km Unistraße, dann rechts ab Richtung Witten.... und weiter?

Über Herdecke und Hagen heimwärts und Plaste jagen. Das wär mein Vorschlag. Ist so ne Strecke von ca. 60 km (ab Bochum) ohne Kraftfahrstraßen, also auch für alles Fahrbare mir Versicherungskennzeichen erlaubt und geeignet.

Dazu am besten Sonnenschein, ein paar Euros dabei und Zwischenstopp im Eiscafé?

Wie siehts aus?

Geschrieben

@PkKlaus: Schon ok wollte am Sonntag doch nicht mehr mit dem Roller unterwegs sein sondern war mit dem Mountain Bike unterwegs , muß auch mal sein

Meiner Meinung nach sollte der Treffpunkt in Bochum/Umgebung lieber ne Woche später sein, sonst wirds zuviel....ne Woche vorher Essen dann Bochum...so haben wir zweimal was im Monat und nicht so eng hintereinander

Aber einigt Ihr euch mal, mir solls egal sein.

Geschrieben

Kuckuck!

In Bochum kursiert wohl der "Roller-fährt-nicht"-Virus.... buh. Wie wärs denn in zwei Wochen mit Treffen? Da ist doch Ostern, oder? Sooo viele freie Tage, da muss man mal Roller fahren, oder?

Und WO treffen?

Sagt doch mal was, bitte!

Geschrieben

Habe heute Abend dort für 14 Personen reserviert ! Sollten es deutlich mehr werden oder die Sache ausfallen,mail an mich schicken oder dort anrufen 0234/701829. Bin

natürlich wie jeder normale Rollerfahrer Ostern in Hamburg. Viel Spaß und eine schöne Ausfahrt

Geschrieben

@Stefan:

Zeit ist das, was Du hoffentlich hast, wenn Du die Techniker-Prüfung hinter Dir hast!

@all:

Sonst niemand?

Hätt ich mir denken können, bei DEN Anti-Bochum-Kampagnen. Kindergarten.

Ich fahr täglich über 100 km mit Vespa über die A 40 zur Arbeit und zurück, da wird doch jemand anderes auch nach Bochum fahren können? Wär schön.

Geschrieben (bearbeitet)

anti Bochum Kampagnen gibts nicht, ich hab nur keine Zeit.

Aber wo sind den Leute die alle kommen wollten wenns mehr zentral im Ruhrgebiet ist???

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben
anti Bochum Kampagnen gibts nicht!

Aber wo sind den Leute die alle kommen wollten wenns mehr zentral im Ruhrgebiet ist???

Dem schliesse ich mich an!!

Wo sind denn die Massen an Rollerfahrern aus dem östlichen Ruhrgebiet, die bei dem Bochumer Treff ganze 5-10 km sparen??

Geschrieben

Die sind entweder auf einem richtigen Run ( Scythmen ) oder haben an Ostern was besseres zu tun ( Holland etc. ) Ihr könnt das Nord-treffen ja mal auf Heiligabend legen und dann schauen wer kommt, da werden wohl viele auf der Hohensyburg sein oder auch die Füße woanders hochlegen.

Warum so aggro ?

Ich zieh mich besser aus der ganzen Angelegenheit zurück. Wenn noch nicht mal Pottler gut miteinander klarkommen, hat es keinen Zweck.

Geschrieben (bearbeitet)

wir verstehen uns doch alle ganz gut und der Ruhrgebiets Rollertreff klappt astrein.

Es gibt nur leichte Unstimmigkeiten wegen Bochum.

solte ja wohl kein Problem darstellen.

Es sollen ja sehr viele aus dem östlichen Ruhrgebiet dazu kommen???

Wo sind die?

Aber sind wahrscheinlich auf den Treffen oder anderweitig verplant und so viele Rollerfahrerin NRW gibts ja auch nicht.

Aber ich bin der Meinung ein zweiter Termin kann nicht schaden.

Jeden ersten wie gehabt und jeden dritten Sonntag wobei der erste Sonntag für mich ein Pflichtermin ist.

Aber ich denke in der Run Haupzeit wirds eh schwer die Termine zusammen zu bekommen man schaue sich nur den Juni und Juli an.

Es gibt dann für einige bestimmt Sonntage zwischen den Treffen wo keine Zeit da ist.

Der nächste Termin nach Bochum wär der 04.05.03 am Baldeneysee in Essen.

Also mein Vorschlag der Treff jeden dritten Sonntag im Monat in Bochum/La clochard

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

Hi Leute!

ich bin schon wieder da, aber ich kann morgen leider trotzdem nicht, wegen rollerabholen und fußball.

hat sich ja leider nicht so prächtig entwickelt eure bochum idee. also ich komme gerne mal vorbei, wenn ich demnächst lappen und moped fertig habe und ruhigen gewissens alleine nach bochum fahren kann. schade eigentlich, dass sich hier so viele falsch verstehen, wenn mal jemand fragt, was jetzt mit den angekündigten leuten ist und jemand anderes sich deswegen direkt aus der sache raushält. das hat doch nichts mit aggro oder anti-bochum-kampagnen zu tun, denke ich. *schlichtschlicht* :-D

naja, ihr macht das schon und ich komm dann wenn ich soweit bin mal vorbei.

Cheers!

Julian

Geschrieben

@Julian:

Jau, wenn ich endlich mal nen Autoführerschein hab, kauf ich mir nen Pick-Up und hol Dich in Essen ab. :-D

@Rote T5:

"Pflichttermin" ? Für mich hat Rollerfahren nichts mit Pflichten zu tun. Diese habe ich schon zu genüge an der Arbeit und im Alltag, in der Freizeit brauch ich nicht noch zusätzlich Pflichttermine. :plemplem:

Geschrieben

ich glaube, ein pflichttermin in der freizeit ist ein termin, auf den man seine prioritäten setzt und andere unternehmungen aussen vorstehen lässt, weil einem das sehr wichtig ist. wieso legt ihr hier eigentlich alle jedes wort so auf die goldwaage?

@fuffi1973

was für ne prüfung machst du denn eigentlich?

@john

cool, dann mach mal fertig den lappen. mitm pickup abgeholt zu werden macht sicher nen supergeilen eindruck. da fühlt man sich sicher so geil wie die leute, die ihre roller mitm auto zum run fahren, weil der quatermile-killermotor keine 10 kilometer am stück schafft... :-D

Cheers!

Julian