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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gab ja schonmal nen topic dazu ...

Verkaufe neuen KOSO Racing Vergaser für 2-takt in der Größe 32mm. Der Kit beinhaltet den Standarddüsensatz (1 Satz montiert + 2 satz in der Packung) und zusätzlich 10 Hauptdüsen122 bis 145 in 2 bzw.3er Schritten UND 10 Nebendüsen von 35 bis 58 in 2 bzw 3er Schritten. Anschlußdurchmesser 40mm, Luftfilterseite 54mm.

Festpreis xxeuro

bin vom 26.03. bis 29.03. nicht im Lande, bei Interesse PM!

näheres hier

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

Moin,

bei Ebay war letztens ein 32er Koso zu kaufen, mit dem gleichen Text.

Preis verrate ich jetzt nicht...

:-(

Hast Du irgendwelche Erfahrungswerte mit dem Vergaser?

Passt nicht, läßt sich nicht abstimmen?

Der Scootering Test ist doch eigentlich recht positiv?

Danke für die Info und sorry für's Offtopic.

:-D

Olli

Geschrieben (bearbeitet)

der hat bei ebay xx euro gebracht, war meiner ! ... und ein Käufer der kein Interesse mehr hat , aber darum bin ich auch nicht böse, war ein scheißpreis

mit den Düsen halte ich den Preis schon für ok, bei Mikuni wär das ein kleines Vermögen...

Erfahrungen ? der Test inna scootering sagt doch einiges, mein Motor ist leider noch nicht fertig.

ach ja , ..... ich habe nicht nur einen Vergaser

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben
der hat bei ebay 76 euro gebracht, war meiner ! ... und ein Käufer der kein Interesse mehr hat , aber darum bin ich auch nicht böse, war ein scheißpreis

mit den Düsen halte ich den Preis schon für ok, bei Mikuni wär das ein kleines Vermögen...

Erfahrungen ? der Test inna scootering sagt doch einiges, mein Motor ist leider noch nicht fertig.

ach ja , ..... ich habe nicht nur einen Vergaser

Sollte auch keine Kritik am Preis oder an dem Verkäufer sein! :-D

Hab die Auktion bloß verfolgt und war interessiert ob da schon Erfahrungswerte vorliegen.

Papier ist immer so geduldig... :-(

Wäre für mich ev. eine Alternative zu dem (teuren) Mikuni.

Hast Du den auch in 28mm?

Gruß,

Olli

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

95 eur geht leider nicht. wünsch dir aber viel glück beim verkauf. ach ja, die koso - direktherstellerpreisliste habe ich dir mal gepostet. war in irgendeinem topic, bei dem wir mal über die kosos diskutiert haben...finds jetzt gerade nicht mehr.

gruß

marc

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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