Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche gaanz gaanz dringend für bestenfalls diesen Sonntag den 4.10.09 eine oder mehrere Vespa(s), oder Oldtimer

im Kreis Stuttgart für ein Fashion Shooting!

Die Vespa sollte ein eher älteres Model sein.

Eigentlich hatte ich hatte ich schon eine feste Zusage, leider ist hier aber etwas völlig schief gegangen,

und nun stehe ich sozusagen mit super Modellen aber ohne Vespa da.

Lg Juicy

Hier ein kleiner Link zu einigen meiner Fotos:

http://www.myspace.com/juicyfruitphotography

l_ebf4e38df99048fa90413a68f06c0cf7.jpg

m_6e4cebc682114214848744f1d8f051c9.jpg

m_29eec436fe66492eaefd57a436015e1c.jpg

l_092bbfa7ed024a59a2ea4f39732b8dbb.jpg

Bearbeitet von Juicyfruit Photography
Geschrieben
Für den Fall das sich keiner meldet:

Kannst es ja mal hier probieren http://www.vespa-stuttgart.de/

http://www.stuttgart-scooterists.de/

Gruss

Hi vielen lieben Dank für die ersten Tips.

Leider war das Shooting mit genau dem ersten Anbieter ausgemacht ;(

Ich werde aber mal bei dem zweiten Link anfragen ;)

Hoffe dennoch, dass noch jemand mit Zeit und Lust hier im Forum zu finden ist ;)

Lg Juicy

Geschrieben
Hi vielen lieben Dank für die ersten Tips.

Leider war das Shooting mit genau dem ersten Anbieter ausgemacht ;(

Ich werde aber mal bei dem zweiten Link anfragen ;)

Hoffe dennoch, dass noch jemand mit Zeit und Lust hier im Forum zu finden ist ;)

Lg Juicy

habs mal ins Stuttgart-Topic gestellt. Hätte auch 2 Karren hier zur Verfügung, aber eine nicht angemeldet, eine nicht ganz dem "Oldie" entsprechend...

Geschrieben
habs mal ins Stuttgart-Topic gestellt. Hätte auch 2 Karren hier zur Verfügung, aber eine nicht angemeldet, eine nicht ganz dem "Oldie" entsprechend...

und eine Elektrokarre,

gell? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...zu den Damen passt nur ´ne Blechnase :-D

Sprint - Rally wäre Zeitgemäß :-D

oder

(ne schöne GTS 300)

Bearbeitet von schlubbi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information