Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Himmeleherrgottsackzement :veryangry:

Jetzt habe ich den Rallymotor von Maike wirklich nach allen Regeln der Kunst neu aufgebaut, Lager und Simmerringe gewechselt und bereits nach 10 km ist der Scheissdrecksimmering wieder fratze.

Mittlerweile bin ich der Überzeugung das die Lagersitze ind Simmerringsitze schlicht und einfach auf sind! Deshalb such ich dringen einen PX 150 oder 200 Motor.

Also Münsteraner Ohren und Augen auf und melden wenn Ihr was wisst.

Und hat jemand vielleicht interesse an einem Rally 200 Motor mit neuem Lager und dauerstress am Simmering ?

Aber wenigstens läuft der Käfer und die Lammy :-D

Geschrieben
Und hat jemand vielleicht interesse an einem Rally 200 Motor mit neuem Lager und dauerstress am Simmering ?

Sag mir mal nen Preis für den rally Motor mit neuen Lagern und ohne simmering.

MfG SPstar

Geschrieben

@TV175: ASU Emsdetten gedenk saufen? RSK + ich planen am 02.08. einen herrenabend evtl. mit frauen, mit rollerfahrern gerne auch ohne roller, wo viel alkohlisches genossen wird...weisst ja: wir trinken wenig, dafür oft und dann viel. biste dabei? call..... :-D

Geschrieben
RSK + ich planen am 02.08. einen herrenabend evtl. mit frauen, mit rollerfahrern gerne auch ohne roller, ...........

ja was denn jetzt Herren Abend oder einen Gemischten Abend :plemplem: :-D

Geschrieben
weisst ja: wir trinken wenig, dafür oft und dann viel. biste dabei? call.....  :-D

Endlich mal eine sinnvolle Art der Freizeitgestaltung, die sich meiner Sympathie auf ganzer Linie erfreut..... :-(

Bis bald Sven

Das sehe ich genauso, Sonntag wieder ein kleiner Ausflug Herr Neukirchen?

Wir haben in Marl ja auch nicht viel getrunken. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Mfg Jörg

Geschrieben

Also, ich bin Sonntag wohl wieder dabei...

mal sehen wie das aussieht wenn man alle anklickt...

:-D:-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( :love: :-( :haeh: :-(:-( :grr: :grins: :-D :puke: :-( :veryangry: :heul: :-P :plemplem: :-D

ist ja wie im kindergarten hier....

Geschrieben

Tach Kollegen,

Samstag in der LunaBar!!! Endlich wieder live und ganz in echt: Soul bis zum Umfallen!!

Wer ist dabei!? Wir (Sigrun & Marc) sind sicher dabei. Also, Sambas an und los!!

Wär schön, einige von euch dort zu treffen, ciao,

Marc

:-D

Geschrieben

na männers und frauens - wie siehts denn heute bei solch einem traumhaften Wetterchen aus mit ner Runde so um 16:00 ???

Geschrieben

Hat sich jemand überlegt wo man so hinfahren könnte???

vielleicht an einen see???

Weiß nicht ob ich es schaffe aber der wille ist da!!!!

Geschrieben

Hallo Leute, wie vielleicht der ein oder andere schon gehört hat, kann der Herr

Schnittlauch alias Christian günstig an Putoline Zweitaktöl rankommen .

Er hat mir geschrieben das es bei größeren mengen noch billiger wird, ich glaub er verkauft eine Flasche für 7,50? und das ist schon ein guter Kurs.

Also: Wer will noch was von dem Zeug haben???

Ich nehme 5 Pullen.

meldet euch mal.

jörg

Geschrieben

So hier noch mal ein paar Infos:

Es handelt sich um Putoline MX 5 Öl, fahre ich auch die ganze Zeit ( auf Polini 207 ) und ohne Klemmer oder ähnliches.

Wird überwiegend in Enduro und Trialbewerben gefahren.

Super konsistenz, kaum Rückstände und schöne Verbrennung.

Ist aber durch die Zähflüssige konsistenz nur für Selbermischung geeignet.

Will daran auch nichts verdienen, also zum Selbstkostenpreis.

Bekommen es von einem Bekannten, der eine kleine Motorradwerkstatt hat.

Je mehr wir nehmen, desto billiger wird es!!

Könnt ja erstmal dann einen Liter ausprobieren und dann, bei Interesse, mehr ordern!

Es gibt Gebinde in 1 und 4 Liter Pötten!!

So ich glaube das war das wichtigste.

Bei Fragen einfach PM

Gruß Christian

P.S.: Kann auch bei Interesse das Putoline Erbeeröl besorgen, preislich etwa gleich, wenn nicht billiger, ist dann auch für Getrenntschmierung.

Ist meines erachtens aber nicht so belastbar wie das MX 5, richt nur schön!

Geschrieben

Schön, schön war es heute!!!

So sollte es immer sein! Ein schönes Ziel vor Augen und dann über schöne Straßen dorthin.

Sören was ist denn los mit Dir?

Noch nie auf'm Bau malocht? Man fängt zusammen an und hört zusammen auf!!! :-(

Also demnächst auch schön mit zurück! :-D

Geschrieben

Hallo Leute, kann mich nur anschließen- war wirklich eine super strecke und lecker eis gab es auch noch! :-D

will noch jemand öl haben?

soweit nehmen :

Andreas 5 liter

Jörg 5 liter

sonst niemand?

mfg jörg

Geschrieben

Sorry, daß ich heute nicht mommen konnte!!

Wohin ging denn die schöne Reise??

Nächstes WE kann ich auch nicht (hab Prüfungen), danach daß WE könnte ich das Öl mitbringen!

Mal sehen was bis dahin noch so zusammen kommt!

Gruß Christian

Geschrieben
Noch nie auf'm Bau malocht? Man fängt zusammen an und hört zusammen auf!!! :-(

Also demnächst auch schön mit zurück! :-P

:-(

Schöner Gedanke, ich hatte noch nen Termin, wär ja auch noch gern ein wenig länger geblieben!

@Mister Oil Schnittlauch:

Ich hätte auch gern 4 normale, und einmal Erdbeer! Bitte im Hörchen zum Mitnehmen! :-(

Die Schakkos ham mich heute noch inner Stadt rausgezogen! :-D

Nach 10 min verzweifelter Suche nach nicht-eingetragenen Sachen: Der Auspuff wäre ein wenig zu laut! :-(:-(

Dann nix bezahlt und hab noch nicht mal ne Mängelkarte bekommen! :-(

Geschrieben

Also 7,5? für einen Liter

und wieviel je Liter wenn man 5 nimmt?

da geht doch was oder :-(

denn der Flo hat mir schonmal was ähnliches erzählt und ich hätte wohl interesse da ich mit dem Zeug zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht habe :-(

Tobi

PS wenn alle ganz viel bestellen hat der Christian bestimmt gut zu schleppen :-D

Geschrieben

Also erste hochrechnung:

Jörg 5 l

andi 5l

sören 5l

sven 5l

1 europaledde für Jörg h., natürlich erdbeer damit die lamy mal schön riecht :-(

geht doch ! :-D:-(:-(

ich glaube wenn es um bierbestellungen gehen würde wären es mehr.

sonst noch jemand???

jörg

Geschrieben

ICh denke bei der Europalette kann man am Preis schon was machen(so 7,40 Euro je Liter!!) :-(:-(:-(

So Spaß bei Seite!

Das wären dann insgesamt, so wie Jörg das aufgezählt hat ( ich gehe davon aus, das alle das MX5 Öl haben wollen, wenn sie nicht gesondert was dazu schreiben)

19 Liter MX 5 und 1 Liter Erdbeer !

@ Tobi.MS:

Wenn wir mehr nehmen, wird es bestimmt billiger, ich warte noch ab, was noch so für Interessenten eintrudeln, sagen wir bis Nächste Woche?

Danach werde ich dann einen Hochrechnung machen, wieviel Öl wir brauchen und dafür einen konkreten Preis erfragen.

OK?

Dann muss ich glaub ich aber dann übernächsten Sonntag mit dem Auto kommen :-(:-D

Gruß Christian

P.S.: Die Zusagen hier, das ist hoffentlich klar, sind verbindlich außer wenn sich jemand von euch bis nächste Woche umentscheidet.

Geschrieben

:-D Mann Mann Mann, dat geht ja hie ab wie aufm türkischen Basar....

Hoffentlich klappts das ich am Sonntag mal wieder mit der Lammy vorbeikommen kann.

Die Rally von Maike ist wieder Baustelle.

Unser neuestes Adventure:

Cosamotor mit hydraulischer HiraBremse ind die Rally !

Man hat ja sonst keine Probleme ... Das wird feinste Schmiedearbeit, schliesslich passt nicht mal die Traverse in den Rahmen...

Aber was nicht passt wird passend gefrickelt :grins:

Geschrieben

Basar :-D

OK dann nehm ich auch 5 Liter :-( für den guten Preis...

Vorschlag: Wir könnten dann ja auch mal Sonntags nach Senden fahren und alle Mann Öl abholen :-(

Ich mein halt - 5 Liter bekommt jeder mit

Nur der Trix muß sich dann nen Hubwagen hinter die Karre binden :-(

Tobi