Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Basar :-D

OK dann nehm ich auch 5 Liter :-( für den guten Preis...

Vorschlag: Wir könnten dann ja auch mal Sonntags nach Senden fahren und alle Mann Öl abholen :-(

Ich mein halt - 5 Liter bekommt jeder mit

Nur der Trix muß sich dann nen Hubwagen hinter die Karre binden :-(

Tobi

NIX DA Hubwagen....für das geld muss das zeug schon angeliefert werden :-(

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin am Sonntach auf jeden Fall in MS und will fahren...

Hab noch keine Idee wohin aber ich lass ma Birne rauchen :-(

So Jungs - Ich hab jetzt Frei - bis Morgen.... :-D

Tobi

Geschrieben

Sach mal, wer hat schonmal die Silentblocks aus seinem Motor rausgeschlagen und wieder eingesetzt ? Wie setzt man da am besten an ?

Wat muss ich beachten ?

Geschrieben

@ TV Star :-D

Ein wenig eincremen die Teile und innen auch die Schwinge, dann mit einem stumpfen und flachen, breiten Schraubenzieher die Gummis vorsichtig reindrücken. Dabei immer unten ansetzen und immer wenig rein, dafür aber oft und ringsherum! :plemplem: Alles klar? :-(

Good Luck!

Geschrieben

So Tobi ist in der Bestellung mit aufgenommen, jetzt sind es 24 Liter MX 5;1Liter Erbeer!

Ihr müsst mir noch sagen in was für Gebinden ihr das Zeug braucht ; 4+1 Liter oder 5x1 oder wie??

Zu empfehlen ist 4+1, da man von den 4 Liter Kanistern gut zu den 1 Liter Dosen umfüllen kann und die Plastikflaschen sollten ja 4 Wiederbefüllungen halten!!

Käme mir auch gelegen, da ich dann icht 25 einzelne Flaschen rumschlören muss!!

Das mit nach Senden kommen und abholen ist ne schöne Sache, erst das Öl loswerden und dann noch ne Runde dehen :-(

Gruß Christian :-D

Geschrieben
Sach mal, wer hat schonmal die Silentblocks aus seinem Motor rausgeschlagen und wieder eingesetzt ?

berger hat das doch auch schonmal gemacht, oder?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen zusammen!!

@tv175 ich hab das damals mal bei meinem motor gemacht.

rausbekommen iost ja im prinzip relativ einfach...aber reinzeihen dafür unso schwerer:

ich habe das damals mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel flutschi (öl oder schmierseife oder reifenmontagepaste) gemacht.

Gewindestange (m10) die durch die komplette traverse geht auf jeder seite ne große scheibe und ne mutter und dann gegeneinander reinziehen.

oder 2 holplatten schneiden, die genau so groß sind wie das gummi und in der mitte ein loch haben für die metallhülsen.

auf beide seiten draufpacken und mit einer großen schraubzwinge reinpressen..dabei auch evtl mit nem schlitzschraubendreher nachhelfen.

...so hats bei mir gefunzt!!

@sven ich möchte mit dir spielen! ...könnte mir durchaus vorstellen an der oben genannten veranstaltung teilzunehmen. mal abwarten wie das wetter wird. kann man dort auch wieder junge menschen auf motorrollern beobachten, welche über das gelände fahren und dabei über diverse kuppen springen und dabe eventuell auch weibliche wesen auf ihren gefährten mit sich führen?

moinsenst christian....ich möchte auch öl haben!

1* Erdbeer und 3 *Normal

DANKE...ich hole es auch persönlich ab!!

gruß

das mopped

Bearbeitet von mopped
Geschrieben

Blöde Frage ich komme gerade ein bisschen durcheinander!!

Jörg, Tobi-MS und Sören kann ich zuordnen, das Mopped sowieso!

Aber wer ist den jetzt Andi und wer ist Sven??

Weil ich glaub einer von euch wollte noch zu den 5 Litern ein

Liter Erbeer.

Mit den Kanistern sieht es wie folgt aus:Alle die 5 Liter einer Sorte nehmen bekommen einen 4l Kanister und einen 1 Liter Pott, sofern nicht anders gewünscht!!

Bisher sieht es wie folgt aus:(wenn ich was falsch gemacht habe, dann korrigiert mich)

Sören: 4x MX5 und 1x Erdbeer

Jörg: 5x MX5

Tobi: 5x MX5

Andi: 5x MX5

Sven: 5x MX5

Mopped: 3x MX5 und 1x Erdbeer

Wer von euch bekommt den jetzt noch zusätzlich einen Liter Erdbeer??(also wer von euch ist z.B.gattinator?)

Gruß Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Sven und Christoph

das hört sich gut an. Ich wollte auch nur für einen Abend da runter. War mir aber noch nicht sicher welchen abend. Wenn ihr aber definitiv von Samstag auf Sonntag da seid, werde ich mich dem anschließen. Ab wann kann Samstag mit euch gerechnet werden?

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben

Also, der gattinator bin ich, der Andi, der auch zusätzlich zu den 5 normalen Pullen einmal Erdbeer zusätzlich nimmt.

Heisst insgesamt dann 6 liter.

Bin der Typ mit der grünen PV der am Sonntag vorweg fuhr.

Hoffe es ist jetzt verständlich....

Bis denn,

der Gattinator(andi/Andreas)wie auch immer

Geschrieben

Oh, da haben wir zwei andis, einmal den gattinator und speedyghost alias andreas berger!!! dann kommen da nochmal 5 liter drauf :-(

@ alle die nach pb wollen:

muß mal den kollegen strohn fragen ob der mit darf und wollte freitag oder samstag

zum harlekins-gruppensaufen fahren. könnt euch ja mal überlegen: freitag so zwischen 6 und 8 oder samstag morgen vielleicht 9 oder 10 uhr abfahrt???

@schnittlauch: den öldeal müssen wir dann vielleicht unter der woche machen, da dieses we paderborn und nächstes we holland ist.könnten ja nach senden kommen- fahre zu not auch mit dem auto.

hab mir grad nen fetten standventilator gekauft, kann ich echt nur empfehlen. :-(

da setz ich mich gleich mit ner hopfenkaltschale davor :-D

bis dann

jörg

Geschrieben

Dann weiß ich auch wer du bist, wars ja mit in Marl oder??

Diesen Sonntag kann ich aber nicht!

Bezahlen könnt ihr diekt vor Ort, braucht vorher nichts überweisen oder so!

War heute noch mal bei dem Öl-Mann, habe eine schlechte und eine gute Nachricht:

Die schlecht: Das Öl ist teurer geworden, 7,90 Euro je Liter!

Die gute: Wir bekommen es dann für 7 Euro auf`n Kopf!

Das Geld wenn möglich pasend mitbringen!

Hoffe, das ist OK!

@ Jörg:

Wann wollt ihr das Öl abholen, am liebsten wäre mir nächste Woche Freitag, zur Not auch Do.

Gruß Christian

P.S.: Am besten ist es, wenn alle hier Öl dann abholen, kann sonst auch mit dem Auto nach MS kommen,

habe nur keine Lust jedem hinterher zu rennen!

Hoff ihr habt dafür Verständnis

Geschrieben

So Jungs und Mädels,

einige sind ja am Wochenende in Borchen, ich hoffe es kommen Sonntag wieder genug für eine nette Ausfahrt.

Das Wetter schreit ja danach.... :-D20030718153748.jpg

Geschrieben

Tach Miteinander

Wie siehts mit nächstem WoE aus? HiH :-(

Wir (Sahar und ich) fahren auf jeden Fall hin und zwar werden wir am Freitag irgendwann so Mittags losdüsen.

Ich mit meiner Sprint (hoffe die Dame läuft dann etwas besser :-( ) und Sahar mit ihrer Fuffi :-(:-(

Also wir sind dann wohl nicht grad die schnellsten....65 halt!Also wie sieht´s bei euch aus?

Wer?

Wie?

Wann?

Ansonsten bis in Borculo.... :-D

Tobi

Geschrieben

hall tobi,

wir hatten auch freitag mittag geplant und sind bis jetzt zu dritt.

aber mit 65 nach borculo??? das muß ich mir noch überlegen.

nimm doch sahar am besten hinten auf der sprint mit ....

wir können ja noch mal telefonieren

gruß jörg

Geschrieben

Ja Jörg - Diese Überlegung hatten wir auch schon.

Ich wollte ja auch niemandem diese Geschwindigkeit aufzwingen :-D

Es wird sich zeigen wie wir dorthin fahren werden.

Bis denn Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

So an die bevorstehenden Ölmultis dieser Nation!

Diese Woche scheint es bei mir zeitmäßig total schlecht zu werden, hoffe ich habt Verständnis!!

Wäre auch sehr verbunden wenn wir das nächste Woche über die Bühne bringen könnten, dann ist Zeit kein Problem mehr!

Oder irgend jemand kein Interesse mehr!!

Gruß Christian

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

Jo,

Sigrun und ich sind auch mit dabei. Was versteht ihr unter "Mittag"? Wär ja schön mit allen anderen zu fahren. Aber 65...? Mmmh, schaun wir mal. Mir wär nen normales Reisetempo von 90-100 lieber.

Nun, dann schreibt mal fleißig!!

Ciao, Marc

Geschrieben

moin die herren! :-( bin am WE leider nich mit dabei, da ich auflegen muss :-( aber dafür is die Andrea wohl dabei :-(

aber ich habe noch ne nette Nachricht für euch:

am 30. 08.2003 legt "CHAMP" in der Luna Bar auf!

und für alle die Bock auf Reggae und Dancehall haben:

16.08.2003 Bangarang Soundcrew (HH) mit der Nikola ebenfalls in der Luna Bar!

cheers und viel spass auffem run :-(:-D

BOCHI

Geschrieben

Ääääh also nochmal an alle:

Ich bin grundsätzlich davon ausgegangen, das die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit bei genannten 90-100 liegt. So wie Jörg und Co das wohl anpeilen :-(

Sprich Sahar und ich werden ohne euch dahingurken....

weil - kann man ja keinem zumuten :-(

Aber wenn ihr stattdessen uns so ein paar qm Rasen freihalten könntet, würden wir uns sehr darüber freuen :-(

-> irgendwie scheine ich mich immer zu ungenau auszudrücken.

Ich sach mal so bis Freitag-Abend in Borculo :-D

Übrigens der Jörg Fischer ist heut 28 geworden

Happy B-Day