Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo Münsteraner,

wir wollen demnächst auch mal mitfahren,

Zur Zeit wird mit Hochdruck an den Rollern gearbeitet, mit ein bisschen Glück sind wir im Mai mit Rally und Lammy dabei

Gruss aus Rheine an alle Rollerspacken in MS :-D

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wat is denn jetzt mit dem Treffpunkt - vorm Schloß oder wo :haeh: :-D :haeh:

Hab ich irgendwas verpasst zu lesen ?

@Berger

wat biste denn schon wieder am schreuben ??? Dann mal to dat die Kiste bis Sonndach am laufen dran sein ist. :-(

@TV175

Gruß von allen Münsterranern an euch Landspacken zurück :-(:-(:-(

WEnn ich die Lamy bis morgen einigermaßen Zuverlässig habe komme ich auch. im moment klemmt die hin und wieder vor sich hin :heul:

@Einwesen: kannst mir mal kurz beschreiben, wie du den PV Kotflügel auf PK gabel angepasst hast? Bei mir haut das immer noch nicht so richtig hin (PM)

Markus

Da der Regen nun aufgehört hat, haben sich bestimmt noch einige umentschieden, doch zu fahren. Deshalb meine Nachfrage:

Wer kommt heute mit? Treffpunkt ist ja der Hindenburgplatz vorm Schloss ausgemacht worden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht dann bis später, ciao, Marc

@einwesen: Bist du heute dabei, wegen dem Bremsgeber. Sonst ein anderes Mal, es eilt nicht.

P.S.: Zum Bauer Ewald ists wohl heut a weng zu weit/windig.

Bearbeitet von MarkyMarc

Wer kommt heute mit?

Moin Moin!

Werde mich um halb vier spontan entscheiden. Sieht doch im Moment so aus, als ob es wenigstens trocken bleiben würde... :-D

Also, wenns irgendwie geht bis um 16:00h auf dem Hindenburgplatz!

Voßthefox

Hallo Kollegen, warte noch wie sich das Wetter so entwickelt.

Prickingshof ist eh nicht so der bringer, würde aber trotzdem mitfahren.

Da waren wir schonmal und das essen war echt sch...., will aber die stimmung nicht vermiesen.

Also diesmal Hindenburgplatz ???

Wer kommt jetzt mit nach Hamburg? TÜV !!!!

Brauche noch unbedingt jemanden der mitfährt und sich brav die Kosten mit mir teilt! :-D Bzw. einen Hänger klarmachen könnte! Das wär mal echt zart!

Also fix ne PM schreiben! Ich habe mittlerweile kein Bock mehr auf das scheiss NRW TÜV-gezuppel!

@BlueBaron

Wat is? Wolltest Du nicht mit?????? Och komm doch!

Bearbeitet von Crosschecker

eigendlich schon, ich hab' den Roller jetzt aber gestern mal zum Händler gebraucht für TüV service - morgen kann ich dann berichtren wies' gelaufen ist!

@Steppenwolf: mach mal Kalle aus deinem Alvartar raus! ich dachte schon Rodriguez hätte hier was geschrieben.

Bearbeitet von Blue Baron

Tach

Noch jemand Morgen Abend (Spätnachmittag) Langeweile???? :-D

ULI, SVEN und ICH fahren nach Greffen - Fritten essen!!!!!

Bei Interesse bitte melden - wir fahren so ca. 17:00 los .

Wir könnten uns am Gartencenter Münsterland treffen und kurz darauf losfahren...

Gruß Tobi

Moin Moin!

Also wenn´s das Wetter zuläßt, geht´s heute abend nach Greffen (Hoping the best :-D but expecting the worst... :-( ). Abfahrt wie Tobi bereits gesagt hat um 17.00h vom Gartencenter Münsterland in Handorf. Wir sind schon mindestens zu dritt.

Wie sieht´s denn am Sonntag mit dem Baldeneysee in Essen aus (Beitrag in dieser Rubrik)? Würde da gerne hinfahren, wenn das Wetter halbwegs i. O. ist. Aber dann müssten wir etwas früher aufbrechen. Wer weiß, wie lange man da ungefähr hinfährt? Abfahrt vielleicht gegen 12.00h am Domplatz? Wer würde mitfahren oder aber wem ist das zu früh bzw. wer fährt lieber um 16.00h? Sagt mal an!

CU, ULI

Moinsen!

Wie isses nun mit dem Baldeneysee, Mädels und Jungs? Keine Meinungen dazu? :-D

Unter zwei Bedingungen (Wetter i. O. :-( und Alkoholpegel wieder niedrig genug :-( ) werden Tobi und ich um 12.00h vom Domplatz aus nach Essen aufbrechen. Wer Lust hat, kann sich ja gerne anschließen. Falls sich die zwei Bedingungen nicht erfüllen lassen, sehen wir uns um 16h...

So oder so ein schönes WE für Alle!

ULI

Bin wenn nichts dazwischen kommt am Sonntag um 12:00 mit dabei um nach Essen zu fahren. Vorrausgesetzt die o.g. zwei Dinge passen.

Angaben lt. Wetter.com

Wetter Vormittags bedeckt

Wetter Nachmittags bedeckt

Wetter Nachts bedeckt

maximale Temperatur 22 °C

minimale Temperatur 10 °C

gefühlte Temperatur 20 °C

Windrichtung Süd

Windgeschwindigkeit 3 Bft

Windböen k.A. Bft

Luftdruck 1020 hPa

Niederschlags-

wahrscheinlichkeit 30 %

relative Feuchte 40 %

Wassertemperatur k.A. °C

Sonnenaufgang 05:57 Ortszeit

Sonnenuntergang 20:57 Ortszeit

So wies aussieht könnte es vom Wetter her klappen. Wolln wir mal abwarten wie es sich endwickelt.