Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Schmidt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Ich bin neu hier in Münster und mein Roller läuft im Moment nicht, aber wenn ich ihn wieder fit habe komm ich auch mal mit

Tschüss

Judith :-D

Moinsen,

melde mich auch mal wieder zu Wort :-D

Wenn ihr mich Samstag Nacht schön durchfilzen lasst, komme ich am Sonntag auch vorbei... :-(

...also Jungens und Mädels: Samstag schööööön zuhause bleiben und mit Muttern nen Kakao schlürfen, und ja nicht Blödsinn treiben :-(:-(:-(

MfG Daniel

Oh m,ann und die TV macht wieder neue Problem...oder immer noch die selben, nur gehen mir die plausieblen Gründe aus :-D

dann schieb die doch am sonntach nach MS...ein bisschen tüddeldraht und panzertape und dann pfuschen wir das ganze werks da provisorisch zusammen. fürs bild (WN) nimmst du einfach kruz die füsse vom boden und wir stecken dir nen grillanzüner in` auspuff....so einfach ist das!!!! :-(:-(

...Stichsägenmassaker...häb wie lacht.... :-(

...er kann sich ja hinter meinem Astral-Körper verstecken... :-(

@sceleton: Sicher zieh ich dich, allerdings ist mein Mottek immer noch nicht richtig bedüst, SCK hält sich immer noch mit der Lieferung der Düsen zurück :-D

Gegen 15 bis 15.15 Uhr Treffen am Aldi ?

MfG Daniel

@bluebaron: ein 20er Gaser ist eigentlich ein bisschen klein. Original wurden die ersten TV´s mit nem 23er ausgeliefert , zum Schluss mit einem 21er Trommelvergaser, (dadurch wurde der anzug besser) ich fahre meine mit einem 25er PhBh vergaser mit nur 88er HD. Da hats noch nie Probleme gegeben und die Karre springt immer super an.

Ich bin neu hier in Münster und mein Roller läuft im Moment nicht, aber wenn ich ihn wieder fit habe komm ich auch mal mit

ja Judith dann hau mal rein dasse wieder flott kriegst und Sonntags mal mitfahren kannst.

Um so mehr wird sind - um so mehr Spaß macht es. :-D

was mir grad noch einfällt - hat jemand noch eine weiße Tachoschnecke für ne 200er PX ??? Bei meiner 2ten 200er hats das Ding Zerbröselt (zum Glück hats der TÜV-Prüfer net gemerkt !)

Dann einfach Sonntag mitbringen.

Ich hoffe ja mal ihr habt alle eure Moppeds gewienert und poliert. Wäre auch gerne gekommen aber Prüfungsstress und ein M8 Gaywinde verhindern das. Trotzdem viel Spass und immer schön in die cam lächeln :-D:-(

@Croschecker Was ist denn nu mit nem gaser und Membran? Hätte auch noch nen 34 Dello im Tausch abzugeben.

MfG SPstar

Mist, Maikes Ersatzteile sind nicht gekommen und bei der Lammy hat die Rückbremse nur noch symbolischen Charakter! Wir sind in 14 Tagen wieder dabei, und in Emmerich schauen wir auch rein.

Viel Spass heute

G. und M.

hi!!

nach dem oldtimer-treffen bin ich mit michael nach hause gefahren....ihr wolltet ja richtung greven und das war mir doch ein wenig zu weit......ich hatte aber vorher bescheid gegeben!!!

war aber ein schöner nachmittag!!

gruss

das mopped

Wir sind mit dem Fuffi nicht hinterher gekommen und da der Hochgeschwindigkeits-Schiffarter Damm zu langweilig zu fahren war sind wir durch die Rieselfelder gefahren...

Eigentlich wär das ja OK gewesen mit dem Warten - Wenn wir nur bescheid gewusst hätten :-D - Pech gehabt

Sind dann nochmal am Dom vorbei aber da war auch keiner mehr

Wir brauchen eindeutig eine bessere Routenplanung :-(

Weil mit 36 Rollern ist´s echt schwer zu koordinieren.

Tobi

Was ist mit Emmerich? Freitag? Samstag