Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen euch allen.war gestern zum ersten mal dabei und das mit der matt schwarzen pk-s.war ganz lustig.

der blue baron(ranzige lammy)hat mit uns noch bis so um halb acht im industriegebiet versucht die lammy wieder flott zu machen.doch leider vergebens :-D

da blieb nur noch der gelbe engel.

stellt die fotos mal bitte rein.

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tach erstmal!

Ich glaube, hier bin ich richtig.

Wollte nur mal Jörg und Sven grüßen, war ja ganz lustig am Samstag im "KLUP".

Cheers, Rosi

:-D

@Jörg,

Nein, ich bin keine vollbusige Schlampe bei der man mal eben duschen kann.

Geschrieben

Moinsen,

war wohl ganz spaßig am Sonntag, allerdings auch ein klein bischen chaotisch, der Corso :-D

Egal, nächste mal wird alles besser, woll ?

...und wisst ihr, wen ich vermisst habe ??? Den Typen von der WN ...

Was war los, Crosschecker, hat er sich nicht getraut ???

MfG Nocke

Geschrieben
...und wisst ihr, wen ich vermisst habe ??? Den Typen von der WN ...

Was war los, Crosschecker, hat er sich nicht getraut ???

...da war wohl in der tat ein etwas schwaches bild...

Geschrieben

Münster -> Emmerich

Samstag früh!!!!!!!!!

so um 8 oder 9 abfahren?????? bitte nicht später würd´nämlich auch gern was von Emmerich selbst sehen bevor ich mir die letzten Gehirnzellen ausm Kopp sauf.... :-(

Und zurück bitte dann auch nicht so früh (aus Rücksicht auf die übriggebliebene Gehirnzelle...) :-(

Wie siehts aus mit Warendorf - Wer kommt mit?

Jemand aus dem Kreis COE dabei?

Also im Moment wollen Jörg172, Sledge, meiner einer, die Maike und der Gerrit und das Mopped mit.

Da wird´s doch noch einen oder zwei geben oder?

Als Treffpunkt schlage ich eine Tankstelle vor - nur welche :-D ???

Was liegt in Fahrtrichtung???

Tobi

Geschrieben
war wohl ganz spaßig am Sonntag, allerdings auch ein klein bischen chaotisch, der Corso  :-(

Egal, nächste mal wird alles besser, woll ?

Hey Nocke

was hälste denn davon wenn wir mal in Zukunft ein wenig in deine Richtung fahren - Du kennst da doch bestimmt ein paar schöne Strecken rund um Dülmen....

Außerdem hätten wir dann einen der vorfährt :-(

Tobi

:-D

Geschrieben

@ Tobi-MS :

Ich komm aus dem Kreis Coe und das Mopped auch.

Hast PM!

Aufgrund gewisser Feierlichkeiten müsste ich dann aber am Sonntag relatic früh, so gegen 09.00 Uhr den Heimweg anterten, hin ist am Samstag so gegen 8-9 Uhr aber OK.

Gruß Christian

Geschrieben

Moinsen,

@Tobi-Ms: Jau du, haben wir uns auch schon mal überlegt...

...Treffen bei uns anner Halle, Kleinigkeit trinken, Smalltalk betreiben, etc...

... dann ne kleine Ausfahrt durch das wundserschöne Münsterland...

... und irgendwann gediegen irgendwo einkehren (Lakeside-Inn, oder Stausee, etc....)

...danach dann gen Dülmen zurück und eventuell nochmal den Grill flambieren...

Planung steht allerdings noch in den Kinderschuhen, vor August definitiv nicht, da Prüfung bevorsteht... :-D:-(:-(

Besteht überhaupt Interesse ???

MfG Nocke

Geschrieben (bearbeitet)
...Treffen bei uns anner Halle, Kleinigkeit trinken, Smalltalk betreiben, etc...

... dann ne kleine Ausfahrt durch das wundserschöne Münsterland...

... und irgendwann gediegen irgendwo einkehren (Lakeside-Inn, oder Stausee, etc....)

...danach dann gen Dülmen zurück und eventuell nochmal den Grill flambieren...

Planung steht allerdings noch in den Kinderschuhen, vor August definitiv nicht, da Prüfung bevorsteht... :-(   :-(   :-(

Besteht überhaupt Interesse ???

MfG Nocke

Jep hört sich gut an...

August hört sich auch gut an - nur nicht vergessen.....

Grüß den Peter mal von mir!

Wir spielen ja gerne mit dem Feuer :-( oda? :-(

Wie siehts bei euch aus mit Emmerich?

- habe unter Mitfahrzentrale mal ne ungefähre Route gepostet

:-D Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

:-( @all die am Samstag beim netten Tim im Klub waren.

War echt nett mal wieder ne bissl zu fachsimpeln und über :-D zu labern und dabei nette :-( Musik :-( vom plattenteller zu hören.

@Slegde Hammer: :-( Hab dich ja fast gar nicht erkannt, so :-P inkognito :-( in Zivilkleidung .

Hab mich schon ein wenig geärgert dass die Oldtimerrally vom TÜV so lang ging und ich nicht mitfahren konnte, aber als dann der ganze pulk zum Tüv kam, :-( war es auf jeden Fall mal grosser Circus.

:-( Wie siehts eigentlich nächsten Sonntach aus, einige wie Tobi MS, Jörg und der alte Mann mit dem weissen Bart(..ja Sven... ich mein Dich) und und...sind ja unterwegs in Emmerrich.

Geschrieben (bearbeitet)

@gattinator....komm daoch auch mit nach emmerich!!

wird bestimmt lustig!

...immerhin ist der alte mann mit dem weißen bart auch dabei :-P

und es gibt ordentlich :-D:-(:-( LIMO :-(:-(:-(

Bearbeitet von mopped
Geschrieben

ich würde ja auch gerne mit nach Emmerich kommen, aber da ich in den nächsten 3 Wochen Umziehe wird mir das echt schwer fallen da ich noch eine 70qm Wohnung renovieren muß incl. neuer Küche etc. Ihr wißt ja alle was auf einen da so zu kommt. Alte wohnung fertig ausräumen durch pinseln alle Klamotten in Kisten packen usw.........

Werde trotzallem mal versuchen am Sonntag Nachmittag aufzutauchen.

@nocke

das hört sich gut an was ihr da schon grob geplant habt.

Geschrieben

Moin Mopped,

ich kann leider nicht am Samstag da ich so verrückt :plemplem: war einem Bekannten bei seinem Umzug in den FÜNFTEN !!!! Stock ohne Aufzug zuzusagen.

:grins: Freu mich aber trotzdem schon wieder auf Sonntag :-D

Geschrieben

:-( Es sei denn meine Knochen sind dann noch intakt :-(

Werd mich dann wohl auf das Teil draufschnallen lassen und die Stützräder von früher an die Backen kleben :-D

Geschrieben

Wünsche allen die am Sonntag in MS fahren werden viel Spaß.... :-D

Ich freu mich so:

Ohne erkennbare Mängel :-(

Das und genau das freut mich - Jetzt darf ich Sprint fahren

Also zu Emmerich gibts nix neues zu sagen - Bei Fragen bitte fragen!

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Münster,

bin heute mittag auf der Warendorfer Str. stadtauswärts geblitzt worden. War auf dem Weg zu einer Besprechung und hab gar nicht gemerkt das ich etwas zu schnell war. Die Jungs hatten gut was zu tun, hinter der Brücke war teilweise nicht genug Platz für die Angehaltenen. Zum Glück keine Punkte und wieder eine Blitzverdächtige Stelle kennengelernt :-D

Bis dann

Jürgen

P.S. Warum war heute keiner beim Bremer? Haben die 20 Roller Grenze knapp unterschritten.

P.P.S. @ Tobi, Glückwunsch zur Sprint, endlich mal ein vernünftiger Roller am Start und nich diese neumodischen PX Reusen :-(

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben

Moinsen,

versuchen auch wieder mit ein paar Leuten aufzuschlagen,

kann aber nix versprechen, vielleicht klappts,

MfG Nocke

Geschrieben

So jetzt ganz offiziell!!!

ICH BIN MÜNSTERANER :-(:-(:-(

nach zweiwöchigem aus-,um-und einräumen ist es endlich so weit! ich bin nun bewohner der hammerstraße in münster

bei gelegenheit lade ich auf ein fläschen bier :-D

bis dahin dann harry

Geschrieben

*scheissmistdreckarsch* :-( :grr: rumfluch will auc mit nach emmrich!!!!

stattdessen darf ich alten frauen den hintern putzen! :veryangry: :puke:

naja aber ich brauch das geld wünsch euch allen die mitfahren eine klemmerfreie fahrt und bierreiche feierei! :-( trinkt ein für mich mit :-D

naja gut ich war ja vor 2 wochen noch aufm run da geht´s ja noch 2 wochen ohne :-(

tschöle harry

p.s. hat heut abend jemand bock ne runde durch ms zu pröddeln?

Geschrieben

Jajajajajajajajajajajaja

Ich fahr nur jetzt eben zur Zulassungsstelle

Kennzeichen organisieren :love:

Und bin dann vielleicht um 1800 startklar

0162 980 40 45

Tobi :plemplem:

Geschrieben
P.P.S. @ Tobi, Glückwunsch zur Sprint, endlich mal ein vernünftiger Roller am Start und nich diese neumodischen PX Reusen  :-(

Ja freu

Äh Du Jürgen ich würd´ in Zukunft diesbezüglich mit dir gerne mal ne Limo trinken :-D

Und der Sven (das wird dich auch sicher freuen) testet die ganze Zeit sein Kettenfahrzeug.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

bin heute abend auch in ms aber net mit dem roller.

Is doch send, oder??

erst ne runde send und dann ab in die jüdefelder str.!!

ich ahlt mal die ohren und augen auf ob ich euch höre oder sehe....wenn dann jemand wild mit den armen fuchtelnd am straßenrand steht...einfach zurück fuchteln...das bin dann ich!! :-D

wünsch euch viel spass beim fahren heute abend!!

gruss

das mopped

p.s. ansonsten sieht man sich ja morgen in roxel anner tanke...und dann-> ab richtung emmerich!!!

Bearbeitet von mopped