Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Dann setzt dich doch mal mit mir per PM in Verbindung.

Bin zwar keine Elektrik König - aber sollte doch wohl irgendwie zu machen sein.

PS: Ich habe das Elektrikproblem an meiner PV noch gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach die damen!!!

...kann mich auch mal wieder zu wort melden

@ sledge ich fühle mich auch sooooo beleidigt, auch wenn du mich eigentlich nicht angesprochen hast mit deinen "anschuldigungen" :-D

aber was tut man nicht alles für ne limo :-(:-(:-(

@ tribbi moinsenst, alles wieder fit? hab die entwürfa am start, da gibt es aber noch einige probs.....müssen nochmal quatschen. am we gehn wa dann wieder steil!

wieviel klausuren musse denn noch diese woche?

@schmidt nö der tribbi meinte eigentlich mich, (heiße auch christoph) kannst aber auch gerne mitkommen einen trinken

@ einwesen was wars denn fürn problem ??????

@ alle am we wird steil gaygangen wann? wo? stellt sich noch raus...einfach von zeit zur zeit mal das forum checken, aber das macht ihr bestimmt eh schon stündlich, oder :-(

bis die tage

das mopped

Bearbeitet von mopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einwesen was wars denn fürn problem ??????

nach der letzten Ausfahrt am Sonntag ist mir aufgefallen das meinen kompl. Elektrik einen schnelle Tod gefunden hatte - einfach nur einen kompletten Totalausfall.

Ich habe leider alles so zugebaut das ich erstmal alles auseinander nehmen mußte um zu merken das das Kabel für die Stromversorgung von der Zündung kommend abgerissen war.

Nun ist der Fehler behoben und am Sonntag bin ich wieder dabei - auch wenn uns die Eier abfrieren :plemplem: .

Ich glaube werde diese mal schön warm einpacken damits mit der Zeugung später noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@mopped- klar trinken komm ich immer mit! wann und wo is mir egal...

@einwesen- ich muss dir leider was sagen... ich mach dir den lack nach! hasst du mich jetzt? wenn ja bitte hier reinschreiben...

wenn ich bis sonntag meine kupplung in den griff krieg bin ich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus, hab noch an dich gedacht als wir da so saßen!

aber ich hab deine nummer nicht únd wieß auch net wo du wohnst, sonst wären wir mal ebend mit dem corso bei dir vorbei gaykommen!

was geht bei dir am WE??

zeit und lust?

gruss

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir am Wochenende?

Rollertechnisch: Roller TüV feritg machen, vieleicht kurzzeitkennzeichen holen und einfahren...

Partytechnisch: weiss noch nicht, Freitag noch gar nix....

Mahlzeit!

Mein Schätzchen (siehe Avatar links) soll auch noch diese Woche fertig werden! Wie geht das denn mit einem Kurzeitkennzeichen? Und kostet? Für wie viele Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crosschecker

also, das mit dem Kurzeitkennzeichen sind die früheren roten Nummern. Hab das mal mit dem Auto gemacht. Da kostet es je nach Versicherung ca. 60 Euro für vier Tage. Sinn macht es nur, wenn Du das über die Versicherung laufen läßt, über die das Fahrzeug auch hinterher angemeldet wird. Dann werden die Kosten für das Kurzeitkennzeichen normalerweise verrechnet. Besorgt man sich so ein Teil also bei einer "fremden" VErsicherung nur für die vier Tage ists arschteuer. :-(

..Sonntag gibts Limo.... :-D:-(

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einwesen- ich muss dir leider was sagen... ich mach dir den lack nach! hasst du mich jetzt? wenn ja bitte hier reinschreiben...

ja ich hasse dich jetzt - ich kann nicht mal mehr schreiben wie sehr ich dich hasse da ich kurz vor einer Explosion stehe. Nein Scherz bei seite. :-(:-(

Eigendlich sollte meine PV Farblich ein Unikat werden - wenn man davon überhaupt Reden kann. Immerhin zeigt es das ich doch wohl etwas Farbgeschmack habe, denn bis dato hatten mich alle für Bescheuert gehalten als ich erzählte das meine PV in Baby Schlüpfer Blau erstrahlen sollte ( ist übrings eine SVO Farbe vom Ford Ka heißt "New British Gas Light Blue" die die Lackiererei mit großen Schwierigkeiten anmischen konnte). Es gibt ja noch soooo viele andere Farbe oder :-D

Ich denke das wir dat mal aufm Sonntag bekakeln müssen.

@Crosschecker

Ruf mal einfach am Straßenverkehrsamt hier in Münster an. Soviel wie ich weiß ist das nicht mal teuer. Laß es übern Daumen gepeilt vielleicht fürs Wochenende 20? sein.

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einwesen

ok hab schon verstanden. aber nen blau wird auf alle fälle! dein mopped kann ja auch ein unikat bleiben. die farbe soll ja auch für meine lammy sein. cih hab mich da sowieso noch nicht ganz festgelegt...

vielleicht hat ja hier einer noch ne super idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn Blau solls denn sein - hell oder dunkel - metallic oder nicht ???

Du mußt dich einfach auf der Straße umsehen - irgendwann fällt dir eine Autofarbe bestimmt ins Auge die dir gefällt !!! Dann nurnoch die Automarke merken und dann zum Lakki stiefeln und sagen dat hätt isch gern.

Ich habe den KA immer bei uns in der Werkstatt gesehen und irgendwann habe ich es eingesehen das es die Farbe werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich jetzt bestimmt super scheiße an, aber ne freundin von mir hat den ka in der farbe- hatte schon länger damit geliebäugelt!

aber du hast recht- eigendlich sollte mir als "baldberufstätigkreativer" doch noch was einfallen. und irgendwie würden ja sonst alle denken wir wären die gay lords bzw. ne pärchen!

p.s. ich find perleffect sieht aus wie orangenhaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "baldberufstätigkreativer" doch noch was einfallen. und irgendwie würden ja sonst alle denken wir wären die gay lords bzw. ne pärchen!

Moin Schmitti,

sach ma, hab ich da was nich mitbekommen? BALDberufskrea....? :-(:-(

Nich im Forum rumhängen sondern Kupplung schrauben!

Mann Leutz, freu mich schon wieder wie ein 16jähriger auf Sonntag... :-(:-P :love:

@ mopped

...dann gibts Limo :-D:-(:-(

Also, lebt den Wahn

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kupplung is gerade mit der post angerauscht!

@ Crosschecker

ich fahr lammy und nicht brakedance aufm send!

an sven: ich will hier in den nächsten 30 texten von dir keine anspielungen auf irgendwelche alter sehen!!! dadurch wirst du auch nicht jünger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Grad gesehen, daß Samstag Nighter in der LunaBar ist. Nur mal so als Vorschlag. Bin ja selber nicht da. Mag ja auch nicht wirklich Soul :-D .

Hat jemand noch ne SF-Langhub-Kurbelwelle??? Habe an meiner MAcken an den Simmeringsitzen entdeckt. Nur für den Fall, daß sie da Falschluft zieht.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information