Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wir sind auch gerade erst wieder gekommen. War echt ne "nette Meile" heute :-D:-( . Erstaunlich auch, daß es an Pannen nur einen abgefallen Kerzenstecker gab. Respekt. :-(

Aber man merkte heute schon, daß ne spontane Ausfahrt mit ca. 25 Personen sehr schwierig wird. Aber wie sollen wirs machen?

Mehr planen und reglementieren - was ja nötig wäre?

Auf der anderen Seite wollten wir ja gerade das eigentlich nicht....

Na ja, wir haben ha in den nächsten Tagen genug Zeit um mal "drüber zu reden". Auf alle Fälle war das heute echt großes Rasentennis!

Bis demnächst

Alex und Sven

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war heute echt ne feine Sache - aber das mit dem Fahren sollten wir nochmal bequatschen, denn wir haben immernoch fuffis dabei die nicht immer als Schlußlicht fahren sollten (obwohl die schon recht zügig dabei sind).

Dat wird schon noch :-(:-D:-(

Ich glaube der genialste Spruch war heute vom Clemens

zitat:

Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn !!! :-(

Fahren eigentlich auch originale Fuffis mit, oder trauen die sich auch nicht, so wie ich  :-( ??

tja leider habe ich nicht in jeden Motor geschaut. Aber ich denke das die wohl alle nicht mehr Original sind. Könnte behaupten ab 75ccm Aufwärts.

Dank der Grimeca funtzt der Tacho nicht mehr - dafür kann ich endlich bremsen.

Aber wen interessiert schon wie schnell er ist :-D

@Swenn

Danke für die Limobetankung! Vom Feinsten!

@ Vespafahrer

So schlimm fand ich die Organisation gar nicht! Wie haben uns eben wie die Warmen treiben lassen! Hauptsache wir haben Spass zusammen, ob wir dabei die ganze Zeit nur fahren müssen oder auch mal nicht - wat solls! Solang jeder seine Spur hält und in den Spiegel guckt (wenn man einen hat :-D ) beim Gasgeben ist doch allet im Lack!

Wofür regeln? Vielleicht aber doch für schwarze Joghurt Becher mit Ampelumgehungstricks..... :veryangry:

Freu mich schon auf Sonntag! Bin wieder mit von der Paatttieee! Dann aber mit VNB 220 Stihl Säge und Unterbodenbeleuchtung (@ Hallo Svenn! :grins: )

oh ja haste recht Crosschecker

schönen dank für die LIMO Druckbetankung vom Swennnnnn.

Nächstes mal bekommste eine zurück - denn es war ja eigendlich nur für die unter 25ig Jährigen gedacht :-(:-D:-(

Nee Scherz bei Seite - werde mich revongieren ( wie auch immer dat geschrieben wird)

.....ähhh, sorry swennnnn!!

danke für die :-D LIMO :-(

@ einwesen: das heisst revangieren! *klugscheiss* :-(

schönen tach zusammen, die damen

bin weg und muss heute mal wieder zuvieldienst ableisten!

tüss

das mopped

Bearbeitet von mopped

Hallo Mädels und die paar Jungs die auch dabei waren.... :-(

Das war mal wieder ganz nett und das FIEBER :plemplem: packt immer mehr.

Ich bin zwar grundsätzlich für Toleranz aber nur grundsätzlich!!!!!!!

Ich mag auch eigentlich keine Reiskocher :-( obwohl es heißt ja so schön:

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL

Auch ich finde dass es eine Blechveranstaltung sein soll :-( Das klappert schöner :-(

Anscheinend kannte ja irgendwie niemand den Typen mit dem T-Shirt des Süddeutschen Motorrollerhandels mit den 3 Buchstaben bei dem man nicht kauft... Aber er scheint ja einen Motorradführerschein zu haben - gebt ihm Blech :-(

So genug dazu!

Ich möchte auch noch mal im Namen der Fuffifahrer - DANKE sagen...

:-P Schön wenn so eine Ausfahrt mit einer niedrigeren Durchschnittsgeschwindigkeit möglich ist :-(

Wie ist das eigentlich mit dem Treffpunkt - soll der beibehalten werden oder sollten wir nicht vielleicht mal etwas variieren.....(Immer die gleiche Zeit/Ort) Die Jungs vom Trachtenverein :-( sind auch nicht blöd und irgendwann könnte es unangenehm werden - für viele :-D

:-( Schlafende Hunde soll man nicht wecken :-(

@ all

Wenn möglich bei Ampeln die gerade rot werden - weiterfahren und ein paar Meter weiter rechts ranfahren (Viele Roller sind schön lackiert und ich will keinem hinten reinfahren nur weil er noch vor der Ampel stehen bleiben will)

Keep on rollin`

Das Tobi

PS Ich suche eine Grimeca Classic (die schöne Version) - Weitersagen :-(

PPS Nicht so teuer bitte

Ist schon eine geile Sache, dass Fuffis mit 20PS-Karren mitfahren können! :-(:-(:-( Das sollte auch beibehalten werden, damit die Mädels auch weiterhin mitwollen. Aber eine originale Fuffi mit 40km/h wäre dann doch schon ein Belastung für alle! :-(

Denn da wollte doch schon einer mitfahren. :-D

Als wir mit dem Treffen anfingen hatten wir uns am Schloss in Münster getroffen. Das war auch genial, denn vor der Kulisse sahen die Roller schon cool aus.(Es waren aber nur drei :-( )

Vielleicht dann vor dem Schloss das nächste mal!?!

Jo+Olaf

tach zusammen!

asche über mein haupt....hab die bilder leider immer noch nicht reingestellt :-(

wollte es gerade tun, aber die betterien vonner digicam sind leer!

aber dafür war ich heute wieder inner werkstatt!!!

der grüne rollt auch wieder!!! @tobi: und sogar mit grimeca :-D

muss den eimer jetzt nur noch tüven......mal sehn obs klappt!

apropos treffpunkt: meint ihr das schloss am hindenburgplatz??

scoot on

das mopped

hi.

also ich muss sagen, das ich die automatic fahrer eigendlich auch sehr gerne sehe. sie sind halt nur etwas neuer als die blechroller.

der typ mit der schwarzen karre war etwas übereifrig. aber sonst bin ich dafür, das weiterhin alle kommen können, die irgendwie das fabrikat piaggio haben. (?)

wir sollten in zunkunft irgend einen festen platz aussuchen, damit auch leute die hier nicht täglich reingehen wissen wo sie sonntags aufzuschlagen haben!

also getreu nach dem motto:

respect to the man in the icecream van!

bis die tage!!!

HI

Das mit dem festen Treffpunkt hat natürlich den schon erwähnten Bullen-Nachteil. Ich könnte mal fragen, ob ich den Vorplatz unseres Museums nutzen kann, der wäre zumindest eingezäunt und würde als Privatgrund der UNI gelten. Der Platz ist sehr zentral, ihr fahrt da immer 2 mal dran vorbei :-D . Auch wäre im Innenhof die Akustik geil, wenn alle zugleich die Karren starten.

Tobi

also ich muss sagen, das ich die automatic fahrer eigendlich auch sehr gerne sehe. sie sind halt nur etwas neuer als die blechroller.

der typ mit der schwarzen karre war etwas übereifrig. aber sonst bin ich dafür, das weiterhin alle kommen können, die irgendwie das fabrikat piaggio haben. (?)

Schmitty hat recht! Wenn ich nochmal drüber nachdenke. Soll doch kommen wer will. Man muss ja dann nicht mit denen Reden, wenn man nich will, oder?

Und fahren kann doch auch jeder wie er will solange er mit Rücksicht auf die Anderen fährt! (Nach dem Motto: Die perönliche Freiheit des Einzelnen kann nur soweit gehen wie sie die des Anderen NICHT einschränkt!)

Macht was Ihr wollt, aber reizt es nicht allzuoft aus! Wer Ps anner Karre soll auch ma Gasgeben können, oder? Jeder hat andere Ideale.

@ Schmitt

Nächsten Sonntag wieda Ampelracing? :-D:-(

ich bring nächsten sonntag meine gitarre mit. dann können wir alle, ob automatic oder nicht, unsere füsse in den brunnen vom bankhaus lampe hängen und einfach mal darüber reden. vielleicht kann einer noch grünen jogi tee mitbringen und nen paar sesam snacks!!!

wie wär das? :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Also,

ich könnte statt Limo nen paar selbstgebackene Ingwerplätzchen mitbringen..... :-(:-(

...oder etwas Püree aufbraten - ach nee, das ist jetzt aber wirklich Off-Topic :-(

Also Leute denkt mal nach über nen paar gescheite Reiseziele in Westfalen - Ich sage nur: Hauptsache, draußen nur Kännchen :-D

nööööö, keine ingwer plätzchen..... :-D LIMO LIMO LIMO :-(

aber wenn ihr alle schon so esothrisches zeugs mitbringt, könnten wir doch eigentlich auch ne friedenspfeife rauchen!!!! :love: :plemplem: :love:

@all also bleibts am sonntag beim alten treffpunkt????

bis denn dann

das mopped

Ich bin am sonntag wieder für ne tour nach lüdinghausen.....any other comments, please! :-D

@ tobi-ms hab noch nen o-ring gayfundden...kulu ist wieder dicht aber wenn ihr bestellt, dann bestellt mir doch bitte nen motordichtsatz incl. o-ringen mit. wenns keine mühe macht!

gruss

das mopped

Moin Moin, Alle zusammen!

Zuerst mal was Algemeines: Das, was hier in den letzten Wochen im wahrsten Sinne des Wortes in´s Rollen gekommen ist, ist das genialste, was mir seit langen rollertechnisch passiert ist! Kommentare wie "Jetzt hat der Sonntag endlich wieder einen Sinn" etc. kann ich nur unterschreiben, es ist irgendwie das, worauf ich seit Jahren gewartet habe, ohne daß ich es vorher hätte beschreiben können. Der absolute Wahnsinn! :-( Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen von Euch auch so?!

Respekt für die Leute, die den Stein in´s Rollen gebracht haben (Habe ich Stein geschrieben? Ich meinte natürlich die vielen Roller...), also z. B. Schmidt, Sledge Hammer feat. Suzie und wer noch dabei war (Tobi?). Ihr seid Helden des Alltags (bzw. des Gegenteils von Alltag!) Respekt! :-D

Laßt uns alles dafür tun, daß diese Bewegung Bestand hat. Keep the fire burnin´! :-(

Jetzt was Organisatorisches: Wie Tobi schon angemerkt hat, sagt keiner, was mit Ostersonntag ist. Von Einigen habe ich gehört, daß sie Sonntag gar nicht in MS sein werden oder familiär eingebunden sind :-( , und das trifft leider auch auf mich zu :-( . Wie ist die Meinung zur Idee, die Tour ausnahmsweise auf den Montag zu verlegen? Dazu wäre es aber nötig, daß Alle bescheid wissen, also lasst uns das an dieser Stelle entscheiden und allen bekanntgeben, oder was sagt ihr? Wäre uncool, wenn die Hälfte von uns Sonntag und die andere Hälfte Montag am Dom stehen würde...

Also, wie sieht´s aus, wann steigt die nächste Tour?

Frohe Ostern und viele diche Eier! (Denkt d´ran: Nicht so viel Alkohol :puke: und kein Sex vor der Ehe! :love: )

ULI

P. S.: Scoot or die!

Äh Hallo Uli

Montag? warum nicht - kannn aber genau wie zum Sonntag keine Garantie geben :-(

Da das Wetter ja einigermaßen bleiben soll warum nicht?

Oh hab grad erfahren Sonntach kann ich nicht :-D

Ich hätte also auch lust auf Montach :-(

PS: Es werden noch sinnvolle Ideen für alternativ-Treffpunkte gesucht.

schönes WoE...

Das schwarzmatte Tobi

Tach,

wie siehts bei euch eigentlich mittwochs aus, weiter unten gibts ein Topic zum Treffen am Westfalen Grill in Greffen, ist von MS ja auch nicht so weit entfernt (liegt kurz hinter WAF).

Ich werde da in den kommenden Woche mal aufschlagen.

Jürgen

das ist super. ich hab gedacht, daß ich sonntag was verpasse.

montag ist super.

bin auch sonntag familien mäßig voll eingespannt. mit grillen, noch mehr essen und osterfeuer. also ich gib auch mein bestes und halte dieses mal durch ohne meinen roller auf halber strecke zu zerlegen. ich hoffe. :-D

also bis dann jungs und mädels