Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Schmidt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Jürgen

Glückwunsch zu deiner geilen Beiutragszahl tausendeinhundetundeins.

Als Treffpunkt fallen mir so noch ein

Michaelkirche in Gievenbeck, für Fahrten Richtung Coesfeld

Geologisch-Paläontologisches Museum (müßte ich noch abklären) liegt am Domplatz, aber Zaun drum, wegen Bullen.

Raphaelskirche, Münster hinterm Karstadt

Schloß

Kruse Baimken, eher als Abschluß

eventuell Ludgerikreisel

Prinzipalmarkt, mittendrin, müßte man ahlt schauen, ob man da durch darf

vorm Stadt New York

Man will ja auch gesehen werden, vor allem weil aj richtig schöne Roller dabei sind.

Gruß

Tobi (doch wohl mal wieder zu viel getrunken :-D:-( )

hi alle.

@ foxusw.

freu mich das du dich freust!

wollte nur mal eben sagen, das das alles hier mehr oder weniger auf sledge ihm seinen mist gewachsen ist! er hat mich den bodybuilding und den tobi ms immer wieder angerufen um sonntags roller zu fahren. ich habs dann nur hier reingestellt um mehr leute zusammen zu trommeln!

nur dazu...

Moin Moin!

@ Tobi-MS, Bodybuilding, Schmidt: Ihr seid absolute Chefs! :-D

@ Sledge Hammer feat. Suzie: Du bist der absolute Ober-Chef! :-(

Ich hoffe, daß jetzt kein Schleim aus euren Monitoren kommt, aber die Geschichte ist wirklich ganz ganz großes Tennis! (...and it feels like I´m seventeen again... :-( A. Lennox)

Ich melde mich jetzt ab in die Heimat, man sieht sich am Sonntag!

Falls Einer am Mittwoch nach Greffen fährt, kann er hier ja mal ´n kurzes Feedback geben?! Wenn es sich lohnt, würde ich die Woche drauf auch gerne hinfahren, vielleicht kommt ja Jemand von euch mit?

Übrigens ist nächste Woche Samstag TÜV-Treffen in Papenburg bei den Outlaws (www.outlaws-sc.de). Ist zwar mittlerweile mehr für Motorräder und viele Augen drücken die Herren im blauen Kittel auch nicht (mehr) zu, aber sind immer wieder einige Rollerfahrer aus dem Norden (und auch Westen) da und 130km sind ja nicht die Welt... Leistungsprüfstand gibts soweit ich weiß auch. Ich fahre hin, wenn sonst noch jemand Bock hat, kann er sich gerne melden...

So, bis Montag dann, Frohe Ostern!

ULI

P. S.: We were never being boring ´cause we were never being bored... (N. Tennant)

Moin! Wer hat Lust mit nach Hamburg zu fahren? Tüv beim ScooterAndService abholen? Such noch Leute die mitkommen. Da Papenburg wie Uli sagt nicht mehr das Wahre sei, fahr ich da erst gar nicht hin! ScooterAndService. Der Laden trägt noch so gut wie alles ein, hauptsache der roller ist alt genug (1989). Lautstärke - Schei...egal !! :-D Also, wer nen Hänger (Pferdehänger wäre auch gut!), nen Auto und Lust hat seine Kiste komplett zu Tüv-en soll mitkommen! Sprittkosten werden umgelegt, ist ja klar! Schreibt mir einfach ne PM!

Cross

@ Christoph

Mittwoch in Greffen :-D

Wg. TÜV, vielleicht kannst du dich auch bei Crosschecker einklinken und mit nach Hamburg fahren, da hättest du dann alles auf einmal erledigt. Das mit den Eintragungen gestaltet sich im Moment nicht ganz einfach, da der Prüfer e x t r e m viel zu tun und dadurch wenig Zeit hat. Mit der Sprint war ich jetzt schon 3 Mal da und bis jetzt ist immer noch nichts eingetragen. Mein Kumpel fährt jetzt Dienstag nach Bad Oeynhausen zu dem Prüfer und nimmt meinen Fahrzeugbrief mit, damit der Prüfer den Malossi einträgt. Brauche den Roller glücklicherweise nicht nochmal vorführen, der Prüfer hat zugesagt anhand der Kopien die Sachen jetzt in meinen Brief einzutragen, den Roller hätte er ja vor 3 Wochen schon mal gesehen, der brauch jetzt nicht nochmal ein Auge drauf werfen. :-(

Jürgen

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

Moin Leute!

Wer kommt jetzt nächste Woche mit?? Innerhalb der nächsten drei Wochen aber auf jedenfall!?? Hab hier nämlich nen KBA Anfrage liegen, die nur noch 3 Woch gültig ist (teuer). Nicht lange fackeln! Meine Kiste soll noch diesen Sommer auf die Bahn und mir meine Schultergelenke zereissen! :-D

Wer nicht weiss womit und wie wir die Kisten nach Hamburg kriegen! Hier ist ein möglicher Masterplan: LKW VERLEIH. Ist gar nich mal so teuer! Am bestem nen Anhänger Doppelachse. Brauchen wir nur nioch noch ne Zugmachine!

Fix ne Pm zukommenlassen!

@ Christoph mopped:

Sieh mal zu das Du zusiehst! Ich übernehme dann auch die Sprittkosten komplett!!!!!! Das ist doch nen Deal oder? Überlegs Dir doch bitte nochmal. Würdest mich echt nen grossen Gefallen tun!! Dann hast Du es auch aussem Kopp!

Auf geht´s!

Happy Easter! Hab schon ganz dicke Eier! :-(

moin leutz,

habe die vergangenen tage pausenlos geschraubt, vier katrren wieder zuum leben erweckt und tüv.

nun warte ich noch auf meinen 200 motor, schnell unter die p 80, dann würd ich mit der auch wohl nach hammeburg, wegen lautstärke,usw.

@sören & christoph(möppel): habe mal versucht euch zu erreichen, handy war aus, weiss auch nicht obs am tele liegt. momentan iss der akku platt, ich probiers in zwei bis drei stunden nochmal.

ach ja, such noch nen malossi 211 und nen polini 208!

27er/30er tmx wäre mit malle ansaugstutzen auch nicht schlecht.

bis gleich...

philipp

Moin Moin!

Nur drei Worte: Nie wieder Alkohol... :puke:

@Blue Baron (und wer sonst noch mit zum TÜV-Treffen möchte): Wenn Du mit nach Papenburg kommen willst, dann meld´ Dich einfach. Wir können Freitag oder Samstag fahren, kostenlose Übernachtungsgelegenheit vorhanden... Wegen der Vollabnahme kannst Du am besten auf www.outlaws-sc.de gehen und den Webmaster fragen, der weiß, was die machen und was nicht. Habe auch seine Telefonnummer. Infos erteilt auch Herr Worpenberg vom TÜV, Nummer gibt´s auch auf der Outlaws-Page...

Bis morgen

ULI

P. S.: Johnny Walker, Du warst mein bester Freund...

Moin Moin!

Dann von mir noch einmal ganz deutlich: Ich werde heute um 16:00h am Domplatz sein. :-( (Ich hoffe und gehe davon aus, daß noch mehr von euch da sein werden... :-D ) Ist gestern auch jemand gefahren?

CU, ULI

P. S.: I feel sorry for people who don´t drink, ´cause when they wake up in the morning, that´s how they´e gonna feel for the rest of the day... (F. Sinatra)

HEEEEEEEEEEEEERZEBLUUUUTEN!! Will auch mitfahren!! :-(

Welcher junge Mann wohnt denn direkt bei mir inna Nähe von euch? *wunder* :-D Gerade gesehen Richtung Dom verschwunden, deine Karre steht sonst ja ne Strasse weiter von mir (ich wohn Ferdinandstr. Kreuzviertel)....is ja der Hammer, Sachen gibts?! :plemplem: :-(