Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Ole,

wer hat den von oich hübschen noch nen Fickstarter für ne PX rumliegen, ich brauch dringend einen. Am besten der Kamerad hat frische Zähne, faule habe ich ja selber genug. :-D Und das schönste ich will den sogar bezahlen. Wer einen hat und ihn mir verkaufen will, bitte morgen mitbringen, ich werde mal dann flux um 16:00 Uhr erscheinen.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werdre auch wohl mit einem Fahrzeug der Mailänder Motorroller Manufactur aufschlagen - leider mit dem etwas mitgenommenen - da andere hat immer noch kein TüV :veryangry:

@TV175: ich brin gen bereits ausgebauten schalter auch mal mit, damit du dir den mal anucken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war das gestern mit der schwarzen PX80 mit 136er DR? Wichtig sofort melden. hab das passende für dich wenn du noch immer dein problem mit den Eintragungen regeln willst!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638

Lag grad noch bei 10?!!!

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Gegend besser kennst dann kannste ja mal eine schöne Route ausarbeiten... :-(

Ich hätte grundsätzlich Interesse

- War teilweise echt beschissener Strassenbelag gestern aber die Strecke fand ich schön - wir müssen danach mal irgendwo n Alster picheln gehen :-D

Das Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn jemand interesse das man sich viell. mal abends in der woche trifft? das mit sonntags ist ja grundsäzlich ne gute sache (für mich zwar nicht so, aber insgesamt scheint das ja gut zu laufen), nur der nächste winter kommt bestimmt, da wird ja sonntags eh nicht gefahren. wär doch prima wenn man bis dahin auch nen festen tag hat wo man irgendwo inner pinte sitzt und sich gemeinsam besaufen kann...oder n puff...oder fritten bude...oder was weiss ich...wer interesse hat kann ja mal vorschläge machen...

ausserdem such ich immernoch ne garage zum schrauben. UND: der schönste roller ist und bleibt nunmal ne lambretta. das einzige was schöner ist als eine lambretta sind zwei lambrettas. SO!!! und jetzt kommt ihr!!!

saufen ist mein freund! joerch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND: der schönste roller ist und bleibt nunmal ne lambretta. das einzige was schöner ist als eine lambretta sind zwei lambrettas. SO!!! und jetzt kommt ihr!!!

saufen ist mein freund! joerch...

... stimmt nicht unbedingt aber is schon schön :love: :love:

zwei Lammies sind doppelte Freude und doppelte Kosten und doppelt so viele abvibrierte Schrauben.... :-(:-(

@mopped: Limo... :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND: der schönste roller ist und bleibt nunmal ne lambretta. das einzige was schöner ist als eine lambretta sind zwei lambrettas. SO!!! und jetzt kommt ihr!!!

saufen ist mein freund! joerch...

... stimmt nicht unbedingt aber is schon schön :love: :love:

zwei Lammies sind doppelte Freude und doppelte Kosten und doppelt so viele abvibrierte Schrauben.... :-(:-P

@mopped: Limo... :-(:-(:-(

ok. das mit den abvibrierten schrauben seh ich ein. ich glaub es gibt nix was ich nicht schon verloren hab :-D ...aber egal. man fährt dafür auch mit viel niveau...das ist es dann schon wert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:veryangry:

Kacke, auf dem Rückweg ist letzten Sonntag Maikes Rally ausgegangen,

Heute habe ich die Kerze gewechselt und will den Mistbock antreten und auf einmal steht der Motor komplett! Kein vor, kein zurück. Also morgen erstmal dat dingen zerpflücken.

Aber Sonntag Fototermin klappt dann nicht, vielleicht nur mit der Lammy, ist aber auch blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crosschecker:

Hier Ich brauche krasse Hilfe!! Brauche nen Sklaven der meinen Rally Motor auseinandernimmt und denn kickstarterwelle tauscht, Membranblock aufschweisst und alles wieder zusammentüdelt. Sklave sollte natürlich noch nen Rahmen Pils mitbringen damit mir beim Befehle geben nicht so langweilig wird. Na wär das nicht was für dich??

So als Beweis das du doch selber schrauben kannst :-D:-(:-(

Wenn meine Karre wieder frisch ist schau ich auch mal wieder in MS vorbei aber das kann noch dauern. Bis die Tage

MfG SPstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte Jörg, o.K. Ingo :-D

lass mich das machen, ich steh doch auf sowas. Bitte, du darfst zwischendurch auch die Peitsche nochmal rausholen. Im Blut lässt sich besser schrauben.

Fuck, das es dir nicht nur den Kicker durchgehauen hat. Der mit den gammeligen Zähnen hat ja schon nach einem neuen gefragt. Löblich.

Werde versuchen, diesen Sonntag auch mal in MS aufzuschlagen.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Ingo, ey hau ma rein Du Kurde,

dem Spassten von dem Szeitung sind an Sonntag bei die Dom.

Wenn Deinem Scheißschwulemdreckskarren nich so die Pelle von Wurst szieht nimmsu meinem fetten Fuffsischkubick-Leihrollem. - Oder reitest auf Dein Mutta dahin, Junge.

Kannisch Dir auch Schlampe besorgen, dem Dir Deine alte Möhre mit auspeitschen fitmacht.

P.S.: Wir können auch anders!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Hy Gerrit,

ich hoffe Maike ist nicht auf halber strecke in den Kapaten ohne Handy stehen geblieben :-( ?

Na ja, hat man wenigstens am Feiertag was zum schrauben. :-D Als wenn man nichts besseres vorhätte :love:

Werd Sonntag leider nicht können.

Veis Spass,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Hy Gerrit,

ich hoffe Maike ist nicht auf halber strecke in den Kapaten ohne Handy stehen geblieben :-( ?

Na ja, hat man wenigstens am Feiertag was zum schrauben. :-D Als wenn man nichts besseres vorhätte :love:

Werd Sonntag leider nicht können.

Veis Spass,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gattinator:

Gottseidank habe ich zur Zeit immer Zugriff auf einen LKW, so konnte ich Sie schnell abholen.

Aber beim Transport hats die Backe zerkratzt. Fuck. :-D

Heute habe ich den Motor zerlegt: Der Kulu-Simmerring ist zerbröselt, deswegen hats geklemmt und der neue Kolben sieht schon wieder aus wie mit der Flex bearbeitet. :-(

Hab zwar heute schon Teile bestellt, glaub aber nicht das ich Sonntag schon wieder alles zusammen habe, mal schauen...

Aber sonst kommen wir nur mit der Lammy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben carr

Den neuen Kicker habe ich auch schon dran wenn nur die Sache mit den Stehbolzen nicht wäre. :heul:

@crossgayer

Ich brauche ansich nur die Membrane und nen Gaser. Das gayhuse fräst mir ein kollega und dann wird das aufn Block geschweisst. Das ganze aber nur wenn ich die Gewinde nicht mehr retten kann.

@all Brauche nen Helicoil Einsatz m8 und das passende Einschraubwerkzeug. Wer hats und leiht et mir?

MfG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf Youtube hochladen und den Link hier reinsetzen. Die Forensoftware bettet das dann ein.
    • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Nachbarstadt eine PK 50s gefunden. Wollte sie zu Hause zum laufen bringen habe den Tank ausgebaut und leider feststellen müssen dass die Federbeinaufnahme hinten durchgerostet ist. Ich hoffe man kann dies richten und reparieren.   Das Thema kann geschlossen werden.
    • Vielen Dank für eure Hinweise habe was gefunden. Leider nachdem ich den Tank ausgebaut habe festgestellt dass die Stoßdämpferaufnahme hinten durchgerostet ist. Hoffentlich lässt sich so etwas richten.    Beste Grüße 
    • Finde ich schon ganz zornig so.      Ein guter Freund schenkte mir diese Dose  Dafür muss ich noch einen Halter bauen.   Bin etwas rumgefahren und dann passierte natürlich was passieren musste:     Mein Kumpel war mit seinem Auto hinter mir und habe mal geguckt was so geht. Laut ihm war ich bei 127kmh und es hat dann geklemmt  Naja, selber schuld. Wollte natürlich wieder alles oder nichts.  War recht flink an der Kupplung, somit ist nichts passiert.   Aber das Kicken, fühlte sich schon männlicher an vorher    So stumpf wie ich bin, bin ich mit dem Roller und dem anderen Roller auf den Prüfstand gefahren… auf Achse    Mit 23,2 PS fand ich es dennoch ganz okay muss ich ehrlich sagen. Dafür das spürbar Leistung fehlte.   (Ich würde gerne das Video einfügen, aber geht hier irgendwie nicht )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information