Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Joa sehr gut ich werde mal dann mal dabei sein. Es sollen eh 39 Grad werden und da tut einem ja ne Abkühlung ja ganz gut. Gibt es da auch einen FKK Bereich wo Du hinwillst??????

Ansonsten nen Gruss an die Dame mit 1,9 Promille. (unbekannter Art und Weise)

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sind wa dabei!!!!!!!!!!!

Joa vieleicht hat einer Vergaserdüsen, ich brauchte da was HD mässig kleiner als 85, is fürn PHB Gaser. Wenn einer welche hat und sie mit bringen möchte, solle er dies tun. Ggf. kann ja gegen was anderes getauscht werden z. B auch Düsen aber grössere.

Ich will nicht extra was bestellen nur weil ich den Vergaser justieren muss.

MFG Bergfick

@ Tobi Ms. Ich habe das Schaltelement für dei PV Lenker noch gefunden. Willst es noch haben????

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, alle zusammen!

Melde mich nach längerer GSF-Abstinenz wieder zurück! :-( Wien (EUROVESPA) war spitze, leider hatte ich nun doch mal Probleme mit meinem Roller (Falschluft am Vergaser+Vollgas bergab=mehrere Kolbenklemmer)... :-( Aber habe es dennoch (wenn auch mit verminderter Leistung und unschöner Laufkultur) in die Alpenrepublik und zurück geschafft! :-(

Sonntag an´n See wäre spitze, bestimmt saubereres Wasser als im Kanal, oder?!

@Olaf: Heppy Börsdei tu juh! Alles Gute! :-(

@all: Bis Sonntag dann! :-D

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar dann bekommste halt nen Schnappes....

Übrigens Uli aus dem Kanalwasser wird Trinkwasser gewonnen - daher ist der bestimmt sauberer als der ein oder andere vollgepisste Planschsee :-( Das der so grün-braun schimmert liegt nur an dem aufgeschwemmten Erdreich - wegen der Schiffchen :-D

Ist mir aber auch egal wohin wir fahren - überlegt euch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen gutn tach!

ich bin auch mal wieder da! :-(

war die letzte zeit ohne netzanschluss :-( naja aber am sonntach werde ich mich nach meiner absolvietern frühschicht auch wieder blicken lassen ... nur mit badehose an :-D (und helm)

tschö der harry

Bearbeitet von alexpx200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jörg 0190-habe so abfahrt 13.00 geplant- Joa wie weit isn das bis zum Silberblick????

Mei Bremstrommel ist gebrochen, muss ich erst noch wechseln. Was ist jetzt 13:00 oder 16:00??????? Ausserdem ist ja 13:00 Uhr viel zu früh :plemplem: :plemplem: :plemplem: da darf ja keiner fahren.

Bitte um zügige Meldung damit ich nicht alleine am Domplatz stehe.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä ich bin 16:00 Uhr am Domplatz mal sehen wer da ist oder nicht.

MS Tobis Schaltprengel bringe ich mit und Svens Zündung.

Ausserdem ist es selbst zum rollerfahren zu heiss. Für mich/uns wären es dann ja fast 150 Km hin und zurück und das geht bei der Höllenhitze :-D:-( schonmal garnicht.

MFG Bergfick

Ps. Ausserdem ist Sonntag da bin ich noch langsamer als sonst.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ badenutten ms: also wer nachkommen will fährt erst nach dülmen und dann durch hausdülmen.

am schild quarzwerke links rein und dann durch die schranke laufen immer

geradeaus. sind ein paar meter zu laufen und dann links am wasser :-D:-(

hoffe ihr kommt noch nach

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte freitag so gegen 18.00 in waf sein und dann weiter zur theke :-D

Willst du dich mit jemanden hier treffen?

Ich fahre mit Tim und Andre (beide OS), die kommen über WAF. Zeit zw. 18-19Uhr in WAF und dann weiter B64, Lippstadt, da... :-(

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aendy & blue baron

ok , dann treffen wir uns wie immer anner aral tanke in waf sagen wir dann 18.30??

müßten dann in ms gegen 18.00 los würde sagen shell tanke autobahnausfahrt ms-süd ( weseler straße vor der autobahn- autoverleih bismark)

hab schon gedacht es wären alle im urlaub oder was

gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aendy & blue baron

ok , dann treffen wir uns wie immer anner aral tanke in waf sagen wir dann 18.30??

Lass uns die Avia (ehemals DEA) Tanke nehmen, die liegt günstiger für uns.(einfach ein Stück weiter geradeaus)

Tim und Andre wollen zw. 18-18.30 Uhr bei mir sein, schlage daher vor, dass wir uns um 18.40 Uhr an der oben genannten Tanke treffen.

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht zu 100% sicher dass ich mitfahre - aber ziemlich... nur hat sich mein Clubman zerlegt - ich werde den originalauspuff wieder drunter schrauben - d.h. ich werde nicht ganz fix sin ich dnek bei 80-85 ist der arsch ab :-D - trotzdem 18:00 Shell Tanke Weseler Str.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich glaube nicht, das man André dazu bewegen kann mit 80-85 nach PB zu reiten (wäre mir persönlich auch ein wenig lahm). Der Rückweg von Recklinghausen war ihm schon zu langsam, von Bremen zurück ganz zu schweigen, da bin ich fast nur Vollgas gefahren, um mithalten zu können. Da war aber auch Timm derjenige der den Ton angegeben hat :-D .

Wir sehen uns Samstag (falls ich nicht im Kreissaal festhänge).

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information