Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was in Münster! (Westf.)

Schmidt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man da habe ich ja mal wieder richtig was verpasst :-(:-(:-(

Konnte wegen krankheit leider nicht da sein - aber bis Sonntag ist alles wieder ausgeheilt.

Wenn ich mir so die Fotos anschaue da habe ich doch glatt den ehemaligen Sänger der Skampis sowie den Schlagzeuger davon gesehen. Man und ich dachte schon Berni und Samis wären gar nicht mehr auf diesem Planeten :-D

Jawoll Jungs war Super... :-(

Leider fuhren Frank und ich auf dem Rückweg hinten als er liegen geblieben war - und bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit war ein Aufholen leider unmöglich :-D

Ich brauch mehr Leistung - Die Sprint muß fertich werden

Danke an Marc für die schnellen Fotos

Weiter so Jungens

Wie siehts aus nächsten Sonntag 27.04. vor der Halle Münsterland????????

Oder Hindenburgplatz (Dann kann man mal schnell schauen ob sich noch jemand auf´n Domplatz verirrt hat!)

Ich werde übrigens am 30.04. mit dem Uli nach Greffen zum Westfalen Grill fahren (anderes Topic)

noch wer Interesse?

Treffpunkt 17:00-17:15 am Gartencenter Münsterland

Gruß Das Tobi :-(

Ach ja da fällt mir ein - sollen wir vielleicht abmachen:

alle 2 Wochen ohne fuffies? - hätt ja auch kaum einer mithalten können...

So lohnt es sich für die Fuffi - Fraktion wenigstens 2x im Monat vorbeizukommen :-(

Wie ohne Fuffis?!

Mal gucken, ob Du mit den Fuffis mitkommst?!

Es entwickelt sich aber langsam zu einem ziemlich schnellen Turn! :-D

Ich dachte es wäre eher ein gemütliches cruisen angesagt, tja dann muß man halt etwas spliten. Man kann sich ja nach wie vor Treffen. Die schnellen fahren dann halt schnell und hinterher fährt dann halt ein langsamer Corso.

Schade! :puke:

Hey - so war das nicht gemeint.... :-D

Ich hab nur dran gedacht das meine Liebste :love: gestern keine Chance gehabt hätte und sie fährt doch so gerne mit!

Wenn man also wüsste dass z.B. am 1. Sonntag im Monat...... - nur so als Beispiel

Auch verstehe ich wohl die, die mehr Leistung haben, diese auch gerne nutzen wollen :-(

Kurz: Ich spreche ein Thema an um eine Lösung zu finden damit wir alle weiterhin Spaß am Treffen haben - nicht um jemanden auszugrenzen

Tobi

27.04 Hindenburgplatz?

Ich meine, Tobi's Vorschlag wäre eine Diskussion wert. Dann müsset man sich eben auf ein oder zwei Sonntage mit bzw. ohne Fuffies (echte 50er!) einigen. Nicht gemeint sind natürlich solche "Wolfe im Schafspelz"...

Und nen anderen Treffpunkt kann ich nur unterstützen. Sonst gibts tatsächlich mal Probs mit Anwohnern/Polizei/etc

Hindenburgplatz heißt also vor dem Schloss. Da könnten sich doch alle auf dieses Teilstück stellen, das in der Verlängerung direkt aufs Schloss zuführt. Da an der Fußgängerampel zum Poco Loco/Hörsaal H1. So rechts und links entlang der Baumallee, dass sieht bestimmt schön aus! :love:

Grüße, Marc

EDIT: Gibts auch ne Nichtbaumallee??? :haeh:

Bearbeitet von MarkyMarc

Moin Moin!

Also ich finde, die weiter oben angestoßene Diskussion um die Fuffis sollte zu einem Ergebnis führen. :-P Ich denke, daß wir kaum wirkliche Fünfziger (gemäß StVO) dabei haben, und das Tempo bei den anderen Touren doch eigentlich gereicht hat, oder? :-( So oder so sollten wir eine Entscheidung treffen, damit Alle Spaß an den Fahrten haben können. Immer "Alles" geben zu müssen, um mit Mühe und Not dran zu bleiben, macht bestimmt keinen Spaß... :-(

Die Frage ist, ob wir auch in Zukunft so viele Roller sein werden, daß wir uns eine Selektion leisten können... :-( Als langjähriger 50er-Fahrer kann ich mit dem Tempo wie bisher sehr gut leben (wir waren doch immer mit über 70km/h unterwegs), echte 50km/h wären allerdings doch nicht so der Bringer für ´ne anständige Tour...

Das ist meine Meinung zu dem Thema, wie denkt ihr darüber? :-(

Als Treffpunkt für nächsten Sonntag scheint sich der Hindenburgplatz herauszukristallisieren. Ist das also abgemacht?

@Tobi: Mir ist gerade aufgefallen, daß der 30.04. ja der letzte Tag im April ist (welch intelektuelle Glanzleistung von mir... :-( ), also ist "Tanz in den Mai" angesagt. Ist denn dann wohl was los in Greffen? Oder gerade deswegen? Oder sollten wir die Tour noch um 1 Woche verschieben? Zumindestens später am Abend wollte ich dann gerne noch in MS losgehen (Ist bestimmt besser als mit dem ganzen Maibock :-D im Kopf noch durch den halben Landkreis WAF zu fahren, oder?)... Was hast Du denn sonst so vor?

Bis denne,

ULI

P. S.: Was könnte schöner sein auf Erden, als Vespafahrer zu werden?

@ Bergfick

Kein Wunder das Du "Honig ablassen must" - nachdem Du meine Karre gesehen hast! :-( Mir ist heut beim Warmfahren fast der Bitubo rausgeflogen! :-D

Schwein gehabt, nix passiert!

@ alle

Speed für alle die wollen/können und einen Schwanz haben oder gerne einen hätten (Apros pros: Verkaufe meinen SIP Performance polierte Version 210 ?).

Tipp: Wer nicht so schnell fahren will, bleibt weiter hinten. Die Leute mit Dampf unterm/ im Arsch werden Euch schon nicht wegfahren (ich jedenfalls nicht). Aber wenn man schon mal ein wenig getuned hat, dann muss auch geprügelt werden was dat Zeuch hält!

Ist doch allet gar kein Problem - oder werden das langsam Cluballüren???

Ach ja - ich fahr nur so oft vorne damit mich noch jemand sieht wenn ich liegen geblieben bin...... :grins:

Moin, moin!

bzgl. Fuffies: Ich fänd das schade wenn´s nur noch alle 2Wochen wäre, war ich doch mit meiner Mühle gut dabei. Wem seine Fiffzischa zu larmarschich is, soll sich melden, hab noch n´paar zylinder, ne Übersetzung etc. -sollte sich sowieso jeder Fuffiefahrer überlegen - is doch kacke sich von den Korea-Plaste-Flundern abledern zu lassen.

Bis SO.

Rollof

Moin zusammen,

also ich finde auch daß es in Zukunft wieder etwas langsamer gehen könnte. Außerdem sollten die langsamen eher vorne fahren weils anders nicht wirklich Sinn macht (haben wir ja die letzten Male gesehen).

Sollen sich doch die Heizer irgendwann Mittags vor igendeiner Schule einfinden. Da haben Sie ihre Zuschauer und da gehören Sie auch hin.

Hi.

Was ist denn das hier für ne scheiß diskusion?

Alle 2 Wochen- was soll die scheiße! Wir haben das treffen ins leben gerufen, damit alle spass am fahren in der gruppe haben! Wenn es hier leute gibt die meinen das tempo sein zu langsam, können die gerne zuhause bleiben! Die letzte ausfahrt war mit einen durchschnittstempo von ca. 75 schon ganz schön schnell! Wir haben soweit ich weiß auch keine originale fuffi dabei, dh wir fahren also schon mal nicht mit 40 kmh!

Die drei leute, die ich vor ein paar seiten hier als "ins leben rufer" der ganzen sache genannt habe, haben unter anderem auch fuffis!

Also dieses treffen soll kein cannonball rennen sein, sondern eine gepflegte ausfahrt unter "freunden"!!!

Bearbeitet von Schmidt

@Schmidt

geht um halb sieben klar !!! Schlüssel habe ich auch genug !!! Das sollt reichen um die Schränke herauszuholen !!!

zurück zum Thema

das Ausflugsziel sagt mir echt zu - finde ich gut. Ich war schon lange nicht mehr da.

War das nicht der Hof mit der Riesen Sau ??? Da soll es echt leckere und vor allem riesige Schnitzel geben

Was ist denn das hier für ne scheiß diskusion?

Alle 2 Wochen- was soll die scheiße! Wir haben das treffen ins leben gerufen, damit alle spass am fahren in der gruppe haben! Wenn es hier leute gibt die meinen das tempo sein zu langsam, können die gerne zuhause bleiben!

Moinsen!

@Schmidt: Du hast absolut recht!

CU all on sunday,

ULI

P. S.: Es ist Frühling! Habt ihr´s schon gemerkt? Ich spür´s schon ganz deutlich...

Schnitzel ist toll. aber leider bin ich nicht dabei. roller steht auseinander gebaut in a garage. will nicht so wie ich will. Die sau. mußte letztes mal leider früher auf hören. was heißt früher. ich habs leider noch nicht einmal bis zum ortausgangsschild von münster geschaft. aber bald. dann schaff ichs. und gibs schnitzel.

also bis in drei wochen

bin auf urlaub

stefan