Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! KANN ZU!

lasoul

Empfohlene Beiträge

Moin!

Zum Verkauf soll meine geliebte P200E Bj '80. Gelaufen hat Sie nach der kompletten Restauration etwa 3000km... Verbaut wurde ein 12PS Zylinder mit nem schön lauten und eingetragenem Scorpion Puff... Die Farbe ist Schwarz-matt... Lack ist echt in Ordnung! Auf den Backen ist das Afri-Cola Logo, zudem auf dem Handschuhfach der Schriftzug und am Beinschild (da wo sonst der Vespa-Schriftzug sitzt) nochmal das Logo.

Der Motor wurde natürlich vor 3000km auch komplett neu aufgebaut. Er läuft sehr gut und springt sofort oder max. beim 2ten kicken an.

Mit: Ancilotti-Sitzbank, Sebac-Dämpfern vorn und hinten und was Ihr sonst am Roller seht.

Der Tüv ist im August abgelaufen, kann bei Kauf neu gemacht werden. Ist kein Problem zu bekommen, nur weil ich seit Juli nicht mehr groß gefahren bin, war ich auch noch nicht beim Tüv!

Einziges Manko ist, dass der Schlüssel vom Lenkrradschloss verschollen ist!

Stehen tut der Gaul in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh/Bielefeld.

Kosten soll er 1300,- mit Scoprion Auspuff, 1050,- mit Sito-Auspuff.

Durch vermehrte Anfrage: Der Scorpion wird erstmal nicht einzeln verkauft!!!

Steht nur hier drin und ist meiner.

Bearbeitet von lasoul

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Bin ich voll bei dir und noch bei ein paar anderen. Es gibt ja doch einige "Edelbastler" die Ihre positiven Erfolge teilen, aber leider nur diese, von Nacken bzw. Rückschlägen liest du da aber leider nicht's.   Anders beim Lutz, der postet es auch, sogar mit Bildmaterial, wenn mal ne Kuwe explodiert, der Lutz lässt uns teilhaben an einer lupenreinen Transparenz.   Sind wir doch mal ehrlich, nur mit Erfolgen zu glänzen und die ganzen Misserfolge zu verschweigen, nein danke. Der Lutz und ich sind ja ständig im Austausch, sei es durch Telefonate, durch Nachrichten wie auch immer, sei das Lutz sich ne Nachtschicht mit mir in meiner Werkstatt um die Ohren schlägt.   Aber bei dem Thema, GSF Forum sind wir uns beide einig, ich möchte hervorheben, User nur teilweise, Kindergarten, (ich hörte gestern Abend bei "hart aber fair" sehr oft dieses Wort) an's Schienbein treten, aber was ich am schlimmsten finde, wenn User von Leuten deren technischen Background jene Nörgler nicht mal im Ansatz kennen, teil's auf's übelste beleidigt werden. Ich möchte hier nicht tiefer gehen.   Leute, wir sind doch "Erwachsene Herrschaften!" Zu meiner Person, @dorkisboredwirft mir "Altersstarrsinn" vor, @dorkisbored hängt sich an meiner bisherigen gelegentlichen "Fettschreiberei" auf, gehts noch, eigentlich gäb es genügend Raum auch mal was kreatives beizutragen.   Da ich mit meinen 73 Jahren doch bissi ander's schreiben lernte, wie zweieinhalb Generationen zurück, wirst Du mir das verzeihen, verzeihen müssen, sonst muss ich die wie neulich geschrieben zu denen gehörst die "immer ein Haar in der Suppe finden, aber wirklich immer, oder bist Du in allen Bereichen die perfekte Person!" Vieleicht bist Du flexibler wie ich und stellst dich, wenn Du mal 50-55Jahre älter bist, rascher auf die Neuzeit ein und um!?!   Dann gibt es User, die hängen sich dran auf, das ich gelegentlich "Anekdoten" in meine Beiträge einstreue. Herrschaften, ein Technik literarisches Werk lebt davon das in einem überwiegend trockenem Thema durch Anekdoten das ganze auflockert wird.   Schaut doch mal bei Apfelbeck, bei Hütten, bei Husak, auch sehr interessant bei Ernst Ansorg usw. rein, Ihr werdet immer solche Anekdoten finden. Ich z.B. nehm das als Eselsbrücke, ich weiß genau, selbst wenn ich die bestimmte Stelle teil's vor 60 Jahren gelesen habe, ah, da war doch diese Anekdote wo ich irgendwie schmunzeln musste.   Das gleiche bezieht sich auf gelegentliche Hinweise von mir, was so im Kartsport an Neuentwicklungen und Fortschritte betreffend Zweitakter gibt, wie sich da Herrschaften teilweise und in welcher Ausdrucksweise dran aufhängen.   Trappatoni würde sagen, "ich habe fertig".  
    • Hab Mal ne Restbestand aufgekauft....da sind noch 4-5liter übrig....
    • Ey. Ich war mal voll sportlich. So vor 20 Jahren ungefähr. 😂🍻
  • Neu erstellen...

Wichtige Information