Rundkopf1968 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Sind alles gerade verzahnte, kennt hier jemand nen Unterschied? Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Rundkopf1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Die surflex passen meist nur mit Surflex, läßt sich sonst schwer drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 2,54 ist aber schrägverzahnt Oder meinst die 2,56? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 2,54 ist aber schrägverzahnt Oder meinst die 2,56?Meine 2.56iger, geradeverzahnte natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Stell mal eine konkrete Frage!unterschiede gibts einige und vorallem der Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Stell mal eine konkrete Frage!unterschiede gibts einige und vorallem der Preis!Alter, du machst Topics auf. Du musst die Primär zum Verbauen deiner Luxuskupplung eh aufmachen und repkitten. Darum hab ich dir auch geschrieben, du sollst dir irgendeine Billigprimär holen.Kannst natürlich auch ne 70 Euro-Primär kaufen und dann kaputtmachen. Tatsächlich könnte sich dann die Qualität der Zahnräder unterscheiden. Wüsste aber nicht, dass je jemand Probleme damit gehabt hätte. Bei mir im Falc ist die billigste vom PIS gelandet. Du schmeisst Kupplungskorb, Bleche und Nieten doch eh auf den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Stell mal eine konkrete Frage!unterschiede gibts einige und vorallem der Preis!Meine frage zielt auf die Verarbeitung im Ganzen sowie auf vielleicht bekannte Materialschwächen ab. Für die K&G Kupplung brauche ich zwar das Repkit, aber was machen 30ig mehr ausgegebene ? bei ner 400? Kupplung schon aus. Wenn Surflex bessere Qualität bieten sollte, ist der höhere Preis gegenüber RMS/Olympia m.M. okay. Für mich ist das ne Art Gewissensberuhigung. Ein großer Freund von billig war ich noch nie.Und auf Karies hab ich sooooo gar keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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