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Das Tacho-Nacktfotos Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie eine Norm zu handhaben. Da mache ich lieber keine Kopien von und stelle die schon gar nicht in ein öffentliches Forum. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal was Du über mich und Ai-Motors denkst. Es ist Dein Wagen und Deine Kohle. War ein gut gemeinter Tipp, aber scheinbar brauchst Du ja keine Tipps.

 

Gruß Frank

 

Bearbeitung:

Übrigens ist der 230er einer der anfälligeren Motoren, weshalb er innerhalb der Modellpflege ein paar kleine Änderungen erfahren hat und man mit Einführung des 124er den Motor komplett neu designed hat (Stichwort Steuerkette!) 

Bearbeitet von Ferenki
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr schön. :inlove:

Das ist einfach mal die dreifache Km-Leistung eines T6 mit R3-1.2Tdi, 24bar Ladedruck, (f)rostenden Stopfen, rasselnden Ketten oder zahnenden Riemen. :-D

Partikelnde Filter sind da noch garnicht mit eingerechnet.

 

Wenn du lieb zu dem ollen 5Zylinder bist, dann lebt der nochmal 2-300.000km, oder gar mehr. Mein OM648 hat erst 304tkm...der ist schon fast eingefahren. :sigh:

 

  • Haha 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2019 um 18:13 schrieb heizer:

t4. 2.5tdi 102ps.

20190426_112240.jpg

 

sehr lustig, der tache ist diese woche abgeschmort. leider nicht mehr zu retten. hab einen vom schrott eingebaut mit schlanken 490000km :inlove:

  • 3 Jahre später...

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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